Jump to content

Oh man!!!

Rate this topic


Sternchen22
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Also ich wollte mal wissen warum hier einige nicht mehr ins Forum schreiben.

Ich schreibe auch nicht mehr sehr viel hier ins Forum rein, den wenn man einen Beitrag rein schreibt und auch mal unterstützung sucht schreibt komischerweise keiner zurück. Dann finde ich das auch noch schlecht das bei "Junge Müttern" das genützt wird um Kontakte zu suchen. Man kann ja gerne Kontakte suchen aber ich finde das es dafür extra räume sind und diese ja auch dafür da sind. Ich finde das total schade den ich habe hier eigentlich mal ganz gerne in dieses Forum geschrieben aber anscheinend ist hier nicht mehr jeder Willkommen.

Denke auch das daráuf keiner antwortet.

Kerstin:(

Link to comment
Share on other sites

Hallo ,

also ich bekamm schon oft Antwort hast vielleicht Tage erwicht wo sehr wenige hier im Forum waren, zur zeit finde ich alledings auch das sehr wenig los ist....haben viele ihre babys bekommen und eh kaum zeit zum schreiben, komme auch oft nur zum lesen

glitter_maker_04_10_2007_13_01_57_21814.gif

Link to comment
Share on other sites

Hab gerade mal auf deine Beiträge geschaut..bis jetzt wurde doch jeder von mindestens 1 oder 2 Personen beantwortet...versteh da dein Problem nicht...ich hatte auch schon Beiträge wo keiner oder nur weniger geantwortet habe! Das ist halt ab und zu in einem Forum so...

Link to comment
Share on other sites

das ist ja bei mir auch net anders..es gibt halt hier einen festen stamm von Personen die oft schreiben...andere sind selten hier und bemerken die neuen Beiträge oft auch garnicht weil sie ja schon beantwortet und dann runter gerutscht sind.

Ich denke solange man die fragen und sorgen beantwortet werden, ist es doch egal ob jetzt immer von bestimmten Personen oder nicht!

Link to comment
Share on other sites

wer jetzt auf kerstins beiträge antwortet oder nicht, habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich mitbekommen, :o

aber in eins muss ich ihr recht geben: das unterforum junge mütter ist eine reinste kontaktstelle geworden.

so war und ist das bestimmt nicht gedacht und das ärgert mich auch.

ich beteilige mich zwar in diesem forum kaum mit beiträgen, lese aber oft leise mit, nur in letzter zeit schaue ich da gar nicht mehr rein, weil es eh nur heiss: hallo suche mütter von da und da, komme von hier und dort...:mad:

allerdings denke ich auch dass zur zeit hiereinfach generell nix los ist, das mag auch daraan liegen, dass der frühling da ist und viele einfach nicht daheim sind und nicht zum schreiben kommen.

ich war in letzter zeit auch nciht besonders aktiv, was beiträge angeht.

und wer bei den herbstmamas06 mitlas, der weiss dass es dort fast immer rund ging-und seit einiger zeit ist überhaupt nix mehr los...alle nutzen das tolle wetter.....

Link to comment
Share on other sites

Also ich denke auch nicht das es so schlimm ist. Ich meine jede von uns, hat bestimmt schonmal ein Thema eröffnet und da kam keine oder nur wenige Antworten. Das ist nun mal so und manche Sachen übersieht man leider ja auch. ;) Aber das hier wenig los ist, finde ich absolut nicht, ich meine klar, es waren schon bessere Zeiten, aber auch schon welche wo viel weniger los war.:)

Also ich bin ja nun auch fast jeden Tag hier und jedes mal sind es schon so 3-6Seiten mi neuen beiträgen die man einfach nicht alle lesen kann und will.

Also ich habe im Moment auch so ne Phase, wo ich eher still lese und selten antworte. Weil es auch oft, viele sachen sind die schon sooft durch gekaut wurden.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Naja, wenn du ne sorge hast und eine Person antwortet, diese Person aber soweiso schon bescheid weiß weil ich sie kenne hilft mir das total

Hallo!

Meinst du mich???:rolleyes:

Mir wird auch nie so wirklich geantwortet aber das ist mir nicht so wichtig, wenn jamand antwortet dann sagt er alles und keiner kann was dazu fügen! So war es oft bei mir!

Ich lese auch mehr mit als ich Poste, im Moment zumindest.

Gruss Bine

Link to comment
Share on other sites

Ja, es ist mir auch aufgefallen, dass es bei den jungen Müttern nur noch um Kontakte geht. Ich bin früher am meisten in besagtem Unterforum gewesen, weil es ja besonders um die Freuden und das Leid junger Mütter geht, wie sie es ihren Eltern gesagt haben, oder die Erziehung auf die Reihe bekommen. Das fand ich immer sehr spannend, aber heut ist es leider wirklich zu einer Plattform für Kontakte geworden.

Huhu, liebe Mods, kann man da was machen?

Zu dem anderen Thema...ich denke, es ist normal, dass man öfter mal keine Antwort bekommt, besonders wenn die Fragen sehr speziell sind. Ich versuche immer, wenn ich kann, anderen eine gute Antwort zu geben, aber wenn ich nichts dazu weiß, schreib ich auch nichts, weil es ja auch irgendwie seltsam wirkt, wenn ich nur schreibe: Öhm, neee, du da kann ich dir nicht helfen! ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo erst einmal also ich muss dazu sagen bei mir ist es auch schon paarmal vorgekommen das ich was reingeschrieben habe und auch mir keienr geantwortet hat aber das macht mit mir aber nichts da muss ich aber denn anderen leider zu stimmen es ist nnicht würcklich sehr viel los hier in dem forum ja es liegt gewiess darasn mit dem wetter zusammen viele nutzen das wetter aus um mit den kiddis draussen zu sein ist doch klar und viele haben wie icjh selber schon gelessen habe auch ihre würmchen bekommen nee da bleibt bestimmt nicht viel zeit ich mein ich bin auch noch nicht all zu lange hier drine aber bin auch nicht immer da denn man hat doch auch nochandere verflichtungen oder :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hi Sternchen....

also geantwortet haben dir jetzt wohl ein paar!

Aber ich frage mich auch wo manch einer hier ist!!!!

se_kleine_schnecke, naja... ich scheine sie immer verpasst zu haben....:rolleyes:

SunshineCologne...

Sunny, sie wird auch vermisst....

Ich denke halt auch, das es am schönen Wetter liegt...

WARTE AB... am Donnerstag soll´s regnen... da liest man wieder ein paar mehr;)

Gruss Bine

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.