Jump to content

Unsere Katze ist Mama geworden

Rate this topic


Cani
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr lieben

Ich muss euch das jetzt einfach erzähen. Heut früh ist unsere Katze zu mir unter die Bettdecke gekrabbelt und hat ganz schnell geschnauft.

Um 5 Uhr hat sie ihre Wehen gehabet und um viertel 6 kam das erste Baby. Das war so schön, hab weinen müssen (blöde Hormone) und dann nach und nach kamen die anderen 3 zur Welt. Alle 4 sind Glückskätzcken, also 3 farbig. Die sind so putzig :rolleyes:

Wir haben schön seit fast 1 Woche gewartet wann es denn endich losgeht weil sie eigentlich schon vor 3 Tagen ihre Kinder hätte bekommen müssen. Ich bin immer noch hin und weg von den kleinen :P

Link to comment
Share on other sites

Ohh sind die süßßßßß...schmelz!!

Wir bekommen demnächst warscheinlich auch ne trächtig katzen...weil die "besitzerin" die kleinen kalt machen wollte..jetzt kommt die katze zu und und bekommt hier in jungen und die werden dann vom tierheim weiter vermittelt!! Bleiben aber so lange bei uns!!

Ach die sind einfach nur knuffig..hab ihr schon abnehmer für die kleinen! Verkauft ihr sie mit 12.Woche oder?? oder behaltet ihr sie??

Link to comment
Share on other sites

2 sind schon weg, eines wollen die Besitzer des Katzers der drauf war und eines bekommt vom Freund der Neffe. Aso kann ich sie immer wieder sehen und schaun wie es ihnen geht. Bleiben noch 2 übrig, aber ich bin sicher das wir für die auch ein schönes Zuhause finden.

Mal was anderes. Ich kann nur 1 Bild hochladen möchte aber noch welche reinstellen wo man nur die kleinen sieht. Wie kann ich die den im Text selber noch einfügen. Das klappt bei mir nicht

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andrea,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!! Die sind ja soooo unendlich süß! Auch haben will!!!

Ich muß ja zugeben, ich habe schon so manches Mal gedacht "Kleine Katzen sind, im Gegensatz zu Menschenkindern, immer niedlich!" :rolleyes:

Wir haben drei kastrierte Kater. Da kann ich auf Nachwuchs wohl vergeblich warten....

Aber ist wohl auch gut so, denn ich könnte mich von den Kleinen sicherlich nicht trennen und sie würden dann alle bei uns bleiben.:eek:

Schön, daß Ihr schon zwei in guten Händen wißt. Die anderen Beiden finden bestimmt auch noch ein neues Zuhause.

Achso: Deine Bilder mußt Du bei "imageshack.us" hochladen und dann den dort angegebenen Link in Deinen Text einfügen. Ich habe mich auch anfangs ziemlich blöd angestellt, aber mitlerweile kriege selbst ich es hin...:cool:

Link to comment
Share on other sites

gott sind das süsse viecher...ich hab auch ne glückskatze, und ne schildpatt, sind auch mutter und tochter...mannmann, da will man gleich auch wieder nen katzenbaby...*g*

ps: ich stell bilder immer über tinypic punkt com rein, das geht super...

florentine, felice und caruso

2n7kwhu.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.