Jump to content

Rate this topic


Unwirklich
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe ein "haariges" Probblem. Ich möchte meine Haare wachsen lassen und hänge gerade in der allseits beliebten Übergangsphase fest- Meine Haare sind jetzt schulterlang und die Spitzen drehen sich natürlich liebend gerne nach Außen. Allein deshalb muss ich meine Haare immer föhnen. Aber leider sind sie auch immer noch ziemlch kaputt und fallen deshalb richtig blöd. Da ich von Natur aus schönes dickes schweres Haar habe, ist das Föhnen schon ein Akt.

Wie bekomm ich bloß diese Übergangsphase rum? Es wird mit Sicherheitt besser, wenn sie noch länger sind und sich aushängen und ich möchte sie ja auch lang haben, denn ich liebe es, Haare hochzustekcne und immerwieder etwas neues auszuprobieren. Momentan sehe ich aber aus wie Lumpi, wenn ich mich nicht ne halbe Stunde minimum mit Föhn und Glätteisen um meine Haare kümmer. An der Luft trocknen lassen geht garnicht, leider.

Dummerweise hat sich eine Freundin von mir auch noch einen Kurzhaarschnitt verpassen lassen und das sieht sooo klasse aus :rolleyes:

Wie habt ihr denn so diese blöde Übergangsphase gepackt? Gibt es vielleicht einen Haarschnitt mit dem diese Phase leichter fällt? Momentan sind die Haare außer vorne alle auf einer Länge. Bald steht der Frisörbesuch an und ich überlege Krampfhaft, wie ich den überstehen soll, ohne mir wieder alles zu kurz schneiden zu lassen :D

Link to comment
Share on other sites

Oh man genau so ist es bei mir auch...lasse meine auch gerade wachsen lassen...nur meine sind relativ dünn und noch net sonderlich lang...will sie mir zu einem schrägen bob wachsen lassen...

Ich glaube es gibt nicht viel was man in der übergangsphase machen kann...ausser wenn sie lang genug sind ein zopf machen oder so...ich schwanke ja auch immer wieder mit kurzen haare...ist echt übel...aber jetzt heißt es einfach durchhalten...

Ich habs schon mehrmals nicht geschafft...mal sehen obs diesmal klappt:))

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

als Vertreterin eines Kurzhaarschnittes wollt ich nur kurz mitteilen, dass ich heute im Radio gehört habe, dass in diesem Frühling Kurzhaarfrisuren bei Frauen in sind!

Aber Hut ab: Ich kam bei meinen unzähligen Langwachsversuchen immer m nur bis maximal zum Kinn! Halte durch!

Lg, Smilla

Link to comment
Share on other sites

hallo

ich habe haare bis zum popo,also keine probleme mit übergangs längen...

aber wenn ich föhn und glätteisen höre wird mir ganz anders...

das macht doch die haare sooooo kaputt.aber wenns nicht anders geht...ok:(

man kann doch auch sehr schöne hochsteckfrisuren mit deiner länge machen.

ich habe nicht so dickes aber doch volles haare und zu meiner hochzeit musste ich 3stunden unter der trockenhaube bleiben,dass sie nicht wieder runter fallen.

aber ansonsten würde ich sagen,halte durch.

lg

Link to comment
Share on other sites

hallo

ich habe haare bis zum popo,also keine probleme mit übergangs längen...

aber wenn ich föhn und glätteisen höre wird mir ganz anders...

das macht doch die haare sooooo kaputt.aber wenns nicht anders geht...ok:(

man kann doch auch sehr schöne hochsteckfrisuren mit deiner länge machen.

ich habe nicht so dickes aber doch volles haare und zu meiner hochzeit musste ich 3stunden unter der trockenhaube bleiben,dass sie nicht wieder runter fallen.

aber ansonsten würde ich sagen,halte durch.

lg

meine sind auch bis zum po, aber Fön und Glätteeisen, vor allem das Glätteeisen, macht die Haar wirklich ziemlich kaputt und spröde ;)

Ich würde auch zu Hochsteckfrisur raten, gibt doch so tolle Spangen wo man die Haare einfach am Hinterkopf festklammert, dies geht schnell und ist effektiv :P

Link to comment
Share on other sites

Hochtstecken... Müsste ich mal wieder ausprobieren. Beim letzten Mal waren sie noch zu kurz dazu. Ansonsten mache ich mir bei dem Wetter ja auch nen langweiligen Zopf. Nur ich bekomm ihn noch nicht so hoch wie ich möchte, da fällt immer alles raus.

Ich weiß, Glätteisen und Föhn sind Mord, aber wie gesagt, geht ja nicht ohne... das ist ja auch ein Grund, weshalb sie erstmal lang werden sollen, damit ich das nicht mehr brauch.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.