Jump to content

Milch aus der Brust,SS-Anzeichen????

Rate this topic


Locke86
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr lieben,

hab gerade im Bad eine sonderbare Entdeckung gemacht!!!:eek:

Wollte mich duschen und hab aus Spaß mal so ein bissel auf meiner Brust herum gedrückt,um zu schauen ob da was raus kommt. Denn ich hab am Freitag NMT und hab mal gehört das wäre ein Anzeichen für ne SS???? So früh????:confused:

Auf jeden fall ist aus dem Versuch Tatsache geworden,da kamen 2 Tröpfchen weiße Flüssigkeit,also ich vermut Milch,aus meiner Brust.

Tja und jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll!!!! Gut oder nicht gut????:confused:

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

hallo locke!

soweit ich weiss ist das ein gutes zeichen, das ist die sogenannte vormilch! diw würde halt kommen wenn sich bei ner ss die milch hmmm wie sagt man das? einschiesst? bitte verbessert mich wenn ich jetzt was falsch erklärt habe!!

also löckchen ich drück dir von herzen alle meine krällchen! :o

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Also, dass der Körper in einer SS soooo früh schon Milch produziert, habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört.

Ich möchte Dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ich haben sowas schon öfter hier im Forum gelesen. Meistens hatten diese Mädels dann tatsächlich einen erhöhten Prolaktinwert, oder sie nahmen gerade Hormonpräparate.

Ich drücke Dir trotzdem alle Daumen, die ich habe!

Link to comment
Share on other sites

Hey Locke!

Es könnte sich durchaus um einen SS-Vorboten handeln. Es kommt schon vor, dass der Körper das mit ein wenig Milch dann unterlegt, aber wie eine meiner Vorrednerinnen auch schon sagte, könnte es auch ein erhöhter Prolaktinwert sein! Weißt Du Deine Werte denn, bzw. ob da etwas nicht stimmt? Wurden sie schon untersucht mal? Mit dem Testen wartest aber schön brav bis Freitag, gell?!;)

Link to comment
Share on other sites

Hab selbst mal grad ein bissel geforscht,verbessert mich aber bitte falls was falsch ist!!!!!!!!!!

Also so etwas verhindert den ES: Kann bei mir nicht sein,weil ich definitiv diesen Zyklus einen hatte!

Dadurch unregelmäßiger Zyklus: Stimmt bei mir auch nicht,meiner ist immer 26 tage!

Schilddrüsenunterfunktion: Kann ich auch ausschließen,da hier alles in Ordnung ist.

So und nun???? jetzt bin ich wieder genauso ratlos wie gestern auch.

Hab jetzt irgendwie das Gefühl es hat nicht geklappt.:(

Obwohl ich abartiges Leistenziehen hab,Heike,noch schlimmer wie letzten Monat, und die Brüste tun mir auch abartig weh.

Das war letzten Monat auch nicht so,hmmm....Heike.......die Möglichkeit einer SS wird immer geringer,gel? Weil ich jetzt so Brustweh hab und letzten Monat gar nicht. Hilf mir!!!!:confused:

Link to comment
Share on other sites

Um Gottes Willen hör auf, Dir so nen Schwachsinn einzureden!*schimpfundindenArmnehm*

Natürlich hast Du Chancen, schwanger zu sein! Und JEDE SS ist anders! Jede! Und von dem her gesehen, ist auch das stärkere Ziehen in den Leisten und das Schmerzen der Brust in Ordnung! Und solange die Milch nicht anfängt, in Strömen zu fließen, ist das auch in Ordnung, grad wenn man auch absichtlich drauf rumdrückt.

Das Prolaktin ist übrigens für die Milchbildung im Körper zuständig. Ist der Spiegel zu hoch, kann das einen ES verhindern. DAS ist aber bei Dir schon mal NICHT der Fall, weil Du ja definitiv einen hattest, wie Du schreibst.

Ob Du natürlich ss bist oder nicht, kann ich Dir leider nicht sagen!:o Ich denke aber mal, dass Deine Chancen nicht schlechter stehen als sonst, wenn nicht sogar besser. Oft werden die Frauen nach einer, auch vermeintlichen, FG sehr schnell wieder ss, weil der Körper schon drauf eingestellt ist.

Bitte, bitte mach Dich nicht mit solch doofen Gedanken verrückt, ja?! Kopf hoch, zwei Tage bloß noch, dann hast die Warterei wieder hinter Dich gebracht!

