Jump to content

Hattet ihr auch diesen Energieschub??

Rate this topic


lilli1986
 Share

Hatte ihr auch diesen Energieschub!!  

6 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Also ich hab ja schon oft gehört, das oft kurz vor der geburt dieser berühmte Nestrieb ausbricht:p !!

Von meiner Mutter weiß ich das sie ihn wohl zimlich ausgeprägt hatte!!

Wie sah´s bei euch auch...hatten ihr so was, vielleicht ein bisschen oder ist euch das völlig fremd???

Würde mich mal intressieren...gerade bei denen die schon mehrere kinder haben!!

Link to comment
Share on other sites

Es ist bei mir ja auch das erste Kind, aber ich habe definitiv den Nestbautrieb.

Alles muss ich selber machen, weil ich mich schon immer selber um alles gekümmert habe. Deshalb kann ich es auch gar nicht haben, wenn jemand anderes was machen will und es dann nicht so macht, wie ich es mir gedacht habe.:o

Deshalb bin ich gestern auch mal wieder selber auf die Leiter gestiegen um die Gardinen aufzuhängen, weil mein Mann nicht schnell genug war. Da habe ich Mecker gekriegt:o .

Es nervt mich einfach, dass ich nicht mehr so kann, wie ich gerne möchte.

Entweder geht mir die Puste aus oder mir tut irgendwas weh:mad: .

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß ja nicht wann das bei euch angefangen hat mit dem Nestbau aber ich bin jetzt in der 25.SSW und habe keine Lust irgendwas zu machen.

Vielleicht liegt es aber daran, das ich einen relativ langen Arbeitstag habe (6.15-ca.16Uhr) oder daran, dass ich ja auch noch bei meinen Eltern wohne.

Also ich habe jetzt mit meiner jüngeren Schwester die Zimmer getauscht und ich muß gestehen ich habe fast nicht geholfen. im gegenteil ich war ehr genervt und hatte keine Lust das sich was ändert und somit hat es sich auf fast 14Tage hinaus gezögert. meine Schwester ist schon ganz böse gewesen.

Vielleicht kommt das auch noch oder es geht einfach an mir vorbei.

Gruß

Christin

Link to comment
Share on other sites

bei mir hat es erst einige wochen vor der geburt angefangen....

nur ein kleines beispiel: ich hasse bügeln wie die pest.

und da ich nachts nicht mehr schlafen konnte, wollte ich morgens um vier bügeln..:eek: ...denn ich wollte alles fertig, blitzeblank, und am besten noch ausgeschleckt haben vor der ankunft unseres sonnenscheins....:P

also christin, ich denk, das wird noch kommen, du hast ja noch ein bisserl....;)

Link to comment
Share on other sites

Oh ja ich bin zwar nicht direkt müde aber zimlich abtriebslos, aber ich merke das ich zimlich schnell zimlich pissig werde, war heut mit dem hund raus und hatte ein bisschen rückenschmerzen und dann hat das heute mit der anmeldung schon wieder net geklappt morgen aber sicher...da war ich dann entwas unausstehlich:o

Naja bin foh wenn ich das kinderzeug endlich bestellen kann langsam will ich dann doch alles da haben:D

Link to comment
Share on other sites

Oh ja das kannste aber laut sagen..ich könnte soooo kotzen:mad: Da wir ja gerade noch auf die Kohle von meinem Mann warten kann ich sagen das wir für´s kinder noch GARNIX!! haben:mad:

Und langsam aber sicher kotze mich das total an..maniana hin oder her langsam sollten es doch mal vorran gehn!!!!

Babybett und kinderwagen bekommen wir warschinlich von ne bekannt und babysachen auch die müssen also nicht noch bestellt werden...aber alles andere schon....und ich will sch.. nochmal endlich zum Fa....naja diese woche klappts bestimmt noch *grummel*

Hier seht also bis hier mal alles ihren kopf aus dem hintern bekomme (inklusive mich) dauerts:rolleyes:

Ihr seht also ich bin bester stimmung heute:cool:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.