Jump to content

aus Marc wurde Werner

Rate this topic


sakuya1
 Share

Recommended Posts

Meine beste Freundin hat einen kleinen Sohn (4) der Werner Herbert heißt, Werner nach seinen Vater und Herbert nach ihren Vater. Zuerst wollte sie ja das er Marc Julian heißt, aber als sie sich von der geburt erholen musste hat ihr Freund nur gesagt "Du den nennen wir gleich nach mir". Naja sie war so fertig das sie nur noch sagen konnte "Aua jaja nimm Herbert dazu aua au" Naja jetzt bereut sie es weil Marc Julian Wäre ein echt schöner Name gewesen. Trotzdem wie findet ihr das?

Link to comment
Share on other sites

Naja sie dachte dann hat ihr kleiner die Namen von den beiden wichtigsten Männern in ihren leben, naja das war mal, Werner (der große) ist ein Säufer und längst weg vom Fenster und ihr Papa ist gestorben der war leider sehr Krank. Übrigens wenn man den kleinen Werner ruft sagt er "Nein ich bin Werni, nicht Werner, ich bin Werniiii"! scheint als möge er den Namen auch nicht so

Link to comment
Share on other sites

Das ist echt ne gemeine fiese und hinterhältige Sache, womit hat der kleine so eine strafe verdient....

Ich sach euch mein männe könnte was erleben!!!!!!!!!!

Armer kleiner kerl!!!

kann man den nicht umtaufen lassen? ich würde das sofort machen!

Link to comment
Share on other sites

warum hat sie sich denn nicht noch umentschieden, wenns nur unter den schmerzen der geburt so dazu gekommen ist? wie am sein kind im kh nennt ist doch wurst.

erst wenn man auf dem standsamt war und es hat eintragen lassen, ist es rechtkräftig. und das geschieht meistens erst einige tage nach der geburt...

Link to comment
Share on other sites

warum hat sie sich denn nicht noch umentschieden, wenns nur unter den schmerzen der geburt so dazu gekommen ist? wie am sein kind im kh nennt ist doch wurst.

erst wenn man auf dem standsamt war und es hat eintragen lassen, ist es rechtkräftig. und das geschieht meistens erst einige tage nach der geburt...

naja, also bei uns im Krankenhaus werden die Unterlagen direkt nach der Geburt zum Standesamt gebracht ;) und wenn man dann nach 2 Tagen heim geht bekommste die Geburtsurkunden direkt in die Hand gedrückt ;) Das machen doch glaub die meisten Krankenhäuser, da es ja immer dort eingetragen werden muß wo das Kind geboren wird :confused:

Link to comment
Share on other sites

naja, also bei uns im Krankenhaus werden die Unterlagen direkt nach der Geburt zum Standesamt gebracht ;) und wenn man dann nach 2 Tagen heim geht bekommste die Geburtsurkunden direkt in die Hand gedrückt ;) Das machen doch glaub die meisten Krankenhäuser, da es ja immer dort eingetragen werden muß wo das Kind geboren wird :confused:

also wir haben einen zettel fürs standesamt mit bekommen und sind selbst hin gegangen...

Link to comment
Share on other sites

Naja sie ist sehr gläubig, sie hat gesagt es ist gut wenn dr kleine nach Vater und Großvater heißt, weil das bringt das Glück damit sie eine glückliche Fmilie sind und der Papa von Werni sich immer um sie kümmert und sie liebt und sie dachte auch das da ihren kranken Vater gesund macht wenn der zwite vorname seiner ist. Naja so kann man sich täuschen, jetzt hasst sie ihren Ex und wird ewig durcfh den kleinen an ihn erinnert. Übrigens ist sie wieder schwanger und wenns ein Mädel wird heißt sie Michelle

Link to comment
Share on other sites

also diese ganze geschichte glaube ich nicht!!!!!

kein vater kann ohne zustimmung der mutter den namen des kindes vergeben.

spätestens auf dem standesamt, wenn man die geburtsurkunde abholt, muss man doch unterschreiben.

im krankenhaus auch schon.

und wenn sie das gemacht hat (falls die gschichte überhaupt stimmt), ist sie selber schuld.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.