Zum Inhalt springen

Unsere Katze ist Mama geworden

Dieses Thema bewerten


Cani

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben

Ich muss euch das jetzt einfach erzähen. Heut früh ist unsere Katze zu mir unter die Bettdecke gekrabbelt und hat ganz schnell geschnauft.

Um 5 Uhr hat sie ihre Wehen gehabet und um viertel 6 kam das erste Baby. Das war so schön, hab weinen müssen (blöde Hormone) und dann nach und nach kamen die anderen 3 zur Welt. Alle 4 sind Glückskätzcken, also 3 farbig. Die sind so putzig :rolleyes:

Wir haben schön seit fast 1 Woche gewartet wann es denn endich losgeht weil sie eigentlich schon vor 3 Tagen ihre Kinder hätte bekommen müssen. Ich bin immer noch hin und weg von den kleinen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh sind die süßßßßß...schmelz!!

Wir bekommen demnächst warscheinlich auch ne trächtig katzen...weil die "besitzerin" die kleinen kalt machen wollte..jetzt kommt die katze zu und und bekommt hier in jungen und die werden dann vom tierheim weiter vermittelt!! Bleiben aber so lange bei uns!!

Ach die sind einfach nur knuffig..hab ihr schon abnehmer für die kleinen! Verkauft ihr sie mit 12.Woche oder?? oder behaltet ihr sie??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 sind schon weg, eines wollen die Besitzer des Katzers der drauf war und eines bekommt vom Freund der Neffe. Aso kann ich sie immer wieder sehen und schaun wie es ihnen geht. Bleiben noch 2 übrig, aber ich bin sicher das wir für die auch ein schönes Zuhause finden.

Mal was anderes. Ich kann nur 1 Bild hochladen möchte aber noch welche reinstellen wo man nur die kleinen sieht. Wie kann ich die den im Text selber noch einfügen. Das klappt bei mir nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!! Die sind ja soooo unendlich süß! Auch haben will!!!

Ich muß ja zugeben, ich habe schon so manches Mal gedacht "Kleine Katzen sind, im Gegensatz zu Menschenkindern, immer niedlich!" :rolleyes:

Wir haben drei kastrierte Kater. Da kann ich auf Nachwuchs wohl vergeblich warten....

Aber ist wohl auch gut so, denn ich könnte mich von den Kleinen sicherlich nicht trennen und sie würden dann alle bei uns bleiben.:eek:

Schön, daß Ihr schon zwei in guten Händen wißt. Die anderen Beiden finden bestimmt auch noch ein neues Zuhause.

Achso: Deine Bilder mußt Du bei "imageshack.us" hochladen und dann den dort angegebenen Link in Deinen Text einfügen. Ich habe mich auch anfangs ziemlich blöd angestellt, aber mitlerweile kriege selbst ich es hin...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.