Zum Inhalt springen

SS-test verfälscht durch ES Spritze??

Dieses Thema bewerten


*jule*

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hab mal ne Frage!

Vielleicht weiß ja jemand Rat!

hab gestern so doof wie ich bin nen ss-test gemanch(ES+9)

Is son frühtest gewesen der schon ab ES+11 enzeigt!

hatte den noch hier liegen und hab den echt nur so aus spaß gemacht!

Hab mich erschrocken!der war nämlich ganz schwach positiv!

Jetzt war ich ja so blöd, hab gar nich´dran gedacht das ich ja letzte woche dienstag ne ES-auslösende spritze bekommen habe und diesen dienstag nochmal aber ne ne mini dosis davon...Enthalten diese Spritzen HCG??

und ja wie lange danach ist es im urin nachweisbar??

mensch ich bin echt blöd

Hätt ich mal bis NMT(Dienstag/Mittwoch) gewartet

naja, vielelicht weiß ja jemand Rat...danke...bye jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt war ich ja so blöd, hab gar nich´dran gedacht das ich ja letzte woche dienstag ne ES-auslösende spritze bekommen habe und diesen dienstag nochmal aber ne ne mini dosis davon...Enthalten diese Spritzen HCG??

Hallo,

warum hast du diesen Dienstag nochmal so eine Spritze bekommen? Konnte der FA da nicht sehen ob du letzten Mittwoch einen ES hattest? Wenn ja, das wäre ja dann heute ES+9, wenn nein, dann wäre der ES doch erst diesen Mittwoch gekomen,oder???

LG Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr!

Ja Locke , anzeichen habe ich einige..aber die hab ich auch immer kurz vor der Mens..

Hi melinchen!

der ES war letzten Mittwoch, einen Tag nachdem ich die ES-spritze bekommen habe!

Ich habe diesen Dienstag nur noch ne mini Dosis davon nachgespritzt bekommen, das medikament soll irgendwie die Einnistung fördern und die Chancen auf eine ss erhöhen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr!

Ja Locke , anzeichen habe ich einige..aber die hab ich auch immer kurz vor der Mens..

Hi melinchen!

der ES war letzten Mittwoch, einen Tag nachdem ich die ES-spritze bekommen habe!

Ich habe diesen Dienstag nur noch ne mini Dosis davon nachgespritzt bekommen, das medikament soll irgendwie die Einnistung fördern und die Chancen auf eine ss erhöhen..

Dann bist du heute also ES+9 ?

ich würde an deiner stelle den NMT abwarten, eher noch 2-3 Tage länger, und dann keinen Test machen sondern zum FA gehen...

ich denke, dass die ganzen Tests dir einen Streich spielen können aufgrund des Medikamentes. ich denke der Frauenarzt kann mit dem Blutbild und US sicher sagen ob oder ob nicht.

Wann ist denn dein NMT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hab morgen meinen NMT!

Werde morgen früh testen.

Eigentlich wollt ichs nicht, aber hab den test schon

hier...

Bis dahin ist das HCG der Spritze die ich letzten Dienstag bekommen habe abgebaut!Hab ich mir im I-net erlesen:)

Ich fühl mich echt so als würd ich jeden Moment meine Mens bekommen!

Meine Brüste tun unheimlich weh, das war noch nie so extrem!!Bei jedem Schritt, unglaublich...ob das von dem Clomi kommt ?

Noch schlimmer ist der ausfluß den ich habe seit nerWoche...ohne slipeinlage geht da gar nichts mehr..Ist so "normaler" ausfluß halt, wie Wasser...

Unterleibsziehen hab ich auch, das fühlt sich an wie muskelkater im ganzen unterbauch bis in den Rücken..hat das jemand von euch auch schonmal so gehabt??

Werd mal ein wenig in die Sonne gehen, hab ja heute frei..:D

greetz jule!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das es geklappt hat. Hört sich zumindes schon mal ganz gut an würde ich sagen. Das mit den Schmerzen im Untereib das dann auch bis in den Rücken geht hatte ich noch ganz am Anfang von meiner SS, noch bevor ich einen Test gemacht hab.

Ich hoffe so sehr das du morgen ein kleines positiv berichten kannst

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider kann das wirklich von Clomi kommen. Mir haben damit auch immer die Brüste unheimlich weh getan, ich hatte immer ein ziehen in der Leistengegend und mir war übel. Diesen fiesen Ausfluß hatte ichauch. Eigentlich alles auch SS-Anzeichen, aber leider war ich es nie.

Will Dich nicht entmutigen, Dir aber auch die andere Seite aufzeigen.

Drücke trotzdem ganz fest die Daumen.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr!

Ja was soll ich sagen, ich heut morgen um 8Uhr den test gemacht und nach 3minuten draufgeguckt und der war positiv!!!

Aaaaaber....schwach positiv, ein zweiter breiter rosa strich ist da,halt nur leicht eingefärbt..!

