Jump to content

Tag 49


Guest FrechesTeufelchen
 Share

Recommended Posts

Guest FrechesTeufelchen

Hallo...meine Mama war gestern beim FA und der hat in den Bauch nach mir geschaut. Ich bin jetzt 26mm groß und meine kleinen Ärmchen und Beinchen konnten meine Eltern auch schon sehen:-)

Meine Mama und mein Papa freuen sich schon gaanz doll auf mich.

Link to comment
Share on other sites

Guest FrechesTeufelchen

Hallo, mir ist immernoch etwas Übel und Schwindel kommt jetzt auch noch dazu.

Gestern hatte ich leichte Blutungen. Denke das es aber nur eine Ader am Mumu war.

Ansonsten geht es mir gut. Auf dem Bauch kann ich nicht mehr so richtig schlafen. Das Krümelchen drückt da schon:-)

Aber Hosen passen noch. Fragt sich nur noch wie lange*smile*

In 12 Tagen gibts die nächsten Untersuchung mit US und Nackenfaltenmessung.

Hoffentlich geht alles gut.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest FrechesTeufelchen

Hallo...mein Termin wurde vom 14.11. auf den 7.11. korrigiert. Jetzt bin ich 12+5. Also bin ich jetzt am Tag 75. Mir geht es gut. Keine Übelkeit mehr. Ich habe 700gramm abgenommen.

Heute wurde die Nackenfalte gemessen. Es ist alles ok:-)

Nächste Woche habe ich den nächsten Termin. Ganz normale Untersuchung.

Der nächste US ist in 5 Wochen dann.

Mir zieht und zwackt es im Bauch, aber das ist ja auch gut so. Krümelchen soll ja auch wachsen:-)

Meine Hosen passen zum größten Teil noch.

Das Krümelchen wurde heute auf 9cm gemessen. Es ist ein echter Zappelphillip:-)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest FrechesTeufelchen

Ich habe Morgen einen normalen Untersuchungstermin. Letzte Woche wurde die Nackenfalte gemessen. Die war wohl ganz gut in ordnung. Aber da wird der Bluttest, Alter etc dazugezählt. Naja, Alter, Gewicht haben wohl dazu beigetragen das ich ein wenig erhöhtes Risiko fürs Down-Syndrom habe. Allerdings sagte der FA auch was von Trisomie 13. Heute habe ich entschieden das ich eine FU machen lasse. Ist mir einfach sicherer zu wissen bis zum ende das alles Gut ist. Ich habe zwar Angst davor, aber es wird schon schief gehen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest FrechesTeufelchen

Gestern wurde bei mir eine Amniocentese gemacht. Es ging recht schnell und es tat auch nicht weh. Der Pieks war weniger als Blutabzapfen:-)

Heute war ich zur Kontrolle. Dem Baby geht es sehr gut es bewegt sich gut.

Jetzt nur noch auf das Ergebnis warten.......

Mein Bauch ist zwar schon gewachsen, aber das sieht man nach außen noch nicht:-)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest FrechesTeufelchen

Heute ist mir richtig schlecht. Ich muß zum Zahnarzt und ein Zahn soll mir gezogen werden....angeblich nichts mehr zu machen. Naja Augen zu und durch.

Wir warten immernoch auf das Ergebniss von der FU. So langsam nervt die Warterei....ich will endlich wissen ob mit Krümelchen alles in Ordnung ist!!!

Ansonsten geht es mir gut. Die Umwelt weiß noch nicht das ich schwanger bin. Meinen Bauch kann ich noch kaschieren...fragt sich nur wie lange noch:-)

Zugenommen hab ich auch noch nicht, eher abgenommen. Aber der Bauch ist trotzdem schon gut gewachsen:-)

Ab und zu spüre ich das kleine Krümelchen klopfen...ganz leise und zart....finde ich immer süß:-)

So, der nächste Eintrag soll endlich das Ergebnis werden!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest FrechesTeufelchen

Also, gestern hab ich meinen FA angerufen, weil ich imemrnoch keine Ergebnisse der FU hatte. Die riefen im Krankenhaus an und die faxten es dann meinem FA. Also riefen die mich umgehend an.

Es ist alles in Ordnung*freu* Mir ist echt ein Gebirge vom Herzen gefallen!!!

Und jetzt wissen wir auch das unser Krümel ein Junge ist:-))

Mir geht es soweit ganz gut. Außer das mein Blutdruck immer mal wieder im Keller ist. Liegt aber mehr am Wetter, denke ich.

Habe bis jetzt drei Kilos verloren. Mein Bauch wächst auch so langsam, aber die Nachbarn haben immernoch nix bemerkt:-)

Dabei bin ich jetzt schon in der 20ten Woche:-)

In drei Wochen haben wir den nächsten Termin. Ich freu mich da schon drauf!:-)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest FrechesTeufelchen

Heute geht es mir gut. Meine Brüste tun zwar etwas weh, aber ist nicht so schlimm.

Krümelchen war letzte Woche Dienstag schon 30cm groß. Und quitschfiedel:-))

Der Bauch wächst zwar, aber ist immernoch nicht für jeden ersichtlich das ich Schwanger bin...naja kommt noch:-)

Hauptsache dem Krümel geht es gut!