Ich drück Dir alles, was ich hab, ja?!

Link to comment
Share on other sites

Ich muss einigen meiner Vorrednerin zustimmen, zumal ich selber mal das Problem der "Milch" aus den Brüsten hatte. Bei mir lag auch die Vermutung nahe, dass der Prolaktinwert erhöht war. Der Buttest hat aber ergeben, dass dies nicht der Fall war. Es wurde dann auf eine kleine Hormonstörung geschoben und kam auch nicht wieder. Meine Brüste haben aber auch immer sehr geschmerzt.

Inzwischen bin ich schwanger, insofern mach Dich nicht verrückt. Den Wert solltest Du trotzdem testen lassen,denn selbst FALLS es das sein sollte,kann man dagegen etwas unternehmen. Ich sehe das wie Heike:Deine Chancen sind ganz sicher nicht schlechter in diesem Monat. Aber als Vorzeichen einer Schwangerschaft würde ich die "Milch" so auch nicht deuten, da eigentlich der Milcheinschuss nicht so früh stattfindet.

Also Kopf hoch, lass das mal testen und viel Spaß beim Üben. Meine Daumen sind gedrückt!

Liebe Grüße

Mick

Link to comment
Share on other sites

also erstmal würde ich mir wünschen das du schwanger wärst.

Ich drück dir die daumen!!!

Aber:nur aus meiner Erfahrung(Ich über seit 13 Monaten)kann ich die berichten,das auch ich pünktlich meine Tage bekomme,einen regelmässigen Eisprung habe,und auch bei mir der Prolaktinwert erhöht war.

Das bedeutet:

Der Körper bildet Prolaktin,während einer Schwangerschaft und beim Stillen/Abstillen.

Das führt dazu,das man in dieser Zeit nicht Schwanger werden kann.

Dies kann übrigens auch ein starker Kinderwunsch auslösen,man kann es quasi als eine Art von Scheinschwangerschaft sehen.

Wenn das Prolaktin zu hoch ist,bekommt man Hormone zur Gegensteuerung.

Ich musste sie jetzt drei Monate lang nehmen,mein Prolaktinwert müsste jetzt wieder ok sein.Aber das kann ich euch erst am Montag nach meinen neuen Fa.-termin sagen.

Wie gesagt-mach dich nicht verrückt,vielleicht bist du ja ein Glückspilz?

Jedenfalls drücke ich dir ganz dolle die Daumen!!

Link to comment
Share on other sites

Ihr seid lieb!!!! Danke für die netten Worte!!!!Und danke fürs Daumen drücken!!!!!!

Falls ich nicht ss sein sollte,werde ich meine Werte mal untersuchen lassen,auf jeden Fall!!!!!!

@Starsinger: Das man da nicht ss werden kann,hab ich auch gelesen,aber ich war ja letzten Monat ss,hab es aber wieder verloren und da kam auch was aus der Brust,nur hab ich das nicht wahrgenommen,sondern mein Freund,der das halt beim lieb haben gemerkt hat *rotwerd*

Deshalb hab ich dieses mal auch gedacht,dass ich wieder ss bin,weil er es letzten monat kurz vor meinem NMT gemerkt hat. Und dann war ich ja ss. Daraufhin hab ich das diesen Monat selbst mal in die hand genommen,weil ich das nicht glauben konnte.

Ich hab auch gestern Abend noch mal geguckt,weil mir das keine Ruhe lies und da kam erst was nach seeeeeeeehr langen drücken und auch nur ein viertelses Tröpfchen,also noch weniger wie am montag.

@Heike und Mick:

Hattet bzw habt ihr auch Leistenziehen????

So leicht wie letzten Monat ist es nicht,ich kann euch auch sagen woran ich das ganz speziell merke:

Wenn ich beim Auto fahren lange an der Ampel stehe und somit auf Kupplung und Bremse stehen muss,merke ich sofort in den Leisten und das fühlt sich an wie extremer Muskelkater,dabei hab ich mich sportlich gar nicht betätigt!!!!!!

Naja,und so extrem das ich kaum kupplung und Bremse halten kann,war es letzten Monat nicht.

Das lässt mich eigentlich ganz viel Hoffen,aber irgendwie will ich noch nicht dran glauben.

