Zum Inhalt springen

Zervixschleim

Dieses Thema bewerten


schnipy

Empfohlene Beiträge

Melinchen, ich hatte gehofft, dass der Zyklus vielleicht durch den neuen Möpf kürzer werden würde, aber na ja, vielleicht erwarte ich zu schnell zu viel :o

Nee, nee, du hattest nicht Unrecht, bezog sich auf Puppis Beitrag, deinen hatte ich noch nicht gesehen als ich das schrieb :)

@ Angel....danke *schnief* aber den anderen hab ich doch auch schon 7 Wochen genommen.....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich das richtig, das du heute am 14 ZT bist?

bei einer Länge von 43 Tagen würde er doch eh erst so um den 29 kommen,oder rechne ich falsch???

Wie ist das denn bei mir, wenn er jetzt morgen kommen sollte, dann wäre Tag 24, muß cih dann 14 Tage drauf rechnen bis ca. die nächte Mens kommt und hätte dann einen Zykluss von 38 Tagen gehabt?

das meinte ich mit meiner Antwort, hab ich da bei dir recht? bzw. wie wird das bei mir aussehen, rechne ich da falsch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bisher den Möpf von Bioferm,

den hatten sie aber in der Apotheke nicht da, daher hab ich jetzt (aber noch nicht angebrochen) den von Bionorica = AGNUCASTON

kennt den jemand? ist der genauso gut? hat zumindest wie der vorherige 4mg Trockenextrakt!

und hat 21€ gekostet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du, der soll sogar besser sein :)

Ich meinte, ich hoffte eigentlich, dass meine Zyklen jetzt nicht mehr so lang sind wie vorher, wenn ich erst mal den neuen Möpf (der, den du jetzt auch hast ;) ) nehme....*seufz* Es ist eigentlich auch nicht das Problem an sich, dass mein ES noch nicht da ist, was mich stutzig macht, sondern der fakt, dass der ZS so ist wie nach dem ES....hach verstehe doch einer mal meinen Körper...:confused:

Verdammt, ich find nicht mal einen Eisprungrechner, der 43 Tage führt. :mecry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, da musst du glaub ich nicht groß rechnen, ich hab in der Ausbildung gelernt, das der erste Teil des Zyklus variabel ist und der 2. Teil vom ES bis zur Blutung eigentlich immer gleich bleibt nämlich um die 14 Tage, also bei 43 einfach 14 abziehen das wären....äh...helft mir...29?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, da musst du glaub ich nicht groß rechnen, ich hab in der Ausbildung gelernt, das der erste Teil des Zyklus variabel ist und der 2. Teil vom ES bis zur Blutung eigentlich immer gleich bleibt nämlich um die 14 Tage, also bei 43 einfach 14 abziehen das wären....äh...helft mir...29?

sag ich doch :D

deshalb bist du doch noch 2 Wochen davon entfernt, da brauchst du dovh jetzt nicht schon auf den ZS zu achten. Und wie gesagt, den ZS den du heute hattest, den hab ich sogar heute noch gehabt und morgen soll mein ES sein!!! Mach dir doch nicht so nen Kopf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem kann sich der Schleim ja auch durch Entzündungen oder einen Scheidenpilz verändern. Ich hab immer gedacht man muß den Schleim vom Muttermund holen damit er aussagekräftig ist, aber ich hab mich da jetzt nicht soooooo arg damit auseinandergesetzt. Da kennt ihr euch sicher besser aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, dann ist ja meine Frage auch geklärt...

sagen wir mal ES morgen, am 24 ZT + 14 Tage = 38 Tage Zyklus.

Im Personagerät steht aber, das der Computer nur zuversichtlich rechnen kann wenn man einen Zyklus zwischen 23 und 35 Tagen hat.

Muß ich ihn jetzt wiedermal zurücksetzen um zu hoffen das mein nächster Zyklus kürzer wird :confused: :confused: :confused:

Nach dem 102 Tage Zyklus hab ich ihn ja zurückgesetzt, und jetzt der ist ja wesentlich kürzer. Kann ja sein das ich mich irgendwann wieder auf 28-32 Tage einpendel, aber ich möchte den Rechner jetzt eigentlich ungern zurücksetzen, wenn er mir im ersten Testzyklus schon brav den ES anzeigt, und das sogar am letzten Testtag :rolleyes:

was meint ihr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

ich hab ein Problem.

Ich wär euch dankbar,wenn ihr mir sagen würdet,was ihr davon haltet!

Also:

Ich hab diesen Monat die Pille abgesetzt, die ich 1 1/2 Jahre genommen hab und ich bin mir ganz sicher,dass ich einen Eisprung hatte, da mein ZS ungefähr 3 Tage ganz spinnbar war, so um den 14 Tag rum.

Jetzt warte ich auf meine Tage, weil ich einfach alle Anzeichen dafür habe, aber sie kommen nicht...

Ich hab vor 1 1/2 Woche jeden Tag ein bisschen Menstruationsbauchweh gehabt, außerdem 2 Tage total empflindliche Brustwarzen, meine Eierstöcke haben so geschmerzt wie noch nie(hat total gezogen) und ich hab milchigen Ausfluss, der immer weniger wird.

Aber sie kommt seit 1 Woche einfach nicht.

Jedesmal wenn ich mich zu sehr anstrenge bekomm ich auch Bauchweh.

Ich wollt einfach wissen, ob das normal ist,wenn man die Pille abgesetzt hat?

Aber ich hatte sicher einen ES.

Danke für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso ich hatte nach Pille absetzen 6 Wochen keine Blutung nicht einmal ein Tröpfchen., obwohl ich mit Pille immer Schmierblutungen so um den 20. Tag hatte, wenn du dir sicher bist das du eine ES hattest würd ich einen Test machen, wenn der negativ ist ein paar Tage später noch mal und dann meinen FA kontaktieren, egal wie der Test ist....ist er positiv brauchst du sowieso einen Termin und wenn er negativ ist sollte man ja eventuell auch mal draufschauen was Sache ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.