Jump to content

Guckt ihr nach anderen Männern ??

Rate this topic


mauseengel
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute ,

Manoman , ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !!!!!!

Meine Tochter ist im Moment bei nem Schwimmkurs und ihr Schwimmlehrer ist echt total mein Traumtyp . Er ist auch 22 Jahre alt aber so ein schöner Körper und so schön braun . Na ja aber man darf ja nur gucken ....

Jedenfalls hat meine Tochter ihm gepetzt das ich gesagt hab das er total süß ist , er hat dann "WOW" echt ? zu ihr gesagt . Ich glaub der mag mich . Jetzt grinst er mich dauernt an wenn wir im Schwimmbad sind . Heute um 14 Uhr müssen wir wieder hin .

Habt ihr das auch mal das ihr auch nach anderen Männern guckt oder seit ihr da ganz auf euren Schatz bezogen ?????

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 101
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Tine, sag mal, du bist net mehr wirklich happy mit deinem Freund, oder? Ich will dir nicht zu nahe treten... Ist nur so, das erinnert mich sehr an mich, wenn meine Beziehung nicht ok war, konnte ich von fremden Kerlen auch so reden. Ich würde nie fremdgehen, und wenn meine Beziehung ok ist würde ich so nie reden- eben nur wenn nicht alles ok ist.

Also generell: Ja klar, ich schau mir auch andere Männer an. Aber meist nur kurz und ohne weitere Gedanken dran zu verschwenden. Mein Schatz ist einfach mein Schatz, da interessieren mich andere nicht wirklich.

Link to comment
Share on other sites

Guest bubu89

wie heißt es so schön: gucken ist erlaubt, aber anfassen nicht:p

Klar, wenn ein echtre Traumtyp an einem vorbei geht oder so, wird man schon auf diesen aufmerksam, aber mehr Gedanken mach ich mir auch nicht (ist er Single, mag er mich...?) Diese Fragen macht man sich wirklich erst nur dann, wenn man nicht mehr glücklich in der Beziehung ist...

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Ich finde es total okay andere Männer attraktiv zu finden!

Nur weil man in einer beziehung ist, ist man ja nicht blind!

Wenn ich durch die Stadt geh und da steht so ein Brett von Typ, dann kann ich garnicht anders als denken: "Och joa...net schlecht!" :D

Und solche Gedanken kann man nicht unterdrücken...

Das stellt aber die Liebe zu meinem Freund kein bisschen in Frage!

Er darf ja genauso andere Frauen attraktiv finden...

Ich finde es wird dann eine Grenze überschritten wenn man die Person anstarrt, anfängt zu sabbern oder peifft oder so.

Mein Ex lief mit mir durch die Stadt und hat die ganze Zeit gesagt: "Uh, ****e Titten!" "Yeah, süßer Arsch"... Das fand ich total deplaziert...

Link to comment
Share on other sites

Also ich schau auch nach anderen Männern, mein Mann ist mir genug und klasse und ich liebe ihn...aber schauen darf man ja wohl...*gg*

Er schaut sicher auch anderen Frauen nach, warum auch nicht???

Wenn ich mit Freundinnen ausgehe (oh ja das möcht ich mal wieder....), dann hält mich auch nichts davon ab etwas zu flirten. Man muss ja schliesslich seinen Marktwert abschätzen können LOL Ich geh nicht fremd oder sowas, aber mal blinzeln oder kurz reden...warum nicht???

Ach und: ich bin glücklich, sonst wär ich nicht schwanger *fg*

Link to comment
Share on other sites

Also ich schau auch ab und zu mal nach anderen Männer...ich finde es einfach nur wichtig das man es nicht vor dem Partner macht..aber wie gesagt ich glaube man kann verlangen das man "blind" durch die Welt läuft nur weil man einen mann hat...

Aber klar ist natürlich das man dann nicht vor den Partner flirtet und der anderen Person schwärmt!!

Aber ein bisschen träumen wir doch erlaubt sein!!

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mit dem Mann, den ich geheirtatet habe, sehr glücklich und zufrieden!

Das muß ich hier mal lobend erwähnen, denn es ist ja nicht bei Allen so.