@starsinger: Ich drück dir übrigens ganz doll die Daumen,dass bei dir jetzt alles in Ordnung ist und du ganz schnell schwanger wirst!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

ach löckchen, ich werde wieder mit dir hoffen und bangen und mich für dich freuen und auch mit dir traurig sein.... ich denke jedenfalls, dass es gute anzeichen sind und solange ja auch noch keine mens da ist.... ist doch alles offen und wenn du selber schon hoffst.... ist doch ähnlich wie letzten monat oder? dass du dich noch nicht freuen willst ist ganz klar,, brauchst du auch noch nicht, aber freu dichh dann umso mehr wenn es dann doch positiv ist, ja?

also mach dich nicht verrückt, es wird alles gut! *knuddeldich*

Link to comment
Share on other sites

Hallo Locke!

Also, ich habe die gleichen Anzeichen. Und denke jeden Monat aufs Neue, dass ich SS bin. Aber meine Mens kommt leider immer ganz regelmäßig. Und einen Eisprung habe ich auch. Ich habe auch noch zugenommen. Wobei ich eher zum Schlanksein neige. Naja, verwirrte Sache.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Locke,

nun das Ziehen kenne ich auch, ich hatte es aber im Gegensatz zu vielen anderen nicht sehr stark. Ich bin aber auch eine von denen, die vor dem NMT nichts gemerkt hat, da meine Brüste sowieso immer spannten und ich auch "Regelschmerzen" hatte. Insofern bin ich Dir da sicher keine große Hilfe.Aber Deine Schmerzen hören sich ja wirklich immens an.

Ich drück Dir ganz doll die Daumen. Ist Dein NMT morgen?Wann wirst Du testen?

FALLS, was ich nicht hoffe, Du nicht schwanger sein solltest, dann lass Dich doch einfach nochmal durchchecken. Aber davon gehen wir ja nun erstmal nicht aus ;).

Ganz liebe Grüße

Mick

Link to comment
Share on other sites

Hey Locke!

Bei der SS mit Wuzi hatte ich das Leistenziehen einige Tage vor NMT. Bei Johanna jetzt gar nicht vorher, erst so ab der 7. SSW. Das ist von SS zu SS unterschiedlich.:o Aber deute es einfach als gutes Zeichen und hoffe, ja?! Traurig sein kannst immer noch, wenn die Mens kommt! Und bis dahin sei guter Dinge, ja?! Versuch es zumindest. Dass es nicht immer leicht ist und man zwischendurch vielleicht lieber einfach alles hinwerfen möchte, ist mir schon klar, das war auch bei mir so, aber man muss immer wieder aufstehen - und kämpfen! Auch wenn es oft verdammt schwer ist! Und viele andere Mädels hier können da ein Lied davon singen und die haben es noch schwerer....

Kopf hoch! Und wann willste denn überhaupt testen? So wie ich Dich kenne, haste doch schon einen zu Haus, stimmt´s?!:D *knuddel*

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr lieben!!!

@Angel: Danke für deine Unterstützung!!! Das leistenziehen ist das selbe wie letzten Monat nur die empfindliche Brust nicht und das verwirrt mich.

Naja,abwarten.........

@Tina: Also ich hatte letzten Monat auch leistenziehen und war ss,aber da hatte ich keine empfindliche Brust und das hab ich jetzt beides zusammen und das verwirrt mich ja. Weil ne empfindliche Brust hatte ich bisher nur wenn die Mens kam.

Echt verwirrend,da haste Recht.

Wie lange übt ihr denn schon? Ich drück euch ganz doll die Daumen das es ganz schnell klappt!!!

@Mick:Mein NMT ist morgen und ich will dann am Samstag testen,falls noch keine Mens da ist. Aber mit der Untersuchung will ich mal noch warten,weil ich nehm erst seit 2 Monaten Möpf und auch nach der Fg,vielleicht ist mein Körper noch nicht so weit falls die Mens kommt.

@Heike:Das Gefühl alles hinwerfen zu wollen kenn ich sehr gut,wenn mal wieder die mens einegtrudelt ist,aber ich hab gelernt das man bei diesem Wunsch geduldig sein muss und der Körper sich nicht manipulieren lässt.

Und Geduld braucht man hier ja ganz viel.

Ähm testen will ich erst am Samstag morgen falls noch keine Mens da ist,aber ehrlich gesagt hab ich noch keinen test gekauft,weil damit wollten wir bis morgen abend warten,falls sie noch nicht da ist. Das heißt die Mens hat genug zeit sich das zu überlegen.

