Zum Inhalt springen

Mit 14 das 1. mal schwanger!

Dieses Thema bewerten


Nicoleb20

Empfohlene Beiträge

wenn ich sowas hör, ihr macht eine junge mutter sowas von runter, was denkt ihr euch dabei? macht es euch spaß? oder seit ihr so frustriert das ihr es jetzt an nicoleb20 auslasst?

wieso denkt jeder das eine sehr junge mutter kein kind erziehen kann oder so?

hätte sie vielleicht so sein sollen, wie die jungen mütter die ihre kinder nach der geburt umbringen? darüber solltet ihr euch aufregen, aber nicht über nicoleb20.

ich selber bin auch sehr früh mutter geworden und man kann auch mit kind die schule oder so machen und die kinder tun ein nicht leid, den wenn man vom kopf her reif genug ist kann man sein kind genauso erziehen wie eine etwas ältere mutter.

entweder akzeptiert ihr was nicoleb20 gemacht hat und falls nicht lasst die blöden komentare ich kann sowas nicht ab, da bekomm ich das kotzen.

und dafür das die älteren mütter ja angeblich so toll sind, naja da kann ich nur mit dem kopf schütteln ihr seit in meinen augen auch kleine kinder, denn wenn ihr so reif seit würdet ihr nicht so ein theater machen *nur mal so sag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*seufz*

Ich habe in mit keinem Wort erwähnt, dass eine junge MUtter nicht in der Lage ist ein Kind zu erziehen.

Ich weiss nicht mehr wie ich mich noch formulieren soll damit verstanden wird, was ich genau meine ...

Nicht die Tatsache das Nicole so früh Mutter wurde, sondern die Art ihrer Wortwahl und was daraus resultiert. Ich bin nicht die einzige die aus ihrem Beitrag stolz über das FRÜHE Mutterdasein gelesen hat. Ihre Entschuldigung das es bei ihr in der Ecke völlig normal ist das man mit 14 Kinder bekommt. Sorry, das finde ich sehr bedenklich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich habe eine Frage ... ich könnte villeicht auch schwanger sein und da du auch so jung eine mutter geworden bist frag ich dich mal etwas

wie war die zeit danach als du das Kind bekamst wurde dir geholfen von jugendamt

hast du auch geld bekommen`??

Wie hat deine Mutter reagiert

Wie war die Geburt?

Und wie war das Mit der Tagesmutter? Wurde de von Jugendamt bezahlt?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kristina140492

da ich noch zur schule ging hab ich geld vom amt bekommen, jetzt können sich die anderen ja wieder aufregen junge mutter und geld vom amt, aber ich habe für das geld was getan ich habe die schule weiter gemacht und saß nicht zuhause rum, bitte nicht denken das es an dich gerichtet war die aussage (Kristina140492) aber wenn man hier was schreibt wird man ab und an mal angegrieffen.

meine mutter war erst sehr geschockt, war ja noch recht jung als ich schwanger wurde, aber sie hat sich schnell damit abgefunden.

die geburten waren ganz ok gewesen, kann mich nicht beklagen.

wenn du nicht viel geld bekommst wird eine tagesmutter eigentlich vom amt bezahlt.

wenn du mehr fragen hast kannste mir ne pn schicken und dann könn wir weiter schreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ...

voller Entsetzen habe ich die Beiträge gelesen und sitz immer noch völlig desilusioniert vor dem Comp. Mein einziger Gedanke ist, "warum..." Warum können Menschen nur das schlechte Suchen? Warum können sie nur Zeter und Mordio machen?

Man! Diese Welt braucht Kinder und ein junger Mensch wollte seinem Körper NICHT diese Gewalttat antun, dass Kind abzutreiben. Ein junger Mensch hat NICHT das Kind getötet (wie wir es ja in letzter Zeit sooft wieder hörten) ein junger Mensch hat es nicht die Toilette runtergespült.

Nein ehrlich, ich persönliche finde es natürlich mit 14 bis 19 auch zu jung. Ich möchte Lehrerin werden und sehe den ersten Grund in der möglicherweise gefärdeten Ausbildung. Alles weitere, Reife ect. kann NIEMAND hier einschätzen. Außer ihr kennt die Person persönlich, dann mag ein solches Urteil doch angemessen sein.

