Jump to content

Schwanger???

Rate this topic


xena19
 Share

Recommended Posts

Hallo an alle ich habe da mal eine Frage!!!

Ich hatte am 17.02 das letzte mal meine Mens so und nun warte und warte ich das sie wieder kommt!!!

Hatte vor ca 3 Wochen eine Blutung(Schmierblutung) einen Tag war sie da dann wieder weg dann wieder da dann wieder weg ganz Komisch!!!

Eine Freundin meinte das dies eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte!!!

Muss sehr oft auf´s WC und habe auch Unterleibsschmerzen als wenn jede min meine Mens kommt aber es kommt nichts meine Brustwarzen schmerzen seher aber mehr auch nicht.

Dann habe ich vor 1 Woche gemerkt das so weisse Flüssigkeit aus meinen Brüsten kommt und habe starken Ausfluss(ganz komisch)

Habe Mitte letzter Woche ein Test gemacht der aber leider Negativ war habe den Test nicht mit dem Morgenurin gemacht(ist das schlimm???)

Habe einen unregelmässigen Zyklus +-1-2 Tage aber so lange wie jetzt hatte ich das noch nie kann mir jemand helfen!!!

Meine Ärztin des vertrauens ist im Urlaub und zu jemand anderen kann/will ich nicht gehen kann mir jemand helfen und mit sagen was los ist!!! Verhüte übrigens seit 2 Jahren mit Kondom daher kann eine Schwangerschft doch eigentlich gar nicht sein oder???

Bn ich vielleicht Schwanger???

Antworten wären nett!!!!

Link to comment
Share on other sites

hallo xena19!

also es KÖNNTE sein dass du ss bist, aber es MUSS nicht sein... die anzeichen würden ja schon dafür sprechen, aber es könnte auch genausogut sein dass dein körper die einen streich spielt.... :o

würde nochmal einen test machen, allerdings würd ichs meit einem frühtest versuchen, die gehen schon ab 10 einheiten.... welchen hattest du denn benutzt? wenn du einen hattest der erst ab 25 oder 50 einheiten misst, dann könnte das der grund gewesen sein dass er negativ war.. vielleicht hat sich das ss hormon hcg noch nicht so viel bei dir gebilder und deshalb der frühtest... versuchs dann auch mit morgenurin, da der konzentrierter ist. wenn du es abends machst, hast du über den tag ja schon getrunken und das verdünnt und könnte deshalb auch negativ gewesen sein!

wenn dieser test dann auch negativ ist, würd ich mir auf jeden fall mal nen termin bei deiner FA nehmen wenn sie wieder da ist und das mit ihr abklären!

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! :P

Link to comment
Share on other sites

Habe einen Test von Testmed gemacht steht drauf das das ein SChwangerschaftsfrühtest ist aber ich fühle mich auch einfach Komisch und unsicher habe ja sonst keinerlei anzeichen für eine ss ausser das ich viiiiiieeeellll Hunger habe aber das habe ich eigentlich immer und eine gute Nase auch aber diese Bauchschmerzen manchmal und der viele WC Besuch dachte erst ich hätte eine Blasenentzündung mein Urin ist auch immer sehr hell fast weiss und dieser Komische ausfluss hört auch nicht mehr auf ganz Komisch mal tun meine Brustwarzen höllisch weh manchemal nicht.

Klar als ich gemerkt habe das da was weisses aus meinen Brüsten kommt habe ich auch mal gedrückt um zu schauen ob noch immer was kommt aber dann auch nur 1-2 mal davon kann das doch nicht sein das meine Brustwarzen weh tun oder??? Bin auch oft Müde aber das bin ich eigentlich auch immer *lach*

Mache mir halt echt ein Kopf weil soooo lange drüber war ich auch noch nie und dann noch Test NÉGATIV:(

Das macht mich eindach verrückt!!!

Wünsche mir sehr ein Kind legen es zwar nicht drauf an aber wenn es so wäre wäre es schön.

Sind schon 6 Jahre zusammen neheme die Pille nicht weil ich sie nicht vertrage und nun habe ich noch eine Latex Allergie ist doch echt zum schreien alles!!!!

Vielen Vielen Dank für Deine ANtwort

PS.Habe so angst das es eine Zyste sein könnte!!!

