Zum Inhalt springen

Guckt ihr nach anderen Männern ??

Dieses Thema bewerten


mauseengel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also um das ganze wieder etwas ernst zu beantworten:

ja ich schaue ab und zu nach anderen männern....

aber meinen liebe ich. und würde ihn auch nicht gegen til oder vin eintauschen, um das mal klarzustellen*ggg*

ich muss auch dazu sagen, dass mein schatz rein äusserlich nicht mein "traumtyp" ist, aber ich finde ihn trotzdem am schönsten und attraktivsten, sexy, begehrenswert und einfach nur umwerfend.

was doch die liebe mit einm so macht....

aber was andere männer angeht: wie andere schon sagten: ich bin nicht blind. und appettit darf man sich ja bekanntlich holen.

aber gegessen wird zuhause.

ab und zu amche ich das auch mit absicht, um meinen schatz zu ärgern.. aber ich übertreibe nicht.

denn cih bin selber total eifesrüchtig. erst recht, seit cih mich selber nicht mehr attraktiv genug fühle.

erst gestern haben mein schatz und ich drüber geredet, wie wunderbar wir zusammen passen.

und dass ich ihn so wahsinnig liebe und brauche. und er mcih auch. trotz unseren speckfalten, rettungsringen, schwangerschaftsstreifen und übergewicht.

also ist da doch was dran-mit den inneren werten...

und trotz allen "unansehnlichkeiten": ich finde mit meinem mann kann man sich sehen lassebn, hässlich ist er nicht*stolzbin*

aber ich glaube, das sagt jede frau, die ihren mann liebt...

und trotzdem.: orlando bloom, heath leadger.....und alle anderen die schon geannt wurden....: SCHMACHT!!!!:D :D :D:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotz unseren speckfalten, rettungsringen, schwangerschaftsstreifen und übergewicht.

also ist da doch was dran-mit den inneren werten...

und trotz allen "unansehnlichkeiten": ich finde mit meinem mann kann man sich sehen lassebn, hässlich ist er nicht*stolzbin*

Dito!

Ich dachte auch immer ich steh nur auf durchtrainierte Kerle, und dann hab ich Phil kennengelernt. Er hat nen waschbärbauch und er ist so verdammt HEIß :D Gott, wenn er in seiner Rettungsdienstuniform nach Hause kommt...grrrrrrrrr :D

(Apropos:noch 2 wochen und 4 tage und ich kann wieder sex haben!)

Sein bester Freund ist total der Spargeltarzan und wenn ich den umarme hab ich immer das Gefühl, dass da was fehlt. Der is halt nur ein halbes Portiönche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja...Til schweiger...Wie hieß nochmal der Film, indem er nackt auf dem Tisch saß? :herzaugen:

Ja ja, das haben wir ja mal wieder gern...nicht mal den Filmnamen wissen, sondern nur, dass man da Til Schweiger nackt sehen konnte. :D

erst gestern haben mein schatz und ich drüber geredet, wie wunderbar wir zusammen passen.

und dass ich ihn so wahsinnig liebe und brauche. und er mcih auch. trotz unseren speckfalten, rettungsringen, schwangerschaftsstreifen und übergewicht.

also ist da doch was dran-mit den inneren werten...

Geht uns genauso...letztens klammerte sich mein Schatz erst wieder an mein Bein und rief immerzu (zugegeben, nicht ganz ernst gemeint): "Du musst bei mir bleiben, mich will doch keine andere!" *loooooooooooool* Ich sehe das zwar nicht so krass wie er, aber mir soll es recht sein. :D

@ Blacky...oh ja...Keanu ist auch sehr sexy....hm...trotz kurzer Haare. :D Mir fällt auf, ich messe jeden Mann an seinem Haar. *lol*

Oh ja, Orlando Bloom fand ich in "Herr der Ringe" ziemlich sexy...(--> das Haar *g*), aber in "Fluch der Karibik" verblasst er doch sehr neben Jooooooohnny!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal um von den Gegenteilen zu sprechen, Leo di Caprio!:barf: Der ist doch total :uglygaga::hehe: Und erst recht bei Titanic! Er hat mit seiner Anwesenheit den ganzen Film versaut!!! Brrrrrr *schütteldurch*

Da schaue ich mich doch lieber den Pierce Brosnan an als 007!:cool: *jamjam* Leeeckeeer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich auch nicht so der Leo-Fan, aber habt ihr "The departed" gesehn? Da fand ich ihn echt gut! Also so als Schauspieler, nicht unbedingt sein Aussehen...