Jedoch geht es hier gar nicht um "Bist du blöd, hast ein Kind mit 14"

In dem Forum: Schwanger und Ausbildung gab es jemand, der hatte 3 Kinder, erstes mit 14. Ich dachte nur "Oh mein Gott.." und dann "das hättes DU selber nie geschafft" denn die Frau macht grad ihr Abi mit einem Durchschnitt von 1,4. Den hab ich nicht mal so.. Respekt!

Und dann gibt es Leute die ihre Laune darauf verwenden zu meckern. Setzt euch lieber hin, geht in die Schulen oder versucht eine Organisation zu gründen: "Verhütung, Kinderkriegen.." ect. und verändert was, bevor ihr sinnlos pöbelt. Wer ein Kind bekommt darf STOLZ sein, das ist mit 14 keine andere Leistung als mit 30..

lg ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sich über zwei kinder von zwei Vätern aufzuregen find ich daneben. Da solltest du erst in 10 oder 15 Jahren eine Meinung zu abgeben.

Ich hab mit 24 meinen großen bekommen, und der vater wollte von dem Kind nichts wissen, wollt sogar die abtreibung zahlen, dass ich mit so einem nicht mehr zusammen bin ist klar.

Der Vater von meinem Baby welches nun unterwegs ist, ist zwangsläufig von einem anderen Mann...

Gedanken muss Frau sich machen wenn sie 6 Kinder von 6 Vätern hat und teilweise nicht wusste/weiss wer alles in Frage kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht allein mit den 2 kindern!!!!!!!!!!Meine Familie hilft mir!und ich habe seit 2 jahren eine feste beziehung,und mein partner unterstütz mich auch wo er nur kann.und ich weiß auch wer die väter sind und die kinder wissen auch wer ihr vater ist!!!!!muss laloona recht geben,mit dem letzten satz den sie geschrieben hat!!es gibt genug mütter die in einer talk show gehen um nen vaterschaftstest zu machen,und was ist der ist es nicht der auch nicht,wo die mütter fest von überzeugt sind der ist es!sowas ist peinlich und darüber kann man sich aufregen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin zwar nicht mit 14, sondern kurz vor meinen 21 Geburtstag schwanger geworden. Aber bei mir ist es so, dass ich sag mal noch nicht arbeiten war, dafür aber einen guten Realschulabschluss und einen guten Berufsausbildungsabschluss vorzeigen kann ;). Zwar konnte ich noch nicht meine Weiterbildung anfangen, aber naja was solls, wenn Mutter Natur das so vorgestimmt hat ;).

Auf jedenfall will/möchte ich, nachdem der/die kleine dann in den Kindergarten (kleine Gruppe) geht noch meine Weiterbildung als Heilerziehungspflegerin nachholen und noch ca. 2 Jahre arbeiten gehen, also wenn der/die kleine dann 10 Jahre alt ist, kann dann das nächste kommen. Ich kann es jedenfalls nur so sagen, dass es doch immer wieder das Schicksal ist, was irgendwo mitspielt.

Aber ich finde es nicht so gut, so spät ein Kind zu bekommen, denn da hab ich auch mal etwas gelesen, dass der Vater bereits 36 Jahre alt war und die werdende Mutter auch so ca. 35 Jahre und da sollte sie abtreiben, weil er lieber noch auf USA Reisen gehen will/möchte. So etwas dann zu lesen ist auch krass, find ich jedenfalls. Naja, sie als werdende Mutter möchte halt das Kind bekommen, aber auch mit ihren Mann zusammen bleiben, ist also selber in ne Zwiespalte drin :(.

Ach ja und ich finde es gut, dass du dich für die Kinder entschieden hast ;).

Gru ßlackStill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blackstill

dein Beispiel mit dem 36-jährigen Vater ist keine Frage des Alters, sondern des Kopfes! Wie Vernüftig ein Mensch ist, hängt von Lernfähigkeit, Erziehung und Intelligenz ab.

Das Alter ist da zweitrangig. Klar je älter, desto mehr Zeit für Lebenserfahrung, aber nicht zwangsläufig bedeutet es, dass ein älterer Mensch auch lernt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.