Zum Inhalt springen

Entscheidung - TOP 10

Dieses Thema bewerten


Stine78

Welcher Name ist am schönsten ?  

45 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

meine TOP 10 Liste steht, mein Mann schreibt seine gerade und dann darf jeder 5 Namen bei dem anderen streichen, so haben wir 10 Namen aus denen wir einen aussuchen können.

Vielleicht wollt ihr ja mitabstimmen !?

Liste siehe oben !

Danke und bis bald, wenn dann die gemeinsamen TOP 10 feststehen meld ich mich wieder !

LG,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stine,

ich muß schon sagen da hast du einige wunderschöne Namen ausgesucht. Habe für Louisa gestimmt, da unsere Tochter auch so heißt ;)

Falls wir mal noch ne Tochter bekommen sollten, dann wird sie Emilia Sophie heißen :)

Außerdem gefallen mir die Namen Amelie und Carlotta noch sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu hab für Amelie gestimmt, hier meine persönliche meinung zu jedem einzelnen

Aurelia: nicht schlecht aber auch nicht überzeugend

Emilia: haben mir irgendwie zu viele

Louisa: ok, mag aber Louise lieber

Amélie: einer meiner Faves

Felicitas: klingt zu hart

Mara: find ich langweilig

Amira: find ich auch nicht gut

Sophie: heißen mir zu viele, aber schön

Lilia: ok

Carlotta:ok

übrigens: von meiner Lehrerin die tochter heißt : Emilia Carlotta :)

wäre neugierig was bei deinem mann rauskommt also seine top ten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Danke für eure Antworten !

Mein absoluter Favorit ist Emilia, aber mein Mann hat eigentlich schon deutlich gemacht dass ihm dieser überhaupt nicht gefällt, also geh ich mal davon aus dass er auch gleich wieder von der Liste fliegt. Leider !

Emilia Carlotta finde ich etwas unpassend weil mir da gleich Emilia Galotti einfällt. Ist sie vielleicht Deutschlehrerin ?:D

Bin mal gespannt was mein Mann so für Vorschläge hat und was von meiner Liste fliegt.

Bis bald,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.