Ich mag generell gerne diesen "3-Tage-Bart"-Typ..das hat sowas verwegenes.. So mit verwaschenen Jeans und so.. so wie Johnny halt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Typ ist der typische "wider Kerl", maskulin, starke arme, Knackar..., drei-tage-bart und niemals ein "blondi"! Eben Bruce, oder mein Alan (nur der zweiter rasiert sich leider regelmäsig:( ) Aber dafür trägt er Jeans mit den Knöpfen (Levis501) und nix drunter!:P Und wenn er mich in bestimmten situationen besonder attraktiv findet was auch oft genug passiert dann brauche ich nur den oberen Knopf zu lösen, alle andere gehen von alleine auf, innerhalb 1,5 sekunden!:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das klingt seeeehr gut :D

Mein Freund trägt immer so richtig sexy Boxershorts: Nicht zu eng, aber dennoch betonen sie seinen Knackpopo... Manchmal versteck ich auch seine Boxershorts, sodass er nackt durch die Wohnung rennt und sie suchen muss *ggg* Das is ein Anblick...*hach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nati...aaaach kein Problem...Lorelai und ich...wir teilen uns den Johnny....es wäre ohnehin Verschwendung, nur eine Frau in seinen Genuss kommen zu lassen....habt ihr "From Hell" geguckt? Da packt er doch nach einer kurzen Auseinandersetzung die Rothaarige, drückt sie gegen eine Häuserwand und küsst sie wild....hooooooolla! DAS war sexy...:D

Die Beschreibung, wie bei deinem Freund die Hose aufgeht, hat mich ja echt umgehauen...*loooooool*

Wir sind uns sogar in 2 Dingen einig, wir mögen Leo di Caprio nicht (er hat etwas jungenhaftes an sich, das kann ich gar nicht leiden) und wir stehen nicht auf blond...:o:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem... Das war doch sein erstes mal, bei Titanic... Also, im Film... Und jetzt gaaaanz ehrlich Mädels- mit dem stimmt doch was nicht!:nono: Die Kerle sind doch bei dem ersten Mal in der regel in 0,8 sekunden fertig und der Heini hat sooo lange gebrauch das alle Scheiben im Auto beschlagen waren! tztztz!;) Da finde ich "American Pie" doch realistischer!:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er echt im Film gesagt, dass DAS sein erstes Mal ist? :eek: Ich kann das nicht so genau sagen, hatte mich immer geweigert den Film zu sehen, bis ich mal mit einem Bus nach Kairo gefahren bin, wo der gegen die Langeweile gespielt wurde, allerdings auf arabisch mit englischem Untertitel...klang irgendwie komisch....:D

Und dass sich Kate Winslet fühlte, als hätte sie ihren Bruder verführt, das glaube ich gut und gern. Sie erschien in dem Film sowieso viel älter als er *schüttel*

Obwohl ich sie auch nicht soooo gern mochte, bis ich sie recht überzeugend in "Das Leben des David Gale" gesehen habe. Wo wir bei einem Mann angekommen wären, der zwar nicht mein "Sex-Idol" wäre, aber charakterstark und auf seine Art traumhaft ist (und nebenbei ein vorzüglicher Schauspieler): Kevin Spacey.

Oh Bubu...natürlich darfst du Johnny auch haben...ich sage ja, es wäre Verschwendung, bekäme nur eine Frau ihn *g*....übrigens hab ich letztens, als ich vom Campus am neuen Palais nach Haus gefahren bin, einen Studenten gesehen, der genauso aussah wie Johnny...*schmacht* kein Witz...er hatte sogar diesen erhabenen Gesichtsausdruck, den er manchmal hat. Wahrscheinlich wusste er, dass er gut aussieht. *loool*

