Zum Inhalt springen

Ich brauch euch jetzt so sehr

Dieses Thema bewerten


kleiner_engel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe auch Eisenmangel.. sogar nurnch nen eisenwert vn 10,0..

das ist wirklich bei vielen so..

nimm die tabletten am besten mit viel vitamin c zu dir, das hilft dem Körper, es besser aufzunehmen..(und man kriegt nicht so leiht verstopfung..:rolleyes: )

ausserdem kannst du dir noch Kräuterblut aus der apotheke holen und trinken, sowie brennesseltee..

Liebe grüße..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das allein mit Kräuterblut wieder hinbekommen - hängt aber bestimmt vom Einzelfall ab. Aber DARÜBER mach Dir echt mal keinen Kopf, ja?! Es gibt kaum eine Frau, die davon verschont bleibt! Der Körper leistet ja auch so Allerhand!

Jana hatte ganz recht! Mit Vitamin C kann der Körper das Eisen noch besser aufnehmen:

ROTE Sachen haben viel davon! Also rotes Fleisch, wie Rindfleisch, Johannisbeersaft, roter Traubensaft! Das trink ich ganz viel in Schorlen gemischt!

Sanddorn und Kiwis, sowie Kartoffeln und Rote Beete haben auch ganz viel Vitamin C und Feldsalat! Das kannste auch alles ganz gut in einen Speiseplan, bzw. Essen einbauen! Das wird schon wieder. Wirst sehen! Bei der nächsten Eisenkontrolle ist es schon angestiegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen

danke für den tipp mit dem vitamin c,werde mir gleich mal johannisbeersaft und roten traubensaft kaufen und zu der eisentablette trinken.

ich bin wieder richtig optimistisch.

mein baby geht es gut,jedenfals strampelt es den ganzen tag :D

und ich hoffe einfach das bei dem termin nächste woche der gebärmutterhals nicht verkürzt ist.

ich ruh mich viel aus und fahr n gang runter.

mein mann hat heut früh die wohnung durchgesaugt und den geschirrspüler ein und ausgerräumt und dafür koch ich ihm heut abend was schönes.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tanzwut, genau!!! PAPRIKA hat auch superviel Vitamin C! Und so hast mit einem richtig leckeren Sommersalat auch gleich alles beieinander, was Du brauchst! Kannst essen, biste platzt, schmeckt und tut euch beiden gut, Engel!!!:)

Schön, dass Du wieder etwas auf dem Damm bist!*knuddel* Aber jeder von uns anderen würde es erstmal nicht anders gehen, nach so einer Nachricht! Da brauchst Dir nix zu denken! Und für sowas sind wir ja schließlich auch hier - damit man sich gegenseitig wieder etwas aufbaut und aufmuntert!

Ich wünsch Dir und Deinem Mann einen schönen, entspannenden Abend zu zweit!!!!

(Nach dem Kochen wieder ab auf die Couch, gell?!:cool: ):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich wünsche dir auch gute Besserung:) das wird schon! das Zauberwort heißt einfach: schonen, auch wenn es schwer fällt und wenn du bei der Einnahme Orangensaft trinkst, nimmt der Körper Eisen schneller auf:)

Hatte auch vorzeitige Wehen und Mumu war bissl offen.

Ich versuch mich auch noch weiterhin zu schonen! Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich war heut früh bei der notaufnahme,wegen rückenschmerzen.

das ctg hat gute herztöne vom baby angezeigt,aber diese wehenlinie war unregelmäßig und ein mal war sogar n großer ausschlag.

dann hat die ärztin geschallt und zu viel fruchtwasser festgestellt(grenzwert 20,ich habe 19,5)

in den nieren habe ich urinstau!?

ich sollte im krankenhaus bleiben um das morgen bei mir ein zuckertest durchgeführt werden kann.

ich entscheid mich aber für einen ambulanten.

gehe montag zu meinem frauenarzt und der führt ihn durch.

hatte jemand schon mal urinstau in den nieren?

woher kommt das?

ist zu viel fruchtwasser bedenklich?

kann mir jemand darüber was sagen?

lg der kleine engel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss morgen noch mal zum frauenarzt,zuckertest machen,wegen dem zu vielen fruchtwasser.aber sie sagt das kann von allein wieder weniger werden...man kann wohl eh nix dran ändern wenn zu viel fruchtwasser vorhanden ist(laut ihrer aussage)

und wegen dem urin stau in der niere muss ich zum urologen.

hab totale angst davor...meine frauenärztin sagte das wenn sich die niere entzündet,man einen kathäter legen muss...

könnt nur heulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mensch, jetzt gings dir doch grad besser!!!

