Jump to content

Schwanger werden

Rate this topic


kathie165
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich habe das Forum gefunden und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin mit meinem Freund 8 Monate zusammen und wir beide wünschen uns ein Kind.Ich weiß nicht ob ich schwanger bin,mir ist frühs immer schwindlig und mir ist tagsüber immer so als ob ich jeden moment brechen muss,muss ich dann aber nicht.manchmal habe ich garkeinen Hunger und manchmal habe ich großen Hunger.Gibt es irgendwelche Tricks das man schwanger werden kann?

Ich würde mich auf eine Antwort von euch freuen.

LG Kathi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kathi!

Herzlich Willkommen hier :)

Hm, du glaubst also, dass du evtl. schwanger bist? Dann mach doch einfach einen Test, damit du es weißt, weil , Anzeichen für eine Schwangerschaft kann alles und nichts sein, daran kann man sowas also nicht wirklich verlässlich erkennen. Und wenn man schwanger werden will, deutet man eh in jedes kleines bisschen etwas hinein ;)

Wirklich Tricks, um schwanger zu werden gibt es leider nicht. Du solltest dir Folsäuretabletten holen, z.B. FOLIO, die kosten nur wenig und halten lange. Folsäure ist wichtig für die Zellentwicklung und deshalb ist es gut, sie schon vor einer Schwangerschaft einzunehmen.

Versteif dich nicht zu sehr auf deinen Wunsch. Viele werden erst schwanger, wenn sie sich von ihrem Wunsch verabschieden, weil sie es sch einfach zu sehr wünschen und total verkrampfen, da macht der Körper dann oft nicht mit.

Ich wünsch dir viel Spaß beim üben ;-)

Link to comment
Share on other sites

erstmal vielen dank für eure herzlichen willkommensgrüße.

ja das mit der folsäure werde ich mal machen.muss der mann irgendwas machen?ja kann sein das ich mir jedes kleines wehwehchen nehme und ich denke das ich schwanger bin.ich werd erstmal nen test und wenn ich nicht schwanger bin,dann bin ich wieder traurig und habe geld um sonst ausgegeben.

Link to comment
Share on other sites

Es ist wirklich so, ich habe mir auch immer so sehr ein Kind gewünscht und hab mehr auf das was mein Körper macht gehört als sonst (übelkeit und so)

Hab auch unzählige Schwangerschaftstest umsonst gemacht und dann Jänner2005 war ich fünf tage drüber und wollte gar keinen machen, aufgegeben hab ichs ja sowieso schon. Und siehe da hab einen gemacht und der war positiv, und jetzt nachdem meine Tochter sieben Monate alt is bin ich schon wieder in der 11 Woche schwanger! Hab mich auch immer darauf versteift aber ich glaub das ist stress für den Körper und deswegen klappt es dann nicht!!!

Also fleißig weiter machen!!

LG Küsschen21

Link to comment
Share on other sites

Tipps für den Mann gibts glaub ich nicht. Obwohl, doch, ich glaub meine Mutter hatte mal etwas erzählt, als sie selbst am üben war. Google doch einfach mal ein wenig, im Internet findet man ja die sollsten Sachen :)

Achja, noch ein Tipp: Zu oft miteinander schlafen bringt rein garnichts, außer dass die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden eher sinkt. Also lieber höchstens so alle 3 Tage als jeden oder jeden zweiten Tag. Das hat wohl etwas mit der Konzentration des Spermas zu tun.

Wie alt seid ihr zwei eigentlich?

Link to comment
Share on other sites

dann wünsche ich dir glück,unwirklich.

ich habe schon seit einigen tagen unterleibsschmerzen,als ob ich meine regel bekomme und frühs ist mir immer schwindlig,wenn ich schwanger sein sollte,dann muss ich ja aufhören zu rauchen,wa?ich hole mir heute einen test und mache den test und hoffe das ich schwanger bin.

Link to comment
Share on other sites

hi kathie165

ja du solltest wenn es geht schon aufhören zu rauchen!!!!!!!!!!!!!!

ich hab an dem Tag aufgehört wo ich erfahren hab das ich schwanger bin und bis heute rauche ich nicht*stolz*:D

deinem Kind zuliebe finde ich das schon wichtig !!!

LG

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Also mit rauchen aufhören wäre nicht schlecht. Als ich erfahren habe das ich schwanger bin habe ich sofort aufgehört zu rauchen.

Ich habe meine Tochter mit 20 bekommen.

Habe leider nach der Geburt wieder angefangen zu rauchen aber seid 1 Monat rauche ich nicht mehr da ich mir noch ein weiteres Kind wünsche habe ich gleich ganz aufgehört und hoffe ich halte es durch.

Ich drücke dir die daumen für den test.

lg katha

Link to comment
Share on other sites

also ich habe heute meine regel bekommen und dann brauch ich erstmal keinen test zu machen,ich hoffe das heißt nicht,das ich nicht schwanger bin,weil ich doch meine regel bekomme habe,bin voll traurig.dann muss ich erstmal warten,bis die regel vorbei ist.das blut war hellrot,also rosa,vielleicht ist das bloß eine zwischenblutung,bitte helft mir,bin verzweifelt.

Link to comment
Share on other sites

Hey du!

Genau kann man das nicht sagen. Es gibt Menschen, die trotz einer Schwangerschaft am Anfang oder sogar später noch Blutungen haben.

Ich würde mal abwarten, wie stark die Blutung ist und wenns bis heute abend nur ganz wenig ist, würde ich einfach trotzdem testen, damit du eine Gewissheit hast. Das Blut ändert auch nichts am Ergebnis.

Kann dich total gut verstehen. Da wünscht man sich etwas so sehr und dann wird man enttäuscht. Aber das Gute daran ist, man hat jeden Monat eine neue Chance. Also Kopf hoch!

Link to comment
Share on other sites

Also generell sagt man, bei einem normalen Zyklus ist der Eisprung etwa 14 Tage vor der nächsten Periode. Muss allerdings nicht so sein, bei mir war er trotz regelmäßigem Zyklus beim letzten Mal 4 Tage vor der anstehenden Mens.

Du könntest halt anfangen mit Tempi messen, oder dir dieses Gerät kaufen, der dir deine fruchtbaren Tage anzeigt. Damit würde ich aber noch warten. Die Dinger sind teuer, du machst dich nur verrückt und vielleicht klappt es ja schon beim nächsten Mal.

Also dass du Schwanger bist glaube ich jetzt nicht mehr. Aber die Mens geht auch wieder vorbei.

Link to comment
Share on other sites

Hm. Mir hat Wärme immer gut geholfen. Außerdem kannst du dir Dolormin für Frauen in der Apotheke besorgen. Und salzarm essen, Salz ist bei Periodenschmerzen wohl auch nicht so gut.

Also ich hab ja so nen Verdacht, aber ich weiß nicht, ob ich dir das sagen soll, weils dich bestimmt traurig macht.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.