Zum Inhalt springen

Ärger über Freund:(

Dieses Thema bewerten


chiyo

Empfohlene Beiträge

sorry, aber ich muss meinen ärger loswerden:o

mein freund undich haben die letzten wochen wenig machen können, weil mir beide ziemlich eingespannt waren.

deshalb wollten wir über ostern etwas mehr zusammen machen!

heute wollten wir in den zoo gehen und am frühen abend beginnen, das zukünftige kinderzimmer etwas umzumodeln (ausräumen etc.)

wir waren dann auch draußen und plötzlich hatte mein freund auf zoo keine lust mehr :( . sind dann nur so etwas spazieren gegangen, was auch ganz nett war!

dann kam ein anruf seines kumpels, dass er bei irgendwelchen möbelrück-dingen seine hilfe benötige! wir sind dann heimgegangen und mein freund ist dann auch zu seinem kumpel gefahren, und versprach mir spätestens zwei stunden später wieder dazusein (um 18h) , damit wir im kizi noch etwas machen könnten!

um 18h rief er dann an und sagte, dass noch ein anderer freund vorbeigekommen wäre, er aber spätestens um 20h uhr käme! :mad:

um 20:30h ist er schließlich mit seinen freunden gekommen, mit der AUSkunft, sie gingen jetzt noch in die kneipe in der nachbarschaft - das mit dem kinderzimmer würde er nachher (!) noch machen!

ich ärgere mich gard total, wollte einfach ein bisschen mit meinem freund was machen!!! vor allem bei dem einen freund war er vergangene woche bereits zwei abende! hmmm! irgendwie bin ich total verstimmt!:heee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den anderen freund sieht er wirklich nicht so oft. von daher kann ich schon verstehen, dass er das treffen mit ihm ganz toll findet!

aber ich ärgere mich, dass er sachen, die wir ausgemacht haben, einfach so kurzerhand ignoriert oder verschiebt! einfach, weil ihm was "besseres" reinläuft.

vor allem weil er weiß, dass es mir wichtig ist! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber ich muss meinen ärger loswerden

mein freund undich haben die letzten wochen wenig machen können, weil mir beide ziemlich eingespannt waren.

deshalb wollten wir über ostern etwas mehr zusammen machen!

heute wollten wir in den zoo gehen und am frühen abend beginnen, das zukünftige kinderzimmer etwas umzumodeln (ausräumen etc.)

wir waren dann auch draußen und plötzlich hatte mein freund auf zoo keine lust mehr :( . sind dann nur so etwas spazieren gegangen, was auch ganz nett war!

dann kam ein anruf seines kumpels, dass er bei irgendwelchen möbelrück-dingen seine hilfe benötige! wir sind dann heimgegangen und mein freund ist dann auch zu seinem kumpel gefahren, und versprach mir spätestens zwei stunden später wieder dazusein (um 18h) , damit wir im kizi noch etwas machen könnten!

um 18h rief er dann an und sagte, dass noch ein anderer freund vorbeigekommen wäre, er aber spätestens um 20h uhr käme! :mad:

um 20:30h ist er schließlich mit seinen freunden gekommen, mit der AUSkunft, sie gingen jetzt noch in die kneipe in der nachbarschaft - das mit dem kinderzimmer würde er nachher (!) noch machen!

ich ärgere mich gard total, wollte einfach ein bisschen mit meinem freund was machen!!! vor allem bei dem einen freund war er vergangene woche bereits zwei abende! hmmm! irgendwie bin ich total verstimmt!:heee:

Das kommt mir so bekannt vor....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

j weil er mit seinen kumpels offenbar viel gerner was macht und mehr spáß hat! :(

ich glaub, so ist es gar nicht

sondern vielmehr so, dass ihm bewusst wird, dass er bald doch erstmal mehr durch seine kleine Familie eingespannt sein wird und daher schnell noch mal vorher die Gunst der Stunde nutzt, einfach mal so eben mit den Kumpels was zu machen

bisschen daneben ist natürlich in deinem Fall, dass er dir vorher versprochen hatte, was anderes zu machen, das find ich so auch nicht so richtig ok

mein Schatz z.B. ist dies WE mit nem Kumpel auf Motorradtour, eben auch weil er weiß, dass er bald genug anderes um die Ohren haben wird und nicht mehr viel Zeit für so was haben wird

und ich gönne es ihm, weil ich weiß, er braucht auch Zeit für sich

und ganz ehrlich: bin arg neidisch, wäre auch gerne auf Motorradtour mitgefahren ;)

Caillean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.