Jump to content

Maddox Jameel Tyler ist DA!!!

Rate this topic


Missjaguar
 Share

Recommended Posts

Zu allererst vielen Dank für die vielen Tipps und Infos die ich durch euch hier erfahren habe.

KS Termin war am 5.4. angesetzt und vereinbart, dass ich einen Tag vorher in die Klinik zur Aufnahme kommen sollte. Als ich ankam, sahen mich alle nur entsetzt an. Der Oberarzt hatte zwar mir den Termin gegeben und ihn auch in sein Heft getragen, aber nicht den OP Plan. Tolle Panik brach in mir aus. Meine bessere Hälfte hatte extra Urlaub genommen und nun? Ich sollte bleiben und würde dann irgendwann dazwischen geschoben werden. ("ich wollte keine Zahnarztbehandlung sondern ein Baby zur Welt bringen") Die Nacht verbrachte ich sehr unruhig. Meine Zimmerk. schnarchte sooo laut grrrrrrrr... Am nächsten Tag ging das große warten los. Ich empfand alles so ätzend und beunruhigend. Ich habe Mittags einen Einlauf bekommen und darauf hin meinen Engel angerufen der noch im Fitti stand und mitten beim Sport war. Ich hatte zu viel Angst, dass alles dann doch zu schnell gehen könnte und ich allein war. Wir verbrachten noch über eine Std im Kreissaal am CTG (als Zeitvertreib). Dann ging alles sehr schnell. Ich kam in den OP zur Spinal. Leider fühlte ich mich sehr allein. Mein Engel musste draußen bleiben. Ich hatte noch nie so Angst wie die Minuten dort. Die Spritzen taten übrigens nicht weh. Ich lag noch minutenlang (es kam mir vor wie Stunden) wie ein Stück Vieh auf dem OP Tisch. Genervte Menschen rannten um rum und jeder fummelte etwas oder plauderte übers Wetter. Ich war am verzweifeln und mein Honey war noch nicht da.. ich hatte so Angst, dass man meinen Engel vor der Tür vergessen könnte. Dann kam sie und ich spürte, dass sie meine Angst auch spüren konnte. Für mich war nur wichtig dass sie da war. Es ruckelte und zuckte minuten an mir rum. Dann kam der 1. Schrei und ich war so glücklich, dass ich "ihn" schreien hörte. Ich hatte zuvor so Angst, dass ich nix höre, dass noch was passiert oder er nicht schreien würde. Unser Sohni wurde mir noch blutig ins gesicht gedrückt. Recht lieblos all diese Situationen. Mein Engel ging mit der Hebi mit und dürfte unseren Zwerg dann baden. Das machte mich glücklich und zufrieden. Ich bin sehr stolz eine so liebe kleine Familie zu haben.

Wir haben noch Stunden im KS danach liegen müssen. Für eine halbe Std wollten sie Maddox mitnehmen.. leider wurde es mehr .. viel mehr.

Maddox Jameel Tyler wog in der 36 SSW (also 4 Wochen zu früh) bereits 4010g und war 53 cm groß. Dennoch ist er ein Früchchen und hat(te) anpassungsprobleme.

Ich bin heut bereits heim gekommen. 3 Tage nach dem KS. Maddox ist noch im KKH und ich vermisse ihn schrecklich. Morgen früh werden wir gleich wieder zu ihm fahren. Seine Werte sind gut und er ist top-fitt.

VIelen Dank fürs zuhören/lesen, auch wenns länger geworden ist.

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Hallo Missjaguar!

Erstmal möchte ich dir zu deinem kleinen Schatz gratulieren: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich finde es wirklich schade wie du im OP- Saal behandelt wurdest, mir ging es ähnlich, da sie mich auch dazwischen schieben mussten... Da liegt man schon so verunsichert da und dann sind die Leute dort auch noch genervt. Ich hoffe, dass du deinen kleinen Schatz bald zu Hause hast!!! Alles Gute wünsche ich dir und eine schöne Kennlernzeit!!

Link to comment
Share on other sites

man, das war ja eine Aktion da im KH:eek:

na ja, nun ist er da und ich wünsche euch alles Liebe und dass er bald zu euch nach Hause darf

hat aber schon ein ordentliches Gewicht der Kleine, da ist es doch sicher ein Trost, dass er beim ET bestimmt nie "normal" rausgekommen wäre und eh ein KS unumgänglich war und du nicht "umsonst" einen KS machen lassen musstest

Caillean

Link to comment
Share on other sites

Also es ist heftig das sie so lieblos mit dir im KH umgegangen sind, gerade in so einer Situation braucht man doch viel Zuwendung .

Gott sei Dank geht es deinen Sohn gut.

Ich wünsche dir bzw euch alles gute und genießt eure Zeit mit dem kleinen Würmchen.

Alles liebe Skara

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schatz!

Hoffentlich kannst du ihn bald mit nach hause nehmen um die Anfangszeit noch zu genießen...wünsche euch alles Liebe!!

Link to comment
Share on other sites

hallo,

auch von mir einen herzlichen glückwunsch zur geburt des kleinen.

stolze maße hatte er ja ;) ich hoffe das er bald zu euch nach hause darf, ich kenne das gefühl ganz schön ätzend. ich hatte letztes jahr einen meiner zwillis nach der geburt noch 11 tage im kh. aber das vergesst ihr sobald er bei euch ist. viel glück euch 5.

gruss sandra

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.