Link to comment
Share on other sites

hmmm also mit der flüssigkeit aus den brustwarzen kann ich dir leider nicht weiter helfen... kenn mich da auch nicht so gut aus!! aber wie gesagt, die blutung könnte schon eine einnistungsblutung sein.... und der wc besuch... hmm alles anzeichen! wann ist denn deine FA wieder da? wenn du den verdacht auf eine zyste hast, lass es unbedingt abklären!! nimm dir den nächsten termin der geht!

Link to comment
Share on other sites

die haben erst wieder einen Termin dann am 16.04*schnief*

Ja komme nur auf das Thema Zyste weil eine Freundin das gesagt hat habe dann natürlich auch ein wenig gegoogelt nach anzeichen die man hat wenn man wirklich eine Zyste haben sollte aber habe keinerlei anzeichen dafür.

Viele Berichten ja auch das sich durch Stress die Mens verschoben hat oder gar ganz ausgeblieben ist aber ich kann nochsoviel Stress und Ärger haben ich bekomme sie immer bin nun knapp 23 Jahre seit ich 11 bin habe ich meine Mens und es ist noch nie vorgekommen das sie so Später oder wie jetzt gar nicht kommt.

Aber kennst du das der Test ist Negativ man ist erst echt Traurig aber man weiss das trozdem was ist und glaubt dem Test auch wenn er ja eigentlich zu 99,9% sicher ist?!?!? Muss immer Aufstossen so ganz Komisch wie ein einmaliger Schluckauf*lach*

Ich weiss das mit mir was nicht stimmt aber was das erfahre ich wohl erst am 16.04:(

Link to comment
Share on other sites

denkst du denn von deinem gefühl her dass du schwanger bist? hast du einen regelmässigen zyklus? weisst du wann dein ES war?

ich kenne das gefühl wenn ein test negativ ist, man ist sehr enttäuscht, aber wenn du trotzdem glaubst dass da etwas ist, dann ist das auch so.... willst du nicht vielleicht doch mal zu nem anderen arzt gehen?

ich hab im moment auch alle anzeichen für eine ss nur mein problem ist, dass ich ja noch verhüte und es somit ja eigentlih gar nicht sein kann!! ich hatte schon manchmal den verdacht ss zu sein und war immer total hibbelig... und jetzt ist es das erste mal wo ich sage, es kann nicht sein, trotz der anzeichen.... ich will damit nur sagen, dass dein körper dich auch ganz kräftig vera... kann!! :o

Link to comment
Share on other sites

Und hast du schon einen Test gemacht???

Hibbelig ich bin immer Hibbelig *lach*

Mein Eisprung war am 03.02 .

Ja ich weiss nicht wie das ausdrücken soll ich habe nicht unbedingt das Gefühl schwanger zu sein aber ich weiss das etwas mit mir ist ich weiss halt nur nicht was na ich hoffe doch das ich Schwanger bin wäre zu schön um Wahr zu sein!!!

Womit Verhütest du???

Ich Verhüte auch Mit Kondom deshalb sage ich mir ja auch das es eigentlich nicht sein aber nichts ist unmöglich aber dann auch noch der Negative Test..

Ne ich will nicht unbedingt zu einem Anderen Arzt gehen habe schlechte Erfahrungen gemacht und zu meiner Ärztin habe ich Vertrauen und gehe deshalb ungerne woanders hin!!!!:D

Link to comment
Share on other sites

Hi Xena!

Schwierig, das zu beantworten.:o Gerade bei sowas müsstest Du einen Arzt heranziehen, aber wenn Du zu keinem anderen gehen möchtest, was ich übrigens SEHR gut verstehen kann, wird Dir wohl nix anderes bleiben, als bis zum 16.04 zu warten.:(

Wann hast Du getestet? An welchem Tag genau hättest Du Deine Mens bekommen sollen?

Vielleicht machst einfach am Dienstag, wenn die Geschäfte wieder offen haben, noch einen Test - zur Sicherheit. Denn WENN Du ss wärst, dann würde der in ein paar Tagen mit Sicherheit positiv anzeigen. Dann bist Du lange genug drüber. Und selbst wenn Du zu den Frauen gehörst, die das hcG nur langsam aufbauen, müsste es am Dienstag hoch genug sein.

Wenn der Test am Dienstag wieder negativ ist, dann würd ich nochmals drüber nachdenken, zu einer anderen Ärztin zu gehen, denn dann wird mit Deinem Hormonhaushalt was nicht stimmen! (Das muss aber in keinster Weise bedeuten, dass Du eine Zyste hast!!! Darüber hinaus sind Ovarialzysten meist harmlos, wenn es sie um hormbonbedingte Zysten handelt!)

