Zum Inhalt springen

Still-BH

Dieses Thema bewerten


Pepita

Empfohlene Beiträge

Zur zeit beschäftigt mich die frage, ob man sie wirklich benötigt. Natürlich sind sie praktisch, aber braucht man sie wirklich???

Ich bin niemand der so viel geld hat und frage mich ob ies nicht vielleicht wichtiger dinge gibt, die ich von dem geld kaufen kann.

Außerdem frage ich mich wie das mit der Größen berechnung abläuft.

ich habe zur zeit 80B aber die sind schon sehr eng und ich denke ich darf mir demnächst welche in C kaufen. Welche größe müßte ich bei Still-BHs nehmen??

Gruß

Christin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schwer vorher zu sagen

ich hab deshalb bisher nur einen billigen von Rossmann gekauft - in 80D und damit eine Größer größer, als ich bisher brauche

die Hebi meinte gestern auch, ist von Frau zu Frau unterschiedlich, wenn die Brüste vorher kleiner waren, werden sie wohl eher größer

und durch den Milcheinschuss können es wohl noch mal so 1-2 Größen mehr werden, die Hebi gestern meinte aber, meist reguliert sich das noch wieder etwas runter, wenn sich der Milchfluss eingestellt hat

ich werde also erstmal abwarten, ob es mit dem Stillen klappt und dann in Ruhe sehen, was ich für ne Größe brauche und dann was Chiceres als die Rossmann-Teile erwerben (Otto hat z.B. einiges, was mir noch ganz gut gefällt und nicht wie die meinste Still-Wäsche nach Oma ausschaut)

Caillean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, hab ja schon in nem anderen tread geschrieben, dass es schwer ist,s chöne wösche zu finden, in grosser grösse, erst recht wenn man stillt.

aber ohne die dinger wäre ich aufgeschmissen gewesen.

habe die schon während der ss benutzt.

habe einige ausprobiert und ich muss sagen:

meine favoriten:

die von müller, kosten ca.9,99 und halten super, leiern nicht aus, und stützen gut.und auch grössere grössen(habe selber 90 d)

der rest sit alles ****, auch für teures geld.

habe jetzt zwei normale bhs, die auch noch nach nem halben jahr stillen gut halten. und dass sind die von müller.

vermute mal, dass die von rossman auch so ähnlich sein werden.

denn es muss in allererster linie praktisch sein, nicht scheuern, gut halten, stützen, breite träger haben und nicht nach paar mal anziehn im nacken hängen.

die schönheit fällt da leider weg.

die sind stinknormal weiss (baumwolle.)

aber suuuuper qualität für kleinen preis.

kann ich nur wärmstens empfehlen.

ohne stillbh ist es schrecklich zu stillen. ganz ehrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in hamburg gibts kein MÜLLER??????:eek:

heftig!

ich mein dass wir in unserem kaff kein dm haben st ja noch ok... aber in der weltstadt hamburg?

zu krass:cool:

aber rossmann habt ihr?

ich vermute mal, dass die von der qaulität auch so ähnlich sein werden....

kann dir ein angebot machen: ich besorg dir eins, schicke es dir, wenns dir nciht gefällt schickst es mir zurück....

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in hamburg gibts kein MÜLLER??????:eek:

heftig!

ich mein dass wir in unserem kaff kein dm haben st ja noch ok... aber in der weltstadt hamburg?

zu krass:cool:

ja, also wie gesagt, hier ist Budni groß und die führen DM-Produkte, die gehören also irgendwie zusammen und deshalb gibt es Müller halt nicht direkt selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Müller ist Drogerie Müller = DM

da muß ich dir aber widersprechen, dies sind zwei völlige verschiedene Drogeriemärkte ;)

***************

Still-BH's habe ich keine benützt, da es keine passende Größe für mich gab. Hatte mir zwar einige bestellt und im Fachgeschäft konnte mir auch keiner so wirklich weiterhelfen (große Größen sind da ebenfalls sehr rar, hätte mir einen ausm Katalog aussuchen müssen und den hätte ich dann aber nehmen müssen, egal ob er passt oder net :mad: ), aber irgendwie waren die alle viel zu klein und hatten überhaupt keinen Halt. Habe dann meine normalen BH's getragen und es hat super gefunzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.