Zum Inhalt springen

Ich bin heute so traurig!


Gast Felicitas06

Empfohlene Beiträge

Gast Felicitas06

Hallo Mädels mir geht es heute gar nicht so gut!

da heute vor 5 Monaten mein Gelibter Vati gestorben ist! und ich heute mal wider voll in einem Tief bin!

da ich ihn so schrecklcih vermisse!

und es mir immer noch sehr weht tut zu wissen das er seine Enkeltochter nciht mehr gesehn Hat!

bin heut fast nur am weinen! weihne grade wo ich das schreibe schon wider

Vati ich vermisse dich so sehr!! :(:mecry::bigcry:

Vati ich habe´Lieb!

Vati möchte dir auch auf diesen Weg sagen das es der Kleien Felicitas Gut geht! das du für sie Ein Guter schutzengel bist! Vati Pass bitte weiter so gut auf die Kleine Felicitas auf

Wir Vermissen dich alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Lass dich mal ganz dolle in den Arm nehmen*:(

Das tut mir wirklich leid für dich und nach so kurzer Zeit, ist es völlig normal wenn man mit den Nerven noch runter ist und auch noch viel Weint. Das gehört zum Abschied nehmen und mit der Zeit wird es besser und du kannst an ihn denken ohne zuweinen. ;) Behalte ihn so in Erinnerung wie er war und erzähle deiner Kleinen vom Opa und es wird dir besser gehen.:)

Drücke dir die Daumen und Kopf hoch.

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lordhelmchen,ich kenne deinen Schmerz.Ich habe am 27.03.07 meine Mama verloren an Lungenkrebs.Ich komm auch nicht darüber hinweg.Ich hab Weihnachten an ihrem Grab gestanden und mir ein Baby gewünscht und siehe da,ich bin Schwanger.Sie hat mir einen Tag vor ihrem Tod versprochen mein Schutzengel zu sein.Und das ist sie,ich spüre das.Lordhelmchen unsere Lieben sind bei uns,auch wenn sie nicht mehr sichtbar sind.Ja ich bin auch traurig,wünschte meine Mama würde auch ihren Enkel mal sehen,aber leider geht das nicht.Ich Knuddel dich mal ganz doll und wenn du mal Reden möchtest,dann melde dich!Gruß,Clarissa!(Bimili)!

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Fühle mit Dir ...

auch ich habe meine Mutti Verloren ebenfalss an Lungenkrebs...

und das 2 Tage nach dem meine Tochter Selina geboren wurde....

sie hatte noch auf sie gewartet...und dann ihren Frieden gefunden....

Ich denke jeden Tag an sie....und vermisse sie in machen stunden Schrecklich....

Lass Dich Gedrückt Fühlen....

Glaube auch ganz fest daran das sie hier bei uns sind ....

Tod ist man nur wenn niemand mehr an einen Denkt

Ganz Lieben Gruß Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hallo!

Ich kann total nachvollziehen wie es dir geht. Auch ich habe meinen Papa verloren und kurze Zeit danach auch noch meinen Bruder. Diese Gefühle der Trauer müssen einfach raus gelassen werden und sie werden auch immer wieder kommen. Fühl dich ganz lieb gedrückt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Vater ist vor 14 Jahren gestorben und ich glaube fest daran das er auf seiner Wolke sitzt und auf mich aufpasst.

Bin traurig das er seinen ersten Enkel nie auf den Arm nehmen kann oder ihn trösten aber ich bin mir sicher er währe total stolz auf ihn und wird auch auf ihn so gut aufpassen wie auf mich.

Mein Glauben mag zwar für einige Kindisch sein aber mir hilft es und was andere denken ist mir egal.

Lg

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Felicitas06

war am Wochenende an der Ostsee! und habe miene Vati Besucht!

mit Gedenkfahrt in die Lübercker Bucht wo er bei gestst ist! es war sehr schwer für mich!

was mich sehr aus der Barn geworfen hat ist!

wo die veranstalterrin von der Gedecnkfahrt! den Namen von meine Vati verlessen hat! da haben die auch extra ohne unser Wissen mit gesagt

das seine Enkellin mit nur 6 Monaten auch da bei war das hat so sehr weh getahn!

da´mir wider Hoch gekommen ist das er sie noch nie gesehn hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo ! Auch ich weiss,wie schwer der Verlust eines geliebten Menschen ist...Hab mein Papsch am 10.3.03 verloren & trauer heut noch ungemein um diesen lieben Menschen.Alex war damals knappe 22 Monate & er denkt heute noch an seinen Opa. Fühl dich mal liebevoll umärmelt.Wie ich hier sehe,wohnst du nicht allzuweit von mir weg & im Knülltierpark bin ich auch viel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Felicitas06

Hallo Liber Vati

Gestern war es schon 8 Monate seid dem Du Gehen Mußtes und ich kann es immer noch nciht Verstehn! warum ausgerechnent du!

ich ermisse dich so sehr!

und es tuht mal wider unheimlich Weh zu wiesen das du Felicitas nie sehen Kannst!

wir wohlen sie Jetzt bald Taufen Lasen und du kannst nciht dabei sein!

Ich vermissen dich so sehr Vati und ich hab dich Lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Lieber Vati

ich habe dir schon fast 8 Wochen nicht mehr geschreiben! aber ich hatte die Kraft nicht dazu!

denn es tuht immer ncoh so weh!

und ganz besonders bei der Taufe von Felicitas hat es sehr wegetan das du nicht dabei sein Konntest!

ich habe dich so unendlich Lieb Vati!

Mama Kommt am Sonntag an die Ostsee zu dir!

am Montag den 17.09.07 sind es schon 10 Monate und ich glaube es manchmal immer noch nicht das du nicht mehr da bist!

wir Vermissen dich Vati

und ich soll dich ganz doll von Der Kleien Felicitas Grüßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir furchtbar Leid für dich ..... Fühl dich ganz fest gedrückt

ich danke dir! heute ist wieder so ein tag von Vielen wo es mir total schnlcht geht und ich fast nur am weinen bin!

habe eben schon wieder mal eine Runde Geheult!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.