Jump to content

Hurra hoffe es hat geklappt

Rate this topic


alfababy
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

also ich hätte meine Periode am 4.4.07 bekommen solln war da auch beim Arzt weil sie nicht kam der hat dann einen SSW Test gemacht und der war negativ.:(

Und jetzt habe ich immer noch nicht meine Tage also habe ich gestern einen TEST vom DM gemacht und zwar den von MY PRIVATE SECRET und der war eindeutig POSITIV:ylsuper:.

Aber ich kapiere nicht wie das sein kann das am ersten fälligen tag der test negativ ist und der noch von einem Arzt gemacht wurde und eineinhalb wochen ein selbstgekaufter Positiv ist.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!!

LG Alfababy

Sarah*10.02.2007

SSW-Test 2.Kind

14.04.2007 positiv

Hoffentlich hat es geklappt mit dem :baby: !!!

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

erstma herzlichen Glückwunsch zum Positiven Test.

Naja also das mit dem Test würde ich jetzt so erklären, das die beim Arzt ja auch nur den HCG wert messen und der war bei dir einfach noch nicht hoch genug am 1 Tag nach ausbleiben der Regel.

Nun bist du aber anderhalb Wochen drüber und da is der nun doch um einiges höher und deswegen der 2 Positiv.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

nun mach mir mal keine Angst.

Ich habe den Test von der gleichen Firma gemacht und der war auch positiv.

Ich hoffe so das ich schwanger bin, kann aber erst in zwei Wochen zum Arzt. Nicht das der dann auch negativ testet. Ich weiß leider auch nicht wie sicher diese Tests sind.

Hast du denn irgendwelche Schwangerschaftssymptome.

Also bei mir spannt die Brust, ich habe das Gefühl sie platzt jeden Moment, sonst merke ich nichts.

Wann warst du denn beim arzt?? Vielleicht war es einfach noch zu früh

Liebe Grüße Emely

Link to comment
Share on other sites

Hallo Emely,

also der arzt hat vor eineinhalb wochen den test gemacht da war gerade der 1 tag wo die regel ausgeblieben ist.

Und keine angst das war bei meiner tochter geb.2000 damals auch so erst negativ eieinhalb wochen später positiv gehe morgen am montag zum arzt und lass mir das bestätigen wegen der SS.

Hoffe das es geklappt hat den ich habe alle anzeichen dafür.

Brüste sind schwerer geworden, spannen und tun weh.

lg alfababy

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

also ich hätte meine Periode am 4.4.07 bekommen solln war da auch beim Arzt weil sie nicht kam der hat dann einen SSW Test gemacht und der war negativ.

Und jetzt habe ich immer noch nicht meine Tage also habe ich gestern einen TEST vom DM gemacht und zwar den von MY PRIVATE SECRET und der war eindeutig POSITIV

Aber ich kapiere nicht wie das sein kann das am ersten fälligen tag der test negativ ist und der noch von einem Arzt gemacht wurde und eineinhalb wochen ein selbstgekaufter Positiv ist.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!!

LG Alfababy

Sarah*10.02.2007

SSW-Test 2.Kind

14.04.2007 positiv

Hoffentlich hat es geklappt mit dem :baby: !!!

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch erstmal!:D

Das ist sogar öfter der Fall, als Du Dir denkst. Das Schwangerschaftshormon hcG steigt im Körper einer JEDEN Frau bei JEDER Schwangerschaft UNTERSCHIEDLICH schnell an. Da ist es durchaus normal, dass dann ein zweiter Test positiv anzeigt einige Tage später.

Und die Tests beim FA sind darüber hinaus auch welche, die meist auch erst ab 50 Einheiten messen und die hat man selten am Tag des Ausbleibens der Mens erreicht.

Der Myprivatesecret von DM zeigt ab 25 Einheiten an, z. B. Und jetzt ist Dein hcG-Wert offenbar hoch genug!:)

So, ich hoffe, Du kannst jetzt ein schönes, unbeschwertes WE genießen!:D

Alles Gute!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

nun mach mir mal keine Angst.

Ich habe den Test von der gleichen Firma gemacht und der war auch positiv.

Ich hoffe so das ich schwanger bin, kann aber erst in zwei Wochen zum Arzt. Nicht das der dann auch negativ testet. Ich weiß leider auch nicht wie sicher diese Tests sind.

Hast du denn irgendwelche Schwangerschaftssymptome.

Also bei mir spannt die Brust, ich habe das Gefühl sie platzt jeden Moment, sonst merke ich nichts.

Wann warst du denn beim arzt?? Vielleicht war es einfach noch zu früh

Liebe Grüße Emely

Brauchst keine Angst zu haben!!! Positiv ist positiv und ein bisschen schwanger gibt es nicht!!!;):) Freu Dich von ganzem Herzen, basta!

Und mit dem "Myprivatesecret" haben schon so viele Mädels hier, auch ich, getestet und er hat bis jetzt noch NIE ein falsch-positives Ergebnis angezeigt! Zumindest hab ich noch nie was davon gehört und sowas macht eigentlich eher schneller die Runde!

Ich werd auch bei der nächsten Hibbelphase wieder mit diesem Test testen und auch bestimmt viele andere hier!

Und dass Du hunderte von SS-Anzeichen hast, muss ja auch gar nicht sein! Das Brustspannen ist doch schon ein sehr sicheres Anzeichen.*freu* Bei meiner ersten SS hatte ich das auch incl. Übelkeit und sonst was. Und jetzt bei der Zwergin hatte ich GAR KEINE Anzeichen bis ungefähr zur 8. SSW - o.k. der positive Test halt.... Alles ist in Ordnung bei Dir, ja?!

Auch Dir alles, alles Gute Emely!!!:)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.