Jump to content

Peinliche Heulerei

Rate this topic


Tanzwut
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

oh mann gestern ist passiert, wovor ich schon die ganze Zeit Angst hatte. Habe im GVK losgeheult. Wir lagen alle pädagoisch wertvoll auf dem Fußboden und unsere Hebamme ist mit uns durch die Kindheit bis ins Erwachsenenalter gegangen. Dann sollten wir aus Ton etwas formen und anschließend beschreiben warum. Nu ja, was soll ich sagen. Bei der Beschreibung habe ich angefangen zu heulen - oh meine Güte, war mir das peinlich. Habe zu sehr an meine Kindheit gedacht, das wühlt mich eh sehr auf, aber unterstützt durch die Hormone ist das eine reine Katastrophe. Aaaaaaargh. Bin eigentlich nicht so. Komme immer damit gut klar. Nun ja, irgendwie habe ich auf einmal die Herzen aller gewonnen. Toll, alle haben mich zur Verabschiedung umarmt. Jetzt bin ich offiziell ein Psycho :(.

Kennt jemand das - so eine wahnsinnig peinliche Situation ??

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tanzwut,

erstmal *knuddel* ich Dich auch ganz feste.

Ich finde nicht, dass Dir das peinlich sein muss. Kleine Schwächen machen einen Menschen doch erst sympathisch. Und Schwangere brechen nunmal öfter ohne Vorwarnung in Tränen aus. Gerade in einem GVK werden das sicher alle wissen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Hallöchen!

Ich denke auch, dass dir das nicht peinlich sein muss. Gerade im GVK wissen alle wie die Hormone verrückt spielen und wie schnell die Tränen fließen können... Mir passiert das jetzt nach der Entbindung auch ständig- naund, ich lass es raus. Geht auch gar nicht anders. Mach dir also keinen Kopf, es geht nicht nur dir so! :)

Link to comment
Share on other sites

Ja, losheulen ist normal - aber vor so großem Publikum. Aber wahrscheinlich habt ihr Recht. Schließlich kennt jeder da das Problem mit den Gefühlsschwankungen.

Man kann natürlich auch die Leute anstecken. Am Ostermontag in unserer Familienrunde fand ich irgendetwas so irre komisch, hab mich total schlapp gelacht. Irgendwann hatte es alle erwischt. Keiner wußte warum, aber alle haben mitgelacht. Auch nett.

Link to comment
Share on other sites

ach mensch,das muss dir wirklich nicht peinlich sein...:rolleyes: erstmal ist jeder "nur" ein mensch dem sowas passieren kann und zweitens spielen die hormone super verrückte spielchen mit den lieben schwangeren... und selbst als nicht mehr schwangere ist es mir nicht peinlich!! Bin letztens in der stadt vollkommen in tränen ausgebrochen und habe voller wut eine frau angeschrien (mensch...die hat ihren sohn mitten vor meinen augen geschlagen!!!und keiner hat was gesagt,aber alle haben es gesehen...sie meinte dann nur kackfrech.."na sie junges ding,können mir nicht erzählen,dass sie mit ihren beiden immer lieb sind!!") sowas ist mir garnicht peinlich,mitlerweile habe ich gelernt damit umzugehen...also kopfhoch,die anderen fanden es sicher nicht schlimm!!!:D

Link to comment
Share on other sites

Ich noch mal...

Also wie gesagt ,ich kann das auch ohne schwanger zu sein...,wenn man mit den Nerven runter ist-geht eben nix mehr.

Auf Arbeit ist mir das schon öfters mal passiert-war mir auch peinlich...

Andersrum hab ich gedacht-merken sie vielleiht mal,wie man ständig unter Stress steht,dass es soweit kommt...

Und in der Schwangerschaft brauchte und brauche ich noch nicht mal einen Grund zum Heulen-geht halt einfach los :confused:

Auf Arbeit ist mir das auch manchmal passiert-habe einfach angefangen zu heulen-ohne Grund. Total bescheuert-aber was will man denn machen.

Liebe Grüsse Kricheline

Link to comment
Share on other sites

Sei froh das Du es raus lassen konntest, was weg ist, ist weg.

Ist wirklich so!

Und in der Schwangerschaft geht es halt leichter.

Mir geht es im moment auch so, um 10:00 bin ich stinkwütend

um 11:00 lach ich mich schlapp un dum 12:00 heul ich wie ein Schlosshund.

Ist nun mal so, zwar nicht immer schön, aber was solls.

Off Topic:

Ich war letzte Woche in einer Buchhandlung, hab einen Schmöker quer gelesen, und bin auf eine dramatische Liebesszene gestolpert, was passiert.....mir laufen die Tränen runter.

Das ist peinlich :o

Link to comment
Share on other sites

Ich muss ein wenig grinsen.

Ich kann das AUCH OHNE schwanger zu sein.

In der Zeit als mein großer zur Kommunionsvorbereitung ging, hatten wir Mütter einen Nachmittag mit dem Kaplan.

Wir haben über Gott und jesus geredet. Eigentlich nicht so sehr mein Thema.

Allerdings bin ich vor versammelter Mannschaft (Kaplan und ca. 30 Frauen) in einen Tränensturm ausgebrochen, sodass ich aufstehen musste und rausgehen...

Auch sehr peinlich :o

In meiner SS mit Hanna saß ich bei meiner Mutter am Kaffeetisch, alles easy, alle gute Laune und ich musste OHNE ANLASS losheulen wie Frau Wolf persönlich, alles sah mich fragend an und ich wusste selber nicht was los war :D

Also bist Du als ofizieller Psycho nicht allein :P

Link to comment
Share on other sites

Dankeschön für die ganzen Antworten. Nett auch, dass einige ihre peinlichen Situationen beschrieben haben.

Verfolgt eine von Euch diese Top-Model-Show ? Da hat irgendein Mädel erstmal den Regisseur umarmen müssen, um Spannungen abzubauen. Da habe ich furchtbar gelacht.

Nun ja, am Ende des GVK kam auch u.a. die Hebi auf mich zu und sagte auch noch : Lass Dich mal umarmen, schön dass Du Dich so fallen lassen kannst.

Jetzt verarscht mich mein Freund immer damit und kommt mit ausgebreiteten Armen auf mich zu und diesem milden Lächeln. Ihr wißt bestimmt was ich meine. Mitlerweile könnte ich mich darüber ausschütten vor Lachen, aber erst war ich ganz schön angenervt.

Link to comment
Share on other sites

ich habe schon immer zu nahe am Wasser gebaut, aber als ich schwanger war war es sehr schlimm da habe ich angefangen zu heulen als meine Mutter gekocht hat und mir aufgefüllt hat da war eine winzige Kartoffel nicht durch und ich habe geheult wie ein schlosshund und es sogar persönlich genommen.

Also mach dir keine Sorgen kurz nach der Geburt ist das wieder vorbei.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.