Also von Urinstau hab ich noch nie was gehört..Ich hatte allerdings mal ne Nierenentzündung! Da musste aber *Gottseigelobt* kein Katheter gelegt werden...

Ich hab leider auch überhaupt keine Ahnung von dem Thema,, würde dich gerne beruhigen und aufbauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke lorelai und heike

habe nur meinen freund(der mir meine angst nicht nehmen kann-er sagt immer nur ach das wird schon)und meine freundin die leider auch nix zu dem thema weis und mir zwar mit lieben worten hilft,aber ich wüsste gern die hintergründe.

meine ärztin sagte,dass das in der schwangerschaft öfter vorkommt...desswegen verwundert es mich das ich hier anscheinend die einzige bin die das pech hat...

habe erst nächste woche einen termin beim urologen.

hoffe das es alles nicht so schlimm ist:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Süße,

ich habe Deine Frage auch gelesen, kann aber auch gar nichts dazu sagen.

Im ersten Augenblick als ich Urinstau gelesen hatte dachte ich, kann man das vielleicht auch mit Akupunktur behandeln.

Drauf gekommen bin ich nur, weil ich gerade wegen meiner Wassereinlagerung von meiner Hebi genadelt werde. Die wollte mir erst auch die Niere nadeln, aber ich sagte ihr, dass ich mit dem Wasserlassen keine Schwierigkeiten hätte.

Bin übrigens meine Wassereinlagerungen so gut wie los und ich hatte schon einige Zeit damit zu kämpfen gehabt. Habe eigentlich Akupunktur immer ein wenig abgewunken - aber das Ergebnis spricht für sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den möcht ich auch nicht unbedingt haben, ehrlich gesagt! Aber frag da echt mal nach, ja?!

Achja... solange Du liebe Menschen um Dich hast, die für Dich da sind und Dich einfach mal nur in den Arm nehmen, ist das schon die halbe Miete!*knuddel* Das gibt oft einfach sehr viel Mut, auch wenn sie einem nicht wirklich helfen können, aber es tut gut, wenn man sich mal wo anlehnen und ausheulen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja heike das stimmt.ich bin froh das ich nicht allein da steh.

hab das gefunden:

"Der Eingriff selber ist ein Tag im KH, also morgens nüchtern rein und am nächsten morgen wieder raus. Danach muss man bis zum Ende der SS mehr Trinken, mindestens 3 l am Tag und regelmäßig zu Kontrolle zum Urologen. Aber die Schmerzen sind gleich weg.

Entfernt werden die Schienen nach der Geburt ambulant und man merkt sie auch nicht im Körper, man merkt sie nur ein wenig indirekt, anfangs durch vermehrten Harndrang. Sie sind speziell für Schwangere entwickelt worden."

oh man ich hab doch ne krankenhaus phobie:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es tut mir leid wegen dem gefühls auf und ab...

aber ich bin grad sooooo glücklich.

war bei der feindiagnostik.sie hat 2d und 3d gemacht.habe auch 3 fotos bekommen(umsonst,wollte das nächste woche machen lassen für 50euro,aber da die aus dem krankenhaus gesagt habe das feindiagnostik notwenidig ist,wars umsonst)

mit dem fruchtwasser ist alles super,das kind ist zeitgerecht entwickelt,es übt schon das atmen,alle organe konnten dargestellt werden.

und es wird ein soooo hübsches kind:rolleyes:

und das beste ist...sie konnte endlich das geschlecht erkennen.

(trommelwirbel)

es wird ein mädchen.hach ist das schön.

der termin beim urologen steht aber leider immer noch.

doch die freude,über die gesundheit meines kindes überwiegt ganz klar.

lg der kleine engel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen kleiner Engel,

war gestern wieder mal im GVK. Da habe ich eine neue Freundin gefunden. Sie ist übrigens auch selber eine Hausgeburtenhebamme (die kennen sich mit so ziemlich allem aus- muss ich immer feststellen).

Also habe ihr von deinem Urinstau erzählt. Sie hat einige Frauen schon gehabt mit Urinstau und hatte diesen mit Akupunktur immer wegbekommen.

Frag mal ne Hebi, die selber Akupunktur betreibt.

So, weiterhin erstmal alles Gute für Dich und Dein Kleines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.