Wenn ich irgendwo einen attraktiven Mann sehe, denke ich höchstens "Ja, sieht gut aus!". Aber das war´s auch schon.

Andere Männer werden halt automatisch beim Ansehen sortiert in "Ja, sieht gut aus", "Geht so", "Da hab ich keine Meinung zu" und "Boah, wie häßlich!"

Aber das Gleiche mache ich mit Frauen auch. Ist also nichts geschlechtsspezifisches, weil ich irgendwie auf der Suche wäre...

Link to comment
Share on other sites

jap, geht mir auch so... ich schau ehrlich gesagt gar nicht nach anderen Männern... höchstens, wenn ich mal George Clooney oder Colin Firth oder Jude Law (mmmh lecker :D ) im fernsehen sehe... aber das ist ja auch wieder was ganz anderes... auf der Strasse achte ich da auch nciht drauf... für mich sind alle total asexuell.. weil ich meinen Schatz liebe einfach... mich interesseren andere Männer nicht (ausser besagte ausnahmen lol)

Link to comment
Share on other sites

Das Thema find ich witzig.....und interessant.;)

Mein Mann ist zum Glück mein absoluter Traumtyp-auch von der Optik her.

Ich sehe wirklich nur ganz selten jemanden, der an ihn rankommt.

Aber wenn-

dann finde ich schon, dass ich den sehen darf-

bin ja Dank Kontaktlinsen nicht blind:cool:

Also bei George Clooney würde ich mir über mich selbst Gedanken machen, wenn ich da nicht genauer hingucken würde*fg*

UNd das ist dann auch nur die Optik-

eine wunderschöne Frau oder ein zuckersüsses Kind, ein schönes Haus oder ein schickes Auto gucke ich mir ja auch lieber an als etwas unattraktives.

Sexuelle Hintergedanken habe ich bei anderen Männern wirklich nie-

für die habe ich meinen Schatz!*fg*

Aber ein normales zwischenmenschliches Lächeln, eine nette Unterhaltung ist ja vollkommen ok mit anderen Männern.

Und wenn frau dabei kein Kribbeln im Bauch hat-

was spricht dagegen?

Ich gehe jeden Mittwoch mit meiner Freundin aus(in eine schicke Cocktailbar) und da bleibts nicht aus, dass ich dann und wann auf einen Drink eingeladen werde-

das finde ich schon wieder ne etwas blöde Situation:

nehm ich den an und der sieht somit den Einstieg zum Superflirt?

Was ich ja nicht möchte....

Oder nehm ich den einfach an -ohne mir was zu denken?

In solchen Fällen überlege ich nur kurz, was ich davon halten würde, wenn Holger an meiner Stelle wäre und ich an seiner(in diesem Fall hockt er ja brav daheim und passt auf die Kiddies auf) und lehne meistens freundlich und dankend ab.

Inzwischen hat man ja auch ein gewisses Mass an Menschenkenntnis und ich bilde mir ein,unterscheiden zu können.

Ich selbst bin nämlich schon eher der eifersüchtige Typ(schon ohne Grund:D )-

schon alleine ,wenn ich mir vorstelle, er würde nach anderen so richtig gucken oder von ihnen schwärmen...............

Oder alleine die Vorstellung eine andere flirtet mit ihm........

Er hat da so gewisse Kundinnen, die mir äusserst suspekt erscheinen, wenn sie meinen, sie müssten über 50 km weit fahren,um von ihm persönlich beraten zu werden*grrrrrrr*...........da spielts auch keine Rolle,dass die die 50 längst überschritten haben*ggggg*

Also mein Schlussresümee ist deshalb:

"Was du nicht willst, das man dir tut-

das füg auch keinem andern zu"

Aber wenn Holger z.B. bestreiten würde, dass er Heidi Klum und co. attraktiv findet,

würde ich das auch nicht wollen-

so eine Basis muss ja schon sein, dass man das einander zugesteht.

Wenn Robbie Williams auf der TV-Bildfläche erscheint, kneift mich Holger immer und meint lachend:

"Ich weiss genau, was du denkst!"