Also mit dem test von schlecker war ich ja sehr zufrieden,aber hat von euch jemand Erfahrung mit dem Clearblue gemacht??

Ist der noch besser? ich überleg nämlich eventuell den zu kaufen,aber ich weiß nicht!!!!!!

Ach was ich noch erzählen wollt,sorry im Voraus für die Details!!!

Bin heut mittag nahc Hause gekommen und hab schon während dem Laufen das Gefühl gehabt das ich auslaufe. Gut,mein erster Gedanke war:

Die Mens ist da!!!

Also bin ich dann aus Klo und da war keine Mens sondern einfach voll viiiiel Ausfluss!

Das müsste doch dann eigentlich ein gutes Zeichen sein,oder Heike????

Du hattest doch letzten monat gesagt,dass es ein schlechtes Zeichen sei,wenn vorm NMT nur noch ganz wenig Ausfluss da ist,oder??

Jetzt hab ich ganz viel,der ist so milchig, und das müsste doch dann ein gutes Zeichen sein,oder???

Das hatte ich gestern schon,nur da hab ich gedacht,der kann morgen also heut immer noch weniger werden,aber das isser neicht.

Ja ich weiß ich mach mich total verrückt.....ich will das ja auch eigentlich gar nicht.........ach ich weiß auch nicht.....

Danke für eure Hilfe!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich viiiiel Ausfluss, und das auch noch nen Tag vor NMT hatte, dann kam die Mens nicht - da war ich schwanger!:D *Dichaufmunternwill* Ne Du hast echt Recht! Es ist echt so, dass die Scheide zur Mens hin eher trockener wird wieder....

Den Test von Schlecker würd ich dann auch wieder nehmen, wenn Du damit zufrieden warst. Der "myprivatesecret" ist aber auch gut und außerdem nicht so teuer! Kostet bei DM um die vier Euro. Aber ich glaub, der Schlecker-Markt hat den mittlerweile auch! Der misst ab 25 IU/L.

Bei den Clearblue gibt´s ja auch verschiedene Tests. Schau dazu am besten mal auf der homepage von Clearblue, also gib einfach "Clearblue" bei google ein und dann findest auch deren Seite mit den einzelnen Produkten!

Ich drück Dir die Daumen! Wünsch Dir echt von ganzem Herzen, dass es geklappt hat!

Link to comment
Share on other sites

Boah Heike ich bin so gespannt...........

Vorhin als ich auf dem Klo war hab ich noch mal geguckt,also ich hab echt nicht wenig Ausfluss.

Aber mal abwarten,jede Frau ist ja bekanntlich anders!

Hab mir die Seit von Clearblue mal angeschaut,hört sich ja gut an.

Der von Dm ist billiger sagst du?! Ist der dann auch wirklich genauso gut????

Weil immerhin würde ich dann fast 5 Euro sparen,aber ich hab angst wieder so Billigdinger vom letzten Mal zu erwischen. Deshalb frag ich so gezielt nach.

Mit was hattest du denn getestet???

Mich würde der Clearblue ja interessiern,weil das da in Worten steht,aber genau vor dem hab ich auch Angst.

Weil bei denen mit Strich kann immer noch ein leichetr Strich kommen,aber beim Clearblue nicht,verstehst du was ich meine???

Oh mann....ich fang doch schon wieder an mich verrückt zu machen,oder......ich find das selbst so schlimm an mir......

Danke für deine Hilfe,bin echt froh das es dich gibt,denn du bist immer zur Stelle wenn man jemanden braucht!!!!

Link to comment
Share on other sites

hallo mein löckchen!

ich kann gar nicht sagen wie traurig ich bin! es tut mir so wahnsinnig leid! ich hatte so für dich gehofft! aber das bringt dir jetzt auch nix mehr, ich weiss... wollte dir auch nur mal sagen dass du immer ne pn schreiben kannst, oder wenn du willst geb ich dir auch meine handy nummer, dann kannst du immer anrufen.... hab dir versprochen, dass ich mit dir leide und glaub mir, das tu ich.... du bist hier nicht alleine, das weisst du doch?! vielleicht wars auch einfach nur zu früh? versuchs doch in ein paar tagen nochmal wenn die mens nicht da ist! es ist noch nix verloren!! bitte nicht den mut verlieren, es klappt bei dir auch wieder!

ich drück dich mal ganz doll....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.