Jump to content

Mit 14 das 1. mal schwanger!

Rate this topic


Nicoleb20
 Share

Recommended Posts

Hallo ich heisse Nicole und bin mit 14 Jahren schwanger geworden,und mit 15 einen Jungen bekommen namens Lennardt,denn bin ich mit 17 wieder schwanger und mit 18 bekommen,ein Mädchen namens Nadja.Beide süß!!

Beide haben einen anderen Vater!Die beziehungen mit den beiden waren leider nicht so berauschend.es war sehr viel gewalt in der beziehung und alkohol und drogen,und leider wurde ich jedesmal verarscht.naja,aber ich liebe meine kinder über alles und würde sie nicht mehr her geben!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

nein wärend der schwangerschaft nicht.leider aber davor,naja bin durch gute freundee davon wieder weg gekommen.naja mein großer lebt leider nicht bei mir,er lebt bei meiner mum aber er weiß wer wer ist,also wer seine mum ist und wer seine oma.und die lütte ist leider sehr zickig,zieht sich ständig aus und schmiert denn mit der sch...... rum,voll eklig,aber naja mehr als nein sagen sowas macht man nicht kann man ja auch nicht machen.sie richtet auch so ein sehr großes chaos an.=)

Link to comment
Share on other sites

Hey ,in den ganzen jahren haben eigentlich meine familie und meine freunde zu mir gestanden.vofür ich denen auch sehr dankbar bin.nein ausbildung mache ich im moment leider nicht,die lütte wird im dezember 3 und geht dann ab nächstes jahr januar in den kindergarten,dann werde ich wohl erstmal meine schule nachmachen und denn manl sehen was die zeit bringt wegen ausbildung etc.

Link to comment
Share on other sites

hey also hier bei mir im umkreis kenne ich viele die jung mama sind oder werden.ich glaube das ist schon fast das normalste der welt mit,ich weiß noch bei mir,da haben sich die leute aufgeregt etc,und jetzt kümmert es auf einer art keinen mehr ob man mit 14 oder so schwanger wird.

ja habe eine eigene wohnung,2 zimmer.naja aber wie schon gesagt der große lebt bei meiner mum,sobald er selber sagt er will zu mir suche ich mir ne größere wohnung und denn klappt es.nur ihn da weg reissen bei meiner mutter und so,kann ich nicht denn bekommt lennardt nen knacks weg,denke ich mal.

Link to comment
Share on other sites

das hört sich echt gut an. dass du auf deinen großen so viel rücksicht nimmst und nicht nur an dich denkst :)

zwei zimmer sind doch ganz ok.

habe bis vor kurzem mit meinen beiden auch in ner zwei zimmer wohnung gelebt.

wir haben alle in einem zimmer geschlafen (war echt eng :P )

Link to comment
Share on other sites

will ich dir glauben:) ich bekomme ja so schon die krise weil wenn wir ins bett gehen schläft nadja ja schon längst und ich habe so ein alten fußboden drin der knarscht,und davon wird sie denn immer wach ist nen bischen blöd,aber naja die wohnung ist günstig denn nimmt man das mit in kauf:D

Link to comment
Share on other sites

Hallo ,

Meine große Tochter ist auch bei meiner Mutter groß geworden . Hab darüber ne Menge zu erzählen , da das Jugendamt meint sie müssen das Kind einfach so bei meiner Mutter rausziehen , mit Gewalt .

Kannst du dich bei mir melden ? Per PN oder so , oder haste ICq ?

Würde mich echt freuen ( achso , bin auch mit 15 schwanger geworden und hab auch zwei Kinder !):)

Link to comment
Share on other sites

Hut ab , mit 14 Das erste Kind bekommen. Das hätte ich mir bei mir nicht vorstellen können. Ich finde es super wenn du dich so um deine Kinder kümmerst. Natürlich ist Arbeit auch wichtig. Aber meine 18jährige Freundin kommt gar nicht klar und ist so eine wie von der Johannes B. Kerner Show.