Insofern sind bei uns da "alle Fronten" geklärt:D

LG,Marion.....die jetzt mal Kaffee und Kuchen für die muskulösen Dachdecker richtet*gggggggggggg*und dabei froh ist,mit ihrem Traummann verheiratet zu sein

Link to comment
Share on other sites

jap, geht mir auch so... ich schau ehrlich gesagt gar nicht nach anderen Männern... höchstens, wenn ich mal George Clooney oder Colin Firth oder Jude Law (mmmh lecker :D ) im fernsehen sehe... aber das ist ja auch wieder was ganz anderes... auf der Strasse achte ich da auch nciht drauf... für mich sind alle total asexuell.. weil ich meinen Schatz liebe einfach... mich interesseren andere Männer nicht (ausser besagte ausnahmen lol)

Ja, der Clooney George sieht schon ganz schön aus.

Aber ich denke, der ist so extrem eingebildet, weil er weiß, daß ihn die Weiber so anhimmeln. Und so Einen bräuchte ich dann auch nicht... Hab ihm neulich gesagt "Du George, das mit uns beiden wird nichts!" :P

Link to comment
Share on other sites

"Du George, das mit uns beiden wird nichts!" :P

Ach mensch, das hat ihn doch jetzt sicherlich verletzt. Männer haben doch auch gefühle. :P

Ja, aber vielleicht verstehst du, was ich meine... bei den Schauspielern ist mir deren Charakter ja egal, die will ich nur sehen. ;) Und ich muss sagen, als ich mal "zufällig" im internet ein Nacktfoto von Jude Law gesehen hab... naja gut, lassen wird das. :D

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin der typ der sich nicht so nach anderen Männern umschaut , gibt auch kaum einen Typen wo ich sagen kann WoW der sieht ja mal klasse aus , hab einen Mann der Klasse aussieht so finde ich *g*

der einzige der an ihn ran Kämme wäre :D *Grins* siehe Foto

26539460h382pd2w3781zv3.jpg

aber an den komme ich net ran *lach weg*

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin der typ der sich nicht so nach anderen Männern umschaut , gibt auch kaum einen Typen wo ich sagen kann WoW der sieht ja mal klasse aus , hab einen Mann der Klasse aussieht so finde ich *g*

der einzige der an ihn ran Kämme wäre :D *Grins* siehe Foto

26539460h382pd2w3781zv3.jpg

aber an den komme ich net ran *lach weg*

Aussehen: ok.

Aber ich glaube, so wie er sich immer gibt, das ist ein Psycho irgendwie! Vor dem hätte ich Angst. :eek:

Link to comment
Share on other sites

Guest bubu89

@Sandra1878: DAs waren Krokodilstränen, Schätzchen... er wollte auch, dass du das Gefühl hast, dass er dich begehrt.... Er hatte schon lange Interesse an mir:cool: Und da ich nun frei bin:cool: MEINER:D Finger weg!:D

Link to comment
Share on other sites

Guest Mrs. M
Schon mal...:P Um wieder mal festzustellen, das meiner besser, hübscher, maskuliner und sexier ist als alle andere auf diese Mutter-Erde!:D

OK, ich habe übertrieben, meiner ist der Zweitbester...:o Der ertsbester ist hier im Anhang zu sehen, und verdammt, wie macht er das??? Je älter desto besser sieht er aus! Ich habe den Mann angehimmelt als ich noch gar keine Jungs mochte....;)

post-2466-13845603766293.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch glücklich mit meinem Männe und trotzdem darf man auch mal gucken, denn wie schon zuvor erwähnt, machen die Männer das doch auch ;)

Aber ich muss sagen, seid ich schwanger bin interessieren mich andere Männer nur noch wenig und dabei glotzen die einen an, als wenn man ein Topmodel wäre (als ich am Freitag bei der Geburtsplanung eine halbe Stunde in der Cafete saß, hat sich ein ziemlich gut aussehender Mann ständig nach mir umgedreht).

Ist halt wirklich so: Wenn du Single bist, will kein Arsch dich, aber wenn du glücklich vergeben bist, glotzen dich alle an lol

Nu ja, mir fällt zwar schon auf, wenn ein Mann total tolle Augen oder einen schönen Körper hat, aber dann denke ich mir nichts weiter. Allerdings würde ich, wenn mir Orlando Bloom übern Weg läuft doch einen Kaffee mit ihm trinken gehen *lach

LG, Steffi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.