Alles Liebe und berichte uns, ja?!

Link to comment
Share on other sites

Ichhabe letzte Woche Samstag den Test gemacht glaueb ich:confused: ja doch müsste Samstag gewesen sein!!!!

Meine Mens hätte ich am +-1-2 Tage am 17.03 bekommen müssen eigentlich habe einen Unregelmässigen Zyklus aber so schlimm wie jetzt war es noch nie!!!

Habe immer 4 Wochen Pause bis meine Mens dann wieder kommt.

Aber weiss du was das sein könnte mit der weissen Flüssigkeit aus meinen Brustwarzen???Sie tun auch sehr weh aber nur wenn ich sie Berühre dran komme oder so und halt leichtes Bauchziehen aber auch nur ab und zu mal!!!

Link to comment
Share on other sites

die Anzeichen die du hier beschreibst hatte ich am anfang meiner ss auch gehabt auser das mir der Brust das sie auslief das war dann erst am Ende aber die schmerzen waren am anfang echt ziemlich stark hatte auch ein test gemacht und der war negativ habe dann aus spaß den nächsten Tag noch mal drauf geschaut da war er dann positiv aber so fein musste man echt genau hin schauen i weiß in der Anleitung steht glaub i ne stunde oder so dann ist der ungültig bei mir hat es echt länger gedauert bis er positiv angezeigt hatte

Link to comment
Share on other sites

Das, was aus Deiner Brust ausläuft, wird Milch sein. Das würde auch bedeuten, dass Dein Prolaktinhaushalt, der für die Milchproduktion in der SS zuständig ist, ein wenig spinnt, um´s mal so zu sagen!

Ich würd nochmal testen und dann echt zum Arzt!:o Nicht, dass das Chaos in Deinem Zyklus zu groß wird!

Link to comment
Share on other sites

Aber wird nicht nur Milch Produziert wenn man auch Schwanger ist???

Ich hatte noch nie Probleme mit meiner Mens oder so.

Wüsste auch nicht warum mein Zykus durcheinander gekommen sein soll ich hatte kein Stress Ärger oder sonst etwas klar der übliche STress den man hat klar.Aber sonst nix besonderes!!!!

Mache mir halt hoffnungen aber habe nun auch nicht drauf angelegt Schwanger zu werden!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte auch mal ne riesen Hormonstörung, ohne, dass ich nen Grund dafür erkannt hätte´und auch mein Zyklus war eigentlich vorher normal.

Der Hormonhaushalt ist einfach sensibel und wenn da eines der weiß ich nicht wievielen Hormone spinnt, dann kippt das alles komplett.:o

Klar, Milch sollte nur in der SS produziert werden, bzw. wenn das Kind da ist, aber eben, wie oben beschrieben, wenn im Körper die Hormone nicht mehr zusammenpassen, dann kann auch hier ein wenig Chaos entstehen.:o

Ich möchte Dir Deine Hoffnung auch nicht nehmen, Xena, aber ich möchte einfach ehrlich zu Dir sein, damit Du auch diese Möglichkeit in Betracht ziehst, auch wenn ich Dir sehr wünschen würde, dass Du doch schwanger bist!

Wie gesagt, ein weiterer Test wird das Beste und Sicherste sein! Wenn Du schwanger bist, dann MUSS er jetzt anzeigen!

Link to comment
Share on other sites

hallo xena!

ja ich hatte einen test machen lassen beim FA und der war negativ... aber sie hatte auch gesagt dass es noch viel zu früh sei, um jetzt schon etwas sehen zu können! ich verhüte mit EVRA, das ist ein pflaster. hab das jetzt 3 jahre und bin super zufrieden damit! deshalb versteh ich das ganze ja auch nicht!

aber hör auf heike, mach den test und dann zum arzt! das ist das beste! drück dir alle krallen dass es geklappt hat! :o

Link to comment
Share on other sites

Also ich hatte schon zweimal so eine Zyste - und da die meisten frühen Schwangerschaftszeichen vom erhöhten Progesteron kommen und die Zyste bewirkt, dass länger als nur ca. 2 Wochen Progesteron produziert wird, hatte ich sie auch, besonders schmerzende und größere Brüste und empfindliche Brustwarzen, bin aber auch ständig auf die Toilette gerannt und mir ist andauernd das Wasser im Mund zusammengelaufen...

Ich hoffe, dass sich bei dir bald alles aufklärt - viel Glück!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.