Zum Inhalt springen

brauche einen rat....

Dieses Thema bewerten


Dine1981

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben...

habe schon viel gelesen hier aber ich glaube net das ich schwanger bin...

also ich habe am 3 märz angefangen die pille zu nehmen habe sie aber ich denke am 13 märz net mehr genommen weil ich sie aus persöhnlichen gründen vergessen habe,,,am 15 hatte ich eine braune blutung aber richtig braun und danach nur mein gv habe ich rosa geblutet...

am 31 märz hätte ich sie kriegen sollen die mens aber bis jetzt noch nicht nur test sagt auch nein...vor einer woche habe ich das letzte mal getestet..

zuerst juckte mir auch die brust aber jetzt ist alles weg,,,

meine temperatur steht seit dem ausbleiben der periode immer so auf 37,2 37.3 bis 37,4 und heute auf 37.1...

könnte ich trotz neg. test schwanger sein oder spielt mein körper wegen der pille verrückt??? das war der erste monat wo ich sie genommen habe und eigentlich nur weil es heisst das ich dann endlich mal was zuneheme also würde mich schon freuen über ein kind...

wäre lieb wenn ihr mir antworten geben könntet vor allem wegen der temperatur...krank bin ich eigentlich net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dini,

da du deinen Körper ja 10 Tage mit der Pille gefüttert hast, denke ich das er (aufgrund der vermehrten Hormone die du ihm eine kurze zeit lang zugemutet hast und sie dann doch wieder abgesetzt hast) etwas verwirrt hast. Und jetzt brauch der Körper wieder etwas Zeit um sich zu regulieren.

Habe früher auch mit der Pille verhütet und nehme sie seit 5 mon nicht mehr und da merkt man halt schon was man seinem Körper mit der Pille alles zumutet.

De Hormone sind nicht ganz ohne.....

lg sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...hattest du denn sex in der zeit? und,es kann auch sein,dass du durch das plötzliche absetzen der pille deine tage bekommen hast....und das deine blutung so braun war kann an der pille liegen,ist bei mir auch manchmal so,wenn ich bei der einnahme schluder!

--------------------------------------------------------------------------

Heute ES.....hoff ein Kleiner Krümel entsteht draus!!!

:jump2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt ich denke auch das Du diese Blutungen wegen des plötzlichen wieder absetzen der pille bekommen hast, aber natürlich bin ich nicht unbedingt ein fachmann in solchen sachen und wenn du ne ganze weile sex ohne verhütung hattest dann ist ne ss nicht auszuschliessen.

Am besten du machst dir mal einen termin bei deinem FA.

Wann hast du den test gemacht???

Ich hab gehört das man ihn am besten an seinem NMT macht....

gruß sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben...

habe schon viel gelesen hier aber ich glaube net das ich schwanger bin...

also ich habe am 3 märz angefangen die pille zu nehmen habe sie aber ich denke am 13 märz net mehr genommen weil ich sie aus persöhnlichen gründen vergessen habe,,,am 15 hatte ich eine braune blutung aber richtig braun und danach nur mein gv habe ich rosa geblutet...

am 31 märz hätte ich sie kriegen sollen die mens aber bis jetzt noch nicht nur test sagt auch nein...vor einer woche habe ich das letzte mal getestet..

zuerst juckte mir auch die brust aber jetzt ist alles weg,,,

meine temperatur steht seit dem ausbleiben der periode immer so auf 37,2 37.3 bis 37,4 und heute auf 37.1...

könnte ich trotz neg. test schwanger sein oder spielt mein körper wegen der pille verrückt??? das war der erste monat wo ich sie genommen habe und eigentlich nur weil es heisst das ich dann endlich mal was zuneheme also würde mich schon freuen über ein kind...

wäre lieb wenn ihr mir antworten geben könntet vor allem wegen der temperatur...krank bin ich eigentlich net

Hey Dine!

Ich muss mich der Meinung von STW anschließen! Ich denk, dass Dein Körper mit der Vielzahl an Infos an Hormonen, wieder Entzug, GV etc. einfach überfordert war!

Und "bloß" damit Du zunimmst, würd ich die Pille sowieso nicht nehmen! Du pumpst Deinen Körper mit Wahnsinnshormonen zu, die im Endeffekt den Körper mehr durcheinander bringen, als dass sie helfen - bis auf eine effektive Verhütung!:cool:

Da würd ich schnellstens die Finger von lassen und eine anderen Möglichkeit in Anspruch nehmen - am besten in Absprache mit einem Arzt, wenn Du untergewichtig bist! Und wenn Dir ein Arzt die Pille zur Gewichtszunahme verschreibt, dann kann ich das in keinster Weise verstehen!!!!! Denn dass man zunimmt, ist auch nicht garantiert! Im Gegenteil - ich hab damald z. B. mehrere Kilos ABgenommen!!!!!

Soviel dazu!

Mach am besten morgen Früh nochmals einen Test und wenn der negativ anzeigt, dann liegt tatsächlich keine Schwangerschaft vor. Du bist schon weit genug über Termin, sodass der Test zuverlässig anzeigen wird. Ansonsten würd ich vielleicht noch bei Deinem FA vorbeischauen und den fragen, in wie weit und wie stark das alles zusammenhängen kann!

Alles Liebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.