Zum Inhalt springen

Wer hat Erfahrung mit Quinny Speedi

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben

wir suchen eine Alternative zum normalen Zwillingswagen, ich hätte gerne die Möglichkeit die Kids in den Babyschalen zu fahren.

Im Geschäft wurde uns das Quinny Modell angebiten und dazu Maxi Cosi Sitze.

Ic wollte mal fragen hat das jemand benutzt von Euch mit Maxi Cosi ??

Ist die handhabung leicht????

Würde mich freuen über antworten

Grüeß Anne

Geschrieben

Ich habe war einen (alten) Quinny, aber einen Freestyle. Kann dir nur sagen, dass er sich super schieben lässt, sowas von leicht.

Was die MaxiCosi-Aufsätze betrifft...es ist schon sehr praktisch, wenn man mal kurz einkaufen gehen will, allerdings sollten die Kinder da nicht länger als nötig drin bleiben, da es nicht gesund für den kleinen Rücken ist.

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass es den normalen Quinny eben auch als Zwillingsvariante gibt ja ?

Schau mal hier: link und hier

link

da kannst du jeweils auch Wannen raufsetzen für die erste Babyzeit, sowie die MaxiCosis bzw. Römer (siehe Zubehör)

Geschrieben

der link geht nicht kannst du mir es eventuell per pn schicken???

Ich brauche eine alternative zu dem zwilli wagen da ich zwei hundi habe und wenn ich schnell mal spzieren gehen will ich nicht den wagen und zwei hunde ins auto bekomme:(

Geschrieben

Hey!

Ich hab gerade gestern zum ersten Mal gesehen, dass es den Quinny auch als Zwillingswagen gibt... sah ziemlich süß aus... war ein Ehepaar, das gerad einkaufen war. Eben mit den normalen Babyschalen vom Quinny... gut ist das für dich sicherlich und doch auch bei weitem nicht so klobig, wie ein normaler Zwillinsgswagen...wie das aber mit den Maxi-Cosis aussieht, weiss ich leider auch nicht...

Gast Vivien1977
Geschrieben

Hallo

ich habe den Quinny Zapp zwar nicht für Zwillinge aber für eine Maxi Cosi und ich bin nicht wirklich zufrieden.......

Was schon klasse ist, das es sich super toll schieben lässtund super klein ist, doch auf Kopfsteinpflaster was es bei uns viel gibt versagt er kläglich/absolut nicht nutzbar meiner meinung nach wegen mangel am komfor für´s Baby (sprich Kind wird durchgeschüttelt).

Was ich auch ein großes minus finde, das er sehr instabil ist, sprich wenns auch nur etwas abschüssig/schräg geht kippelt er.

Was bei mir weil ich auch schon mal meine kleine mitlaufen habe/ an der Hand habe absolut gefährlich ist und mich auch sehr unglücklich macht.

Und den neu Preis finde ich durch das, das ich nicht wirklich zufrieden bin doch auch recht hoch.

Ich hoffe das noch jemand bessere erfahrungen hat und du eine gute entscheidung treffen kannst.

Liebe Grüße

Geschrieben
der link geht nicht kannst du mir es eventuell per pn schicken???

Ich brauche eine alternative zu dem zwilli wagen da ich zwei hundi habe und wenn ich schnell mal spzieren gehen will ich nicht den wagen und zwei hunde ins auto bekomme:(

Der Link geht nicht weil ich ihn entfernt habe! Die Links einzufügen ist verboten was hier: http://www.adeba.de/discus2/announcement.php?f=125&a=19 nachgelesen werden kann/soll. Die Regeln sind nun mal wichtig!;)

Geschrieben

ich bin am hinund her überlegen, es ist schon blöd der wagen ist zu groß um ihn und die hunde im kofferraum zu transportieren und die hunde hinten auf den sitzen bei den babys??

Nein denke das ist auch nicht das wahre.

mir würde es auch gefallen die zwei zu tragen da ich eh meistens mit jemand zusammen spazieren gehe.wenn wir über wiesen und im wald unterwegs sind und der quinny so unstabil ist bringt das auch nichts:(

GrüßeAnne

• 11 Monate später...
Geschrieben

hallo habe eine frage zum zwillingswagen von quinny wie soll sie denn heissen ist sie neu auf dem markt

Geschrieben

Du solltest unterscheiden... das Modell Quinny Zapp hat andere Reifen (viel kleiner...) als der Quinny Speedy, auch hast Du bei dem Modell keine Handbremse im Gegensatz zum Speedy - wir haben den Speedy gekauft für unser Baby, den normalen - mit 3 Rädern.

Da kann man zB das Vorderrad feststellen, so wird er stabiler zum spazierengehen - in der Stadt ist er mit dem flexiblen Vorderrad besser zu handhaben - allerdings hab ich noch keine Gebrauchserfahrung, der Speedy wartet mit uns aufs Baby ;-))

wäre der zwillingswagen auch ein 3 Räder? oder mit 4 Rädern??? die babies nebeneinander oder hintereinander???

Gast steffi2211
Geschrieben

Hi,

ich hatte einen Quinny Speedi. Ich fand ihn super!!! Habe ihn auch oft mal mit dem Maxi Cosi genutzt. Er ist nicht zu vergleichen mit dem Zapp (den haben wir jetzt, aber die Maus ist ja auch schon 2 1/2).

Der Speedi hat viel größere Reifen und ist dadurch auch geländegängig.

Ich kann den Speedi nur empfehlen, er läßt sich sehr leicht schieben und ist im gesamten nicht so schwerfällig wie manch anderer.

Fazit: Wenn wir noch ein Baby bekommen sollten ist meine erste Wahl wieder ein Speedi!!!

Ich hoffe ich konnte Dir helfen, wenn Du noch fragen hast beantworte ich sie Dir gerne wenn ich kann.

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.