Link to comment
Share on other sites

Hi, ich hab mit 16 meine Tochter bekommen und jetzt die kleine bin über 18 schon. Beide sind vom gleichen mann denn wir sind auch verlobt und wohnen zusammen,und wir gehen beide arbeiten. Hab dein beitrag gelesen und kann eins absolut ned verstehen bzw schön heißen: (2 Kinder von 2 verschiedenen väter) das was ich sagen würde lass ich jetzt lieber. Is aber schön das du dich für die Kinder entschieden hast denn immerhin kannste ja auch poppen ;-). Haben die Väter denn Kontakt zu den Kindern?Wohnst du noch zuhause? bin en bissl neugierig deswegen soviele fragen :-)

vlg Jessy

Link to comment
Share on other sites

Ja da hast du auch wieder Recht, vorallem wenn man in einem kleinen Kaff wohnt.

Aber ich habe festgestellt das mann wenn man jung Mutter ist/geworden ist wird man immer in die unterste Schublade gesteckt, weil es ja auch viele gibt die das machen damit sie nicht arbeiten müssen. Deswegen hab ich ja auch oben die Johannes B Kerner Show angesprochen. Da kommt sowas ja laufend und die unschuldigen werden mit reingezogen.

Link to comment
Share on other sites

Man muss aber auch die andere Seite mal betrachten: Auch Frauen die noch ein Kind bekommen obwohl sie schon über 40 sind werden meist von der Gesellschaft genauso dumm angeschaut wie junge Mütter (mit 14,16,17..)

Ich bin auch eine junge Mutter, habe meinen Sohn mit 17 entbunden, bin dann aber auch bald 18 geworden! Trotz das ich eine junge Mutter bin finde ich es immer wieder schade wenn ich lese "mit 14 schwanger!..." Mit 14 hat man NIX.. weder Schulabschluss noch irgendeine kenntnis in einem Beruf, man ist meist noch an Mama und Papa gebunden etc. pp!

Ich hatte meinen SEHR GUTEN Schluabschluss in der Tasche, bin schon 1 Jahr lang arbeiten gegangen, wohne schon 2 Jahre nicht mehr bei Mama und Papa..

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht... Mit 14 ein Kind zu bekommen finde ich einfach nicht richtig. Aber auch älter als 40 sollte man meiner Meinung nach nicht sein. Ich persönlich finde 16 und 40/41 sind so die absoluten Grenzen.

Will hier aber keine Diskussion anfangen, jeder muss selbst wissen was er mit seinem Leben macht- solange die Kinder nicht darunter leiden.

Nur kann ich keinen Lob vergeben dafür, dass man mit 14 ein Kind bekommt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
.... Hab dein beitrag gelesen und kann eins absolut ned verstehen bzw schön heißen: (2 Kinder von 2 verschiedenen väter) das was ich sagen würde lass ich jetzt lieber.

Haben die Väter denn Kontakt zu den Kindern?Wohnst du noch zuhause? bin en bissl neugierig deswegen soviele fragen :-)

vlg Jessy

hey also beim großen war es so,das es mit dem vater erst recht gut lief,doch er fing an alkohol zu trinken und drogen zunehmen,mich zu schlagen und zu vergewaltigen im rausch,sogar wärend der schwangerschaft,und nur durch freunde bin ich von ihm weg gekommen!!!bei dem vater von der kleinen war es fast genauso,nur ohne drogen aber dafür sehr falsche freunde!!die ihn immer was eingeredet haben,was nicht stimmte und er mich denn auch im rausch verprügelt hat etc...und mein gott ich bin schwanger geweorden,2 mal und ich habe sie behalten,die väter sind zwar arschlöcher aber was können die kinder dafür wenn sie solche ****** eltern haben,deswegen habe ich sie auch behalten,und leider habe ich damals noch gedacht das die beiden kinder evt die beziehung retten könnten,aber leider falsch gedacht,ich war halt zu jung und naiv,ich hab nicht gedacht das es so ******* enden würde.!!ich habe mit dem vater von der kleinen noch kontakt,er hat sie auch alle 2 wochen das we.wurde vom gericht so bestimmt.der große kennt sein vater nicht!ich wohne nicht mehr zuhause schon seit 3 jahren nicht mehr,ich habe eine eigene wohnung und viele leute die mir helfen und mich unterstützen und ich weiß auf jedenfall das ich nicht nochenmal so dumm sein werde wie damals,nichts gegen die kinder ,aber es wäre einiges anders gelaufen!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.