Zum Inhalt springen

Wo kauft ihr Dessous?

Dieses Thema bewerten


Mimi34

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich zeitlich momentan nicht dazu komme, im Fachgeschäft oder bei H&M nach neuer,schicker Wäsche zu stöbern,

würde ich gerne via Net an sie kommen.

Weiss aber gar nicht, was da so in Frage kommt und habe ne *******lahme Verbindung...kaum ne Chance über Google zum Ziel zu kommen.

Ausserdem wäre mir ne Empfehlung echt lieb!

Ach ja......Beate Uhse-mässig muss es nicht sein ,aber der weisse Baumwollschlüpfer auch nicht grad:D ;)

Wer hat einen Tip für mich?LG,Mimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr lieben will mich auch mal einmogeln hihi lach ...:D also da ich ja ziemlich viel unterweggs bin und wenn ich mal an denn geschäften so vorbei schaue dann ist es meistens bei family oder auch schon mal kik oder c-a das gehe ich sie meistens kaufen und holle dann auch wenn ich was sehe für unsere grosse holle ich auch was für jolin muss erlich gesagt nicht immer so al teuer sein ok ich meien viele achten ja auf Qwallität aber muss alles gleich schlecht sein nö:rolleyes: eigentlich nicht ok wenn manche es vom geld beutel her sich leisten können finde ich es doch in ordnung :o lg sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, da gibt es so ne Marke aber meinst du, die fällt mir ein?*gr* Naja, ich kaufe mein Zeug oft bei HM oder sogar mal bei Fegro. Aber das ist halt jetzt auch keine sexy wäsche, sondern eher jugendlich.

Hm, ich hab hier ne schöne weiße Corsage und den String dazu, ob die mir wohl jemals wieder passt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooch 80 c das waren zeiten......

na ja, wenn man vorher immer 75B getragen hat und damit sehr glücklich war und überall BHs ohne Ende gefunden hat, dann ist das schon ne schockierende und frustrierende Feststellung

mit noch größer wird es natürlich nicht grad leichter

und für die SS-Zeit wollte ich nun auch nicht 50 € und mehr je BH ausgeben

na ja, hab jetzt ein paar gefunden, am bequemsten sind aber noch die ohne Bügel von Tchibo und ich hab gleich die passenden Höschen und Hemdchen dazu gekauft, da bin ich immer noch chic drin

Caillean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versucht mal was schönes in 90 d zu finden.....*heul*

Dito! War total deprimiert, weil ich neulich bei C&A nur cups in A und B gefunden hab..Entweder an dem Tag haben alle Frauen mit der Busengröße 75 D beschlossen einkaufen zu gehn, oder die waren einfach bloß schlecht ausgestattet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FrechesTeufelchen

Hallo....

Hab mal neugieriger weise bei euch mal reingelesen. Ich war am Samstag bei Takko und die haben seit neuesten auch größere BHs. Also in Gr. 90d habe ich da auch schon schöne gesehen. Und vom Preis her gehen die auch, so ca. bis 15€.

Vielleicht konnte ich damit der einen oder anderen ja helfen:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FrechesTeufelchen

Hallo Spike...

Dann hab ich ja großes Glück gehabt mit meinem BH. Meine Tochter hat einen von da und der ist nach mehreren Wäschen auch immernoch Top.

Vielleicht haben die die Qualität gebessert. Schöne wäre es dann ja. Oder wir hatten einfach nur Glück:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.