War kein Frühtest sondern einen den man ab dem Tag der fälligen Mens machen kann...Hab ja heute meinen NMT..

Jetzt kommt das Gefühl wieder hoch ob das nicht doch noch von der Spritze kommt:o

Würd ja gern ein Pic einstellen weiß aber nich wie das geht!

Viele Grüße, Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr!

Ja was soll ich sagen, ich heut morgen um 8Uhr den test gemacht und nach 3minuten draufgeguckt und der war positiv!!!

Aaaaaber....schwach positiv, ein zweiter breiter rosa strich ist da,halt nur leicht eingefärbt..!

War kein Frühtest sondern einen den man ab dem Tag der fälligen Mens machen kann...Hab ja heute meinen NMT..

Jetzt kommt das Gefühl wieder hoch ob das nicht doch noch von der Spritze kommt:o

Würd ja gern ein Pic einstellen weiß aber nich wie das geht!

Viele Grüße, Jule

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :dance5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich wäre an deiner Stelle schon längst beim FA.

Der muß doch sehen können ob oder was aufgebaut ist, kann den hcg Wert messen wie hoch er ist usw.

Ich würde mich in dem Fall nicht NUR auf den positiven Test versteifen sondern es auch von ärztlicher Sicht abchecken lassen!

Viel Glück

Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr!!

Habe meine Mens noch nicht bekommen.

Bin jetzt NMT+3...

Da ich ja ganz genau weiß wann der ES war wegen der auslöse Spritze müßte doch eiegtnlich 14 Tage später die Mens einsetzen oder nicht??

Oder verschiebt sich das durch dieses Medikament was mir gespritzt wurde??

Hab mit meinem FA gesprochen, er meint ich soll noch bis Anfang nächster Woche warten und dann vorbeikommen.

Sooo lange hin noch:o

War sogar schon am überlegen mir noch nen Test zu holen, dann müßte ich ja sehen ob der strich deutlicher wird oder gar nich mehr da is...

Aber wir haben hier nur einen Rossmann und wenn ich da schon wieder antanze wegen nem Test, das wird mir peinlich auf die Dauer:D

Kennt sich jemand aus wie sich der Mumu anfühlen soll bei einer ss?

Also ich taste schon mehrere Zyklen und jetzt im moment ist mein Mumu so weich wie so ein nasser Schwamm, mensch so schwer zu beschreiben!

Ich fühl mich echt so als ob jeden momant die Mens einsetzt, furchtbar, renne andauernd zur Toillete(sogar nachts) weil ich das Gefühl hab sie kommt!

Was meint Ihr?Soll ich nochmal testen heute??

Bye Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,..

habs gewagt..noch nen test gemacht..

man muß ich ein Geld haben:)

Also der ist genauso positiv wie der vor 2 Tagen!

Schwach positiv, man kann den strich aber gut erkennen..

Am Dienstag hab ich ja auch einen gemacht, der war auch so positiv, müßte der strich dann nicht weniger intensiv sein wie der vor 2 tagen wenn sich die spritze abbaut????

es sind jetzt 9 Tage seit der letzen Spritze her...

helft MIR!!!

*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich taste auch schon seit zwei Monaten regelmäßig meinen Mumu ab. Der hat sich immer während des ES weich angefühlt und hat sich dann wieder verhärtet. Hab dann auch immer meine Mens bekommen. Soweit ich weiß, bleibt der Mumu nach dem ES, bei einer erfolgreichen Befrüchtung und Einnistung, so weich wie während des ES! Ich da kann ich noch nicht aus Erfahrung sprechen.

Bei mir war der Mumu aber teil auch während der Mens weich.

Also ein weicher Mumu wäre für dich also eher positiv zu sehen!! Man der FA hat aber auch Nerven, dich so lange warten zu lassen. Dabei könnte er doch einfach einen Bluttest machen. Wenn es dir zu peinlich ist den TEst beim gleichen Laden zu kaufen, kannst du dir ja auch noch einen oder zwei übers Internet bestellen. Ich hab da ne gute Adresse. Gib mal in Googel sanicare ein. Dann kommst du auf eine gute Internetapo!!

Vielleicht konnte ich dir etwas helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Danke für deine Antwort!

Aber hab mir schon nen Test geholt, haste bestimmt überlesen:D

Hab den Test vom Dienstag rausgekramt!

Der test den ich heute gemacht habe ist positiver als der vom Dienstag!

versteh die Welt nich mehr...

Danke für den Tip mit den Tests..werd da mal schauen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so langsam fang ich auch an mich zu freuen:D

Achja, das war son billig Test der von heute, hab den ja jetzt seit ner Stunde auf der fensterbank liegen, ist es normal das der nach ner Zeit ein wenig blasser wird??Durch die sonne vielleicht?Denk ich mal...

Naja, auf jeden Fall war der nach 3min positver als der letzte!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.