Ach so, um noch einmal etwas zum eigentlichen Thema zu sagen. Dieses schwärmen für andere Männer. Also ich spreche jetzt von Männern im direkten Umfeld. Es kann schwer nach hinten losgehen, wenn man sich auf kleine Flirts einlässt, den Kontakt sucht etc. Man redet sich anfangs noch ein, das wäre ja nur ein Flirt, da wäre nichts dabei, aber ist man an diesem Punkt erst einmal angekommen, macht eine Beziehung in vielen Fällen keinen Sinn mehr mit dem "alten Partner". Ich spreche aus Erfahrung. Ich habe damals auch jemanden im Pub kennengelernt....nur so...da war ja nichts dabei. Ich fand ihn wunderschön und viel romantischer als mein Freund...natürlich redete ich mir ein, das ich nichts für diesen Mann empfinde, in Wirklichkeit bekam ich jedes mal schon dieses Kribbeln im Bauch wenn ich ihn sah. Und was soll ich sagen? ich bin heut mit diesem Mann glücklich zusammen und wir planen unser erstes Baby. :o

Ich bin froh, dass ich so den Mann für's Leben gefunden habe, aber ich weiß auch nun seeehr gut, dass solche Flirts Gefühle in einem auslösen können, deren Folgen man dann kaum noch unter Kontrolle hat. Ich war sehr unglücklich damals, wollte es mir aber nicht eingestehen. Ich dachte, alles wäre ok, vielleicht erwarte ich einfach zu viel von einem Mann. Doch die Wahrheit war, dass es gar keine Liebe mehr war, die ich für meinen Freund empfand, sondern eine mentale Abhängigkeit, die zwangsläufig entsteht wenn man Tag ein, Tag aus zusammen lebt.

Deswegen würde ich dir, Tine, sehr ans Herz legen, einmal wirklich darüber nachzudenken, ob du mit ehrlichem Gewissen sagen kannst, dass du glücklich bist...glücklich, ohne Kompromisse!!! Bist du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gweny, mir gings genauso wie dir!

Hab einen tollen Kerl kennengelernt, der aber leider 300 km weit weg wohnte...

Naja, wir haben telefoniert (er hatte zeitweise auch ne Freundin), uns ab und an gesehen (immer mit anderen Freunden zusammen) und über Gott und die Welt gequatscht... Ich konnte mit ihm einfach super reden, weil er sich wirklich dafür interessiert hat, was ich sage. Das war bei meinem Freund nie so! Der hatte immer nur Fußball im Kopp und wollte sogar nicht mit zu meinem Abiball gehen, weil da irgendso ein dummes Fußballspiel im Fernsehn lief :eek:

Irgendwann hab ich dann gemerkt, dass ich total verschossen bin in den anderen Kerl und hab mit meinem Freund Schluss gemacht. ich dachte aber, dass der besagte junge Mann nichts von mir will... Dann hat er mich an meinem Geburtstag besucht und als wir für eine Minute alleine aren, abseits der Party hat er mich einfach geküsst :rote_herzchen:

Und heute haben wir unseren kleinen Wurm und sind überglücklich...

Man kann gegen seine Gefühle einfach nichts tun, das klingt immer wie ne Ausrede, is aber total wahr.

Ich kann schon verstehen, dass man sich geschmeichelt fühlt, wenn so ein netter junger Mann einem Avancen macht... Dieses flirten und das prickelnde neue fehlt halt in einer längeren beziehung! Man muss sich halt im Klaren sein, wie weit das noch "normal" ist, oder ob man eine gewisse Grenze vielleicht schon überschritten hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

Wow , das dieses Thema so anzieht hätte ich nicht gedacht :D

Mittlerweile hat es mein Mann auch gemerkt das ich anders geworden bin :(

Hab gestern noch mit ihm geredet .

Bin auch zu dem Entschluss gekommen das ich zu weit gegangen bin , er war so traurig , er hatte echt Angst mich zu verlieren und es war auch dumm von mir so zu schwärmen !

Na ja , heute muss ich nochmal meine Lütte da hinbringen und dann ist de Kurs vorbei dann muss ich den Typen nicht mehr begegnen und dann vergesse ich ihn auch wieder .......................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, dann siehst du ihn nie wieder, aber was wenn du wieder einem tollen Typen begegnest:o Das Problem ist ja nicht der Scwhimmlehrer:rolleyes: du solltest dir bewusst sein, was dir in der Beziehung fehlt, ob es eine mentale Abhängigkeit ist, da ihr jetzt auch schon sooo ewig lang zusammen seid.. warum du andere so anziehend findest und auch mit deinem Mann über eure Beziehung sprechen usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.