Zum Inhalt springen

Geburtsanzeigen

Dieses Thema bewerten


Stinchen

Empfohlene Beiträge

Bei uns in der Zeitung gibt es jeden Samstag einen Artikel in dem alle Babys die in der vorherigen Woche geboren wurden genannt werden. Als ich heute morgen Zeitung gelesen hab kam mir die Idee, dass man all die Namen ja jede Woche hier rein schreiben könnte. Vielleicht finden ja einige der werden Mütter hier eine Anregung für die Namen ihrer Kleinen...

Also fange ich mal an. Falls es bei euch in der Zeitung oder sonst wo etwas ähnliches gibt könnt ihr dies ja auch hier eintragen.

Diese Woche standen drin

Jungen: Marian, Elias Ben und Thorben

Mädchen: Johanna, Veronika Alicja, Melina

Und auch die Namen der Geschwister werden ab und zu genannt.

David, Anna-Sophie und Madlena

Ich hoffe meine Idee gefällt euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen!!!

Ich finde die idee garnicht mal so schlecht!

Das sollte aufjedenfall weiter geführt werden!

HAbe nämlich hier endlich den passenden 2 namen für meinen Sonnenschein gefunden *freu* und brauche jetzt nicht mehr suchen jetzt steht er fest!

Oben war nen namen angeben "Veronika Alicja" ich habe das Veronika einfach duch Celine ersetzt und fand die zusammen stellung super schön!

Dank dir habe ich ihn endlich gefunden! Danke

Liebe Grüße Bibi und Celine-Alicja (inside):baby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute ist wieder Samstag also hab ich wieder neue Namen aus der Zeitung...

Mädchen: Elisa Maria, Amber- Sue, Samantha

Jungen: Leon

Geschwisterkinder: Robin, Zoé

Und noch ein Name ist mir heute in der Zeitung aufgefallen. Zwar nicht bei den Geburtsanzeigen aber ich hatte ihn vorher noch nie gehört deswegen wollte ich ihn auch noch dazu schreiben...Ein Junge namens Fidel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

finde deine Idee toll. Bei uns stehen Donnerstags auch immer Geburtsanzeigen drin.

die von heute sind:

Jungs:

2x Philipp, Kian, Omar, Emirhan, Jonas ALexander, Nils, Nick, Cedric,

Mädchen:

Charlotte, Sina, Anna, Nina, Samara Soraya, Maja und Anny

Vielleicht ist ja für einen stillen Leser etwas dabei. :P

LG Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Na da mach ich doch glatt mit!

Jungs: Maximus, Laines, Mattis, Nils, Jamie- Oliver, Joshua- Benedikt, Julian,

Mädchen: Violetta, Vivien, Nelly- Andrea, Francesca, Sue- Ann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo diese Namen wurden alle im April vergeben :)

Mädels:

Sophie Marie

Sophie

Mia Sophie

Ida

Ida Rosalie

Alina

Alina Rosalia

Rosalie Sophia

Klara Katharina

Felizia Klara

Jule Klara

Nelly Clara

Leni Marie

Laura Marie

Theresa-Marie

Maria Renate

Kim Kira

Zoe

Janina

Meike

Saskia Anja

Maialen

Florina

Elena Johanna

Jungs:

Johannes Kai

Luis Thomas

Felix Michael

Adam Justus

Maxim

Tom

Jan David

Vitus Thomas

Jens Albert

Boas Fynn Elia

Zwillinge: Ida und Ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey die Idee ist echt gut, ich hab zwar momentan keine Zeitung zur Hand, aber da wir eine große Familie sind, hab ich gedacht ich schreibe einfach mal die Namen von meinen Nichten, Neffen, Geschwistern, Kindern.....auf!!

Jungs:

Jan, Finn, Malte, Thorben, Stephan, Martin, Lasse, Ole, Sören, Tim, Jan-Niklas, Tobias, Ansgar Odin, Torger, Arne

Mädchen:

Marina, Ullrike, Femke, Susanne, Swantje, Dorte Tjade, Agnata Lone, Sintje, Dana-Lisann, Leonie, Ann-Christin, Britta, Andrea, Nicole

Lieber Gruß Walhalla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kleintigger,

ich finde Alicja-Celine schöner als Celine-Alicja, aber es ist ja letztendlich deine Entscheidung.

Jungen:

Leonard, Mika, Luca, Lucas, Leon, Justin Tyler, Tyler Jeremy, Tommy-Collin, Lucian, Timi, Leif Markus, Tom Noah, Fynn Raffael, Justin-Konstantin, Dustin Sean, Lloyd Winston, Léon, Niklas-Jakob, Alexander-Konstantin, Luca Elias, Noah Elias, Timm Silas

Mädchen:

Joelle, Cathleen, Wiebke, Leonie, Clarissa, Lara, Neele, Lena, Florentine, Ylva, Katja, Leoni, Annabelle, Rosa Kathinka, Enya Matthea, Leona, Emma Madleen, Lilly Lana, Zoe Marie, Mary Rose, Amely Luisa, Laura Sophie, Leni Marianne, Maria Elisabeth, Chloe-Tyler, Angelika Jolie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles, kinder, die im april im gleihen Krankenhaus geboren sind, wie Malina..:eek:

Mädchen: Carla, Hamza, Sarah (2x 1x mit h hinten, 1x ohne h), Tina, Pia, Julianna, Antonia, Celina, Johanna Leonie, Emma (2x) Leoni, Dee Jay Penelope, Tamara, Tessa, Malina :) , Viktoria, Ida Maria, Paula, Hanna Sophie, Stefanie, Jule, Mara Joana, Andreg Maria

Jungen: Mats, Lucas, Hamza Jacob, Linus, Oscar (2x) Leon (2x), Jamie Max, Jonas Marco, Pascal, Harum, Mihajlo, Theo, Ole, Jarno, Kiell Johann, Emirhan, Muhammed, Mehmet Can, Maxim, Peter, Phil, Henri, Cedric, Jacob, Sadik Muhammet, Felix, Neal

Liebe Grüße..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs:

Henri Ole

Simon

Mirac Sabit

Jonas

Bennet

Enes

Linus

Theo

Anderl Fritz

Noah

Mädels:

Yelda Lina

Yasemin

Kerry-Philine

Leonie

Marietta

Samira Chiara

Defne Tuana

2x Jule

Emily

Fenja

Helen Hira

Anika Loreen

Ciara

Julie Silja

Zwillinge:

Luca Frank und Leni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.