Zum Inhalt springen

ich brauche unbedingt so schnell es geht eure hilfe.....

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

hallo,

also ich erzähle euch jetzt mal mein "kleines problemchen":

ich habe mit meinem freund das letzte mal am 02.04.07 geschlafen (und das auch noch ohne verhütung!!!!!:eek: ) und am 03.04.07 hätte ich meine tage bekommen müssen. diese sind aber bis heute immer noch ausgeblieben.

jetzt hab ich tierische angst schwanger zu sein!!!

aber wenn ich meine letzten tage am 07.03.07 gehabt habe (und ich habe einen sehr regelmäßigen zyklus von 28 tagen) dann hat mein eisprung normalerweiße am 20.03.07 stattgefunden............so und jetzt meine frage: KANN ICH SCHWANGER SEIN????

aber momentn habe ich keinen weißen ausfluss oder sonst der gleichen......

ich bin am ende mit meinen nerven.........ich hab solche angst.........und das auch jetzt alles noch während der schulzeit!!!

bitte helft mir, ich weiß nicht mehr was ich machen soll!!!

lg

katharina :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bei wie viel prozent liegt deine schätzung so das ich schwanger sein könnte???

also gut, ich weiß ich bin nervig aber das hat mich eben interessiert.........

aber das mag sich jetzt vll ein wenig dumm anhören, aber als er seinen samenerguss hatte, war er schon wieder draußen.

trotzdem bin ich mir nicht sicher ob er nicht doch etwas von seinem sperma noch an seinen fingern hatte oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft vermag hier sicher niemand zu schätzen

da hilft wirklich nur ein Test

wenn der Zyklus aber immer sonst regelmäßig war und der Sex einen Tag vor dem normalen Mens-Beginn, würde ich mal vermuten, wäre dann ein Test jetzt noch viel zu früh, denn dann hätte sich der Eisprung ja extrem nach hinten verlagern müssen

ist halt die Frage, ob und wann es ggf. noch vor dem 02.04. ungeschützten Verkehr gegeben hat, denn bei recht regelmäßigem Verlauf ist der Eisprung ja 14 Tage vor dem Mensbeginn ...

tja, mein Rat: ggf. mal den Frauenarzt aufsuchen

und vor allem in dem Alter zukünftig doch bitte verhüten, ein Coitus Interuptus ist KEINE Verhütungsmethode, Kinder ....

alles Gute

Caillean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, davor hatten wir lange keinen sex mehr, da ich für fünf wochen in amerika an einem austausch teilgenommen habe..........

ja ich nehm ja sonst auch immer die pille aber da ich sie nicht mehr vertragen habe musste ich sie eben absetzen (das war noch bevor ich nach amerika flog)

hm, dann kann der Zyklus durch den Amiland-Flug und Aufenthalt natürlich schon mächtig durcheinander gekommen sein

zumal, mit Pille hat doch jede nen regelmäßigen Zyklus, daher die Frage, wie lang war das Absetzen der Pille denn her und war der Zyklus dann ohne Pille auch immer bei 28 Tagen?

das braucht ja manchmal ne Weile, bis der Körper sich von den Hormonen wieder zurück eingestellt hat, wenn du die Pille also gerade erst abgesetzt hattest und dann auch noch den weiten Flug und die Luftveränderung, da kann es auch gut und gerne einfach ne Verschiebung der Mens sein ...

ist ja ok, die Pille abzusetzen, wenn man sie nicht mehr verträgt (ging mir auch irgendwann so), aber dann sollte man doch anderweitig vorsorgen ... gibt ja noch so viele Möglichkeiten

daher würde ich auch wirklich gleich zum FA gehen, der kann wegen Schwangerschaft nen Bluttest machen oder ggf. auch erst mal nen Urintest und dich dann auch gleich für die dann hoffentlich weiter benötigte Verhütung beraten

Cailean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir mal keine Angst machen...

Also klar besteht die (zugegeben äußerst geringe) Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist, aber dann müsste dein Zyklus total durcheinander geraten sein und es müsste zusätzlich noch sehr ungünstig für dich gelaufen sein, weil dein Freund ja außerhalb deines Körpers seinen Samenerguss hatte (ja ich weiß Lusttröpfchen usw. gibt es auch noch).

ABER selbst wenn du von schwanger wärst, wäre sicher nicht einen Tag später deine Mens ausgeblieben, denn die Einnistung usw. braucht ja auch Zeit. Pech könntest du natürlich haben, wenn sich dein Zyklus durch den Jetlag usw. so verschoben hat, dass du jetzt gerade deinen Eisprung hattest.

Mach dir nicht zuviele Gedanken, es ist eher unwahrscheinlich dass da was passiert ist. Denke die "Chance" liegt bei 10% maximal.

So und da du schon Bauchschmerzen hast, kündigt sich sicher deine Regel an.

Also wartest du jetzt noch so bis zum 16.04. und wenn wirklich bis dahin deine Regel nicht aufgekreuzt ist, machst du den Schwangerschaftstest, ok.

Aber erstmal bleib ganz ruhig, ich glaub wirklich nicht, dass du schwanger bist. Und jetzt noch der böse Zeigefinger: immer schön verhüten !!!

Viel Glück und gib Bescheid wie es ausgegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir mal keine Angst machen...

Also klar besteht die (zugegeben äußerst geringe) Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist, aber dann müsste dein Zyklus total durcheinander geraten sein und es müsste zusätzlich noch sehr ungünstig für dich gelaufen sein, weil dein Freund ja außerhalb deines Körpers seinen Samenerguss hatte (ja ich weiß Lusttröpfchen usw. gibt es auch noch).

ABER selbst wenn du von schwanger wärst, wäre sicher nicht einen Tag später deine Mens ausgeblieben, denn die Einnistung usw. braucht ja auch Zeit. Pech könntest du natürlich haben, wenn sich dein Zyklus durch den Jetlag usw. so verschoben hat, