Jump to content

Musik

Rate this topic


Blackyxoxo
 Share

Recommended Posts

Hallöchen!

Ich wollte das hier schon länger mal eröffnen, aber ich hab immer gedacht, mir antwortet sicher keiner. :o

Also, ich finde Musik ja totaaaal wichtig... und mich würde interessieren, was ihr so hört, wenn ihr denn was hört und ob ihr überhaupt oft musik hört etc?

Meine lange liste poste ich erst, wenn jemand anderes den Anfang gemacht hat :)

Link to comment
Share on other sites

hmm Metal..was denn so? :)

Also ich bin so der Alternative/Indie Typ, hör aber auch hin und wieder einige Metal Sachen und manchmal auch gaaanz andere Dinge... hab mir z.B. neulich erst alle Oasis CD's aus der Bücherei aufgeliehen..obwohl ich sie damals gehasst habe... bei den meisten wirkt sich das mit der Geschmacksveränderung in der SS halt am Essen aus, bei mir bei der Musik. :D

PS: Ich will auch einen Ipod... lol

Link to comment
Share on other sites

also ich höre am aller liebsten deutsche musik (nicht den musikanten stadl:D ) wie silbermond, xavier, herbert grönemeyer, juli... und so weiter... alles an charts und super gerne house,aber dazu muss ich in der richtigen stimmung sein:rolleyes:

naja,also eigentlich alles:D *g*

Kann mach da nur anschließen, hast genau meinen Geschmack getroffen.;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich war bis zur schwangerschaft ehr jemand der Techno und Trance gehört hat. Jetzt kann ich es nicht mehr hören!

Zu meinen Favoriten gehören mittlerweile auch Silbermond, Juli und das aber schon ganz lange Xavier.

was ich auch schon lange immer mal wieder höre sind die Red Hot Chilli Peppers.

Also eigentlich quer Beet!!

Link to comment
Share on other sites

Huhu blaky idas ist nee gutte frage aber ich höre eigentlich auch qwer bett von sara conor silbermond herbert crönnemayer bis deutsche musick ausser musickanten döddel das nicht und genau so wie corinna 86 sonst habe ich auch nichts bestimmtes oder ich höre morgens erst mal radio um richtig wach zu werden:D das brauche ich auch sonst komme ich nett in die pötte aber kein radio du also wdr 4 nö ist nett so mein ding :D gruss sandra

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai
herbert grönemeyer

mein Freund würde dich lieben :D Wir gehen im Juni zum Konzert!!!

Hm ja, ich höre neuerdings total gerne Keith Urban, kennt ihr den?

Und John Mayer, tolle Musik zum entspannen!!!

Meine Kleine steht total auf Klassik :confused: Ich hab bloß 2-3 klassische Lieder auf dem PC, weil wir sowas eigentlich nicht hören. Aber man sagt ja, Kinder die Klassik mögen seien sehr intelligent. keine Ahnung also, woher sie das hat :D

Link to comment
Share on other sites

Caileean ich glaub ich muss Helena wirklich mal bequatschen wegen deinem B-Day

nur zu :D

ich weiß bloß nicht, was es mir sagen soll, das Bubi im Bauchi immer ganz ruhig ist, wenn ich "meine" Musik im Auto höre

er aber total strampelig wird, wenn beim Yoga diese spezielle Musik angeht oder auch gestern Abend im GVK beim "Töne machen"

findet er jetzt meine Musik doof oder wehrt er sich gegen die andere :confused::P

Link to comment
Share on other sites

ach, auch queerbeet....

angefangen bei klassik über pop, bis zum techno....(so einmal in wzei jahren*ggg*)

viel russische musik, balladen ohne ende, aber auch sehr gerne xavier naidoo, oder auch mal die ärzte...:rolleyes:

nur metall, heavymetall, dance und house sind nicht so ganz meins....

gegen die charts habe ich emistens auch nichts einzuwenden...

rammstein kann cih nciht ausstehen, die sind mir zu krank mit ihren texten.:o

Link to comment
Share on other sites

huhu Blacky...tolles Thema.

Musik ist auch sehr wichtig für mich...dann will ich mal ein paar Musiktipps ablassen:

Madrugada, Anathema, Antimatter, pain of salvation, End of Green, Porcupine tree, Klimt 1918, Wovenhand, Janus, Opeth, death soul tribe und und und...

ältere Sachen sind auch toll, Pink Floyd, Kind Crimson, Led Zeppelin, Pearl Yam, Queen, Doors.

Und Blacky...nun verrat doch mal deine Lieblingsbands ;)

Früher hab ich auch so Musik wie Subway to Sally, Faun, In Extremo, Saltatio Mortis, Corvus Corax, Tanzwut, Schandmaul, Cultus Ferox und und und gehört, aber irgendwie ist die Zeit vorbei...:o

Edit: ach so...die Band-Tipps oben sind so im progressiven Bereich...Außenstehende würden es wahrscheinlich als Metal bezeichnen, aber da sind auch einige melancolische (keine Gothic-!!!) Bands dabei...speziell Madrugada und Janus. Blacky, dir würde ich mal Klimt empfehlen...ich kenne deinen Musikgeschmack ja nun ein bisschen....könnten dir gefallen.

Link to comment
Share on other sites

sehr schön Gweny... Ich werds mal schauen... von Klimt hab ich ja schon gehört.

Aber gerad musste ich doch ein wenig an meinem Alter zweifeln (du bist doch nur 1 1/2 Jahre jünger??), weil du Pearl Jam unter alte Sachen kategorisiert hast. :P

Gut gut... hier mal ein paar meiner "lieblingsbands" (momentan):

Wie gesagt, ich höre sehr viel Oasis im moment... dann Silverchair (gehört einfach irgendwie dazu, höre ich jetzt seit 7 Jahren... ich kann sie nicht mehr von meiner Liste löschen), Muse, Radiohead, Smashing Pumpkins (grausam, dass sie gerade dann sich wiedervereinigen und nur ein einziges Konzert in Deutschland (ausgerechnet in Berlin!!!) spielen müssen, wenn ich Hochschwanger bin :rolleyes: Das haben sie ja mal wieder toll hinbekommen), Pearl Jam, Mother Love Bone, Kaizers Orchestra etc pp... ich könnte tausende Bands aufschreiben...

Rammstein mag ich im übrigen recht gern. Hör ich in letzter Zeit zwar gar nimmer, weil mein Schatz meine Nerven damit überstrapaziert hat, aber was solls.

Unser Kind wird definitiv ein Rockerbaby... :D Immerhin hats letztens total rumgedümpelt, als ich Pearl Jam gehört hab. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich bring dir Klimt gern das nächste mal mit wenn wir uns in der Uni sehen. ;)

Och für mich ist Pearl Yam schon etwas älter...:P Aber ich kenne sie ja auch, von derher, mach dir keine Sorgen....*loool*

Ich hab jetzt übrigens gehört, dass Madrugada Radiohead nicht ganz unähnlich sein sollen...das muss ich nachprüfen. Hast du da was für mich? ;)

Link to comment
Share on other sites

Radiohead... sind wirklich soooooooooo toll... *g* Waren Madrugada nicht die, die wir bei euch im Auto immer gehört haben? ...

Hmm ja, Pearl Jam sind schon "etwas" älter, aber Led Zeppelin find ich jetzt z.B. gaaanz alt. :D Aber ich weiss ja, was du meinst..

Ja, bring mal bitte mit... würde mich interessieren... ich bring dir dann Radiohead mit.... weil die sooo toll sind. *g*

Link to comment
Share on other sites

stimmt...zwischen Pearl Yam und Led Zeppelin ist schon noch ein Unterschied *looool*

alles klar, such ich dir zusammen...für Montag dann? Oder Dienstag? Dann bring ich dir auch was von Magrugada mit.

Ach so, ich glaub nicht...das schnulzige, was Chrischan mal anhatte, war Pain of salvation, die sind normalerweise aber nicht so schnulzig, weiß auch nicht was die sich bei dem Song gedacht haben....und das was so etwas rockiger klang mit etwas höherer Stimme war Anathema. Übrigens haben Aha ganz tolle neue Sachen rausgebracht....

Madrugada waren so sanft und du sagtest damals schon, dass sie dir super gefallen...sind so typische Musiker für seichte Kneipenabende mit wenig Besuchern *looool*

Link to comment
Share on other sites

Anathema

jaa, auch nicht übel, hab ich auch was von hier stehen

die Tante, die meinen Yoga-Kurs gibt, meinte heute, wir sollten uns gut merken, was wir in der SS gerne und viel gehört haben, das sei später oftmals gut, um das Baby zu beruhigen, weil es das kenne

okay, demnach steht mein Sohn dann auf Madonna (erste Phase der SS) und Apocalyptica (jetzt gerade oft im Player) :eek::cool:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.