Jump to content

Muss mich mal kurz ausk........

Rate this topic


Mimi34
 Share

Recommended Posts

Hallo,

muss mal hier eben loswerden,was mich tierisch nervt:

vorweg:

das mit unserem Haus klappt suuuper....wird jeden Tag mehr verschönt-die Handwerker sind spitzenklasse!

Ist ja schon mal was...

aber nun zum Ärgernis:

mein Mann hatte schon vor Wochen in seinem Betrieb zwei halbe Tage Urlaub angemeldet, damit er den Dachdeckern helfen und gemeinsam mit mir und den Kindern Fliesen aussuchen kann.

Da muss man dann die Ziegel gebündelt auf so nen Hubwagen setzen und die Männer auf dem Dach decken damit dann gleich ein....

Gestern wars soweit:

alle Vorbereitungen getroffen-

nur:

mein Mann konnte nicht freinehmen.

Weil sein einzigster Vorgesetzter,der noch über ihm steht,

meinte,sich eine Woche lang krankschreiben zu müssen(macht aber keinen Hehl daraus,dass er einfach mal etwas Abstand von der Firma bräuchte.........):mad: :mad:

Und weil HOlger in den letzten Wochen noch sehr wichtige Kunden an Land zog,

ist der Dank jetzt eben, dass er nicht frei nehmen konnte und heute auch wieder nicht kann.

Es ist doch echt zum Kotzen:mad:

Ich selbst flitze hier wie ein Wiesel durch die Gegend-

soweit klappt auch alles gut und ich habe die liebsten Kinder der Welt, die auch noch klasse "mitspielen".

Die Fliesen für den Eingangsbereich werde ich heute auch alleine festmachen.....gaaaaaaanz toll........ ich habe zwar freie Hand,was den Preis angeht, aber hallo???!!!! ich möchte doch auch mit meinem Mann eine gemeinsame Entscheidung treffen.....

Eigentlich wollte ich für eine bevorstehende Messe die Floristik übernehmen(ich mache das hobbymässig),aber jetzt können die engagieren, wen sie wollen!

Ich habe ne Stinkwut!

So, danke .........;)

LG,Mimi

Link to comment
Share on other sites

oh da fühle ich super mit dir!!! mensch und sofort baut sich bei mir wieder wut auf:mad:

kann dir ja mal erzählen wie das bei uns so gelaufen ist mit der geburt unseres zweiten...

also ET war am freitag,den mittwoch davor hatte mich der arzt schon krank geschrieben,also musste denis zu hause bei mir und unserem großen bleiben... schon am mittwochnachmittag klingelte das telefon (sein verkaufsleiter war dran) und es wurde gefragt: ob sich denn schon was getan hätte und ob ich das gefühl hätte dass es los ginge...

am donnerstag morgen wurde angerufen ob ich schon im kh sei

am donnerstag nachmittag wurde angerufen

am freitag morgen wurde angerufen ob ich nicht lieber zum kh wollte um die geburt einleiten zu lassen,denn dennis müsste so langsam mal wieder kommen...

am samstag war der kleine dann wieder nicht da...sowas aber auch:D also wurde wieder angerufen und nachgefragt was ich denn gedenke zu tun...

am sonntag musste ich dann zum kh (zur kontrolle) und siehe da am sonntag abend war der kleine dann da...

dennis hat direkt am montag angerufen und bescheid gegeben...aber es kam kein herzlichen glückwunsch!! Nein!! was kam??- wann kommen sie denn wieder? und am nächsten morgen stand dennis da wieder auf der matte (na zwei andere kollegen waren krank und der verkaufsleiter schaffte wohl den plötzlichen "kundenansturm" nicht alleine...hö) so dann kam ich drei tage später aus dem kh,da durfte dennis dann den nachmittag zu hause bleiben...und am nächsten tag wieder arbeiten gehen..so war dann meine eingewöhnungszeit mit dem neuen kleinen erdenbürger und mit der neuen situation, gleich null!!! na kannst dir ja wohl vorstellen wie sauer ich war!!!:mad:

Link to comment
Share on other sites

ui, Corinna,

ja-das ist ja auch hammerhart!!!!!

Hättest dich aber auch mal ein bisschen mehr beeilen können:D -

am besten als erstes gleich noch ne Zwillingsgeburt(bei Zwei-kinder-Wunsch),

damit der Mann quasi nur einmal "ausfällt" in der Firma;)

Bei uns gings dann so aus, dass Holger einfach anrief und sich für den Vormittag selbst freistellte-

was ein Glück:

beim Verkleiden des Kamins stellte sich nämlich raus, das man den besser frisch hochmauert.

Da wäre ich doch heillos überfordert gewesen alleine.............

so konnte er eine in null Komma nix eine Firma organisieren, die das noch in der nächsten Stunde gleich gemacht hat-

solange musste mit dem Dach ja wiederum gewartet werden........

Er war dann also bis 12 Uhr hier und in der Zeit huschte ich mit den Kids die Fliesen aussuchen......ständig mit einem Ohr am Handy-verbunden mit Holger....."was sagst du zu Anthrazit?Und rechteckig statt quadratisch?"....

Nun-

der Preis für die Freistellung gestern ist der:

Holger wird heute 37, musste heute in die Firma,wollte gegen 12 Uhr wieder da sein......aber wie Sie sehen, sehen Sie nix:cool:

Wird bestimmt wieder 14 oder gar 15 Uhr..............

na ja.......einer muss ja die Kohle ranschaffen, gell?!;)

LG ,

Mimi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.