Zugenommen hab ich noch nicht. Hatte zwar 500g mehr als bei der Untersuchung davor, aber hab auch viel getrunken damits nicht so aussieht das ich nicht zunehme.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Guest FrechesTeufelchen

Diese Woche war meine Mama mit mir zur Kontrolle. Das CTG war ok, aber beim US konnte man sehen das ich mich mit meinem Popo im Becken schon gemütlich gemacht habe. Meine Eltern sind darüber gar nicht so erfreut.

Dafür aber das ich schon einiges über 40cm groß sein soll (der Arzt hatte das so gesagt) und das ich am Dienstag schon 2400Gramm schwer bin:-)

Meiner Mama drücke ich oft in die Rippen und manchmal hau ich auch auf die Blase....das macht mir besonders viel spaß:-)

Der FA meiner Mama sagte das ich vielleicht etwas eher (2.11.) auf die Welt kommen könnte.

Meine Eltern wollen sich da überraschen lassen.

Vielleicht dreh ich mich ja auch noch in die SL.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest FrechesTeufelchen

Hallo mein kleiner Schatz...

Nun sind es doch noch 27 bis zum ET...das meinte zumindest der Arzt im Krankenhaus. Nächste Woche Dienstag gehen wir wieder zum FA und werden mal schauen ob du dich in die richtige Richtung gedreht hast. Ich hoffe es ja sehr.

Seit Montag habe ich aber auch das Gefühl das du jetzt anders liegst als in den Wochen zuvor.

Ich lass mich da überraschen:-)

Im Krankenhaus habe ich für den 2.11. einen neuen Termin zur Kontrolle. Und wenn du immernoch mit deinem Popo unten liegen solltest, dann machen wir einen Termin für deine Geburt fest.

Letzte Woche Freitag hattest du schon ein Gewicht von 3000Gramm!

Mir gehts einigermaßen....ich habe sehr viel Sodbrennen und fühle mich sehr viel schlapp und müde....habe auch viele Wassereinlagerungen in den Händen.

Aber es dauert ja nun nicht mehr lange bis wir dich endlich in unseren Armen halten können:-)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest FrechesTeufelchen

Hallo...

Ich habe noch 15 Tage bis ET....da aber ein KS immer warscheinlicher erscheint wirds wohl in 8 Tagen soweit sein.....

Einerseits freue ich mich, aber auf der anderen Seite hab ich doch was gegen einen KS.....naja abwarten:-)

Ich haben Sodbrennen vom feinsten. Das wird nicht weniger, eher mehr.

Mir tut die Hüfte weh und alles rundherum.....der Bauch wird oft hart und tut auch ganz schön weh.....

Wehen hatte ich auch schon einige....

Am Freitag muß ich nochmal ins KH zur Kontrolle beim Oberarzt.....mal sehen ob ich den 7.11. als KS-Termin verhandeln kann...im Falle eines KS....

ANsonsten geht alles viieelll langsamer und schwerer....

Krümel bewegt sich zwar etwas weniger, aber immernoch sehr kräftig:-)

Also....nur noch Freitag abwarten und schauen wie die letzten Tage so werden:-))

Link to comment
Share on other sites

Guest FrechesTeufelchen

Hallo mein kleiner Krümel....

Heute waren wir nochmal zur Kontrolle im KH. Tja, du sitzt gemütlich in meinem Bauch:-)

Dir scheint es wirklich gut zu gehen da.....

Da dein Kopf schon etwas zu groß ist, wäre ein KS zu 99% auch so gemacht worden. Und dein Gewicht ist schon 3800 Gramm.

Ich hab mit dem Arzt geredet das ich dann am 7.11.07 den KS haben möchte. Wenn schon dann an dem Tag den ich gerne möchte. Er war gleich einverstanden damit.

Dein Papa wird dabei sein. Hoffentlich bin ich schnell wieder auf den Beinen, damit wir zwei schnell zu deinen Geschwistern nach Hause können.

Aber der Arzt sagte schon das ich nach 3-4 Tagen nach Hause gehen kann, wenn alles im grünen Bereich ist.

Also, seelisch bin ich ein wenig aus den Fugen geraten, aber der Arzt im KH war sehr nett und hat mir ein wenig die Angst genommen. Hoffentlich habe im am Mittwoch nicht soviel Angst.

Link to comment
Share on other sites

Guest FrechesTeufelchen

Heute ist es soweit....es wird ein Kaiserschnitt gemacht, weil der Kleine in BEL liegt.

Ich bin sehr aufgeregt, weil ich gestern im KH erfahren habe wie das ganze von statten geht!

Naja, was solls...so hab ich meinen Krümel bald im Arm:-)

Sein Papa kommt auch mit und wird die ganze Zeit dabei sein. Worüber ich mich auch sehr freue....

So langsam werd ich nervös....um 9.15h fahren wir los. Um 10 Uhr wird langsam alles angefangen. So wird der Kleine zwischen 11 und 12 Uhr dasein...

Schauen wir mal:-)

Jetzt muß ich mich aber mal sputen...die Zeit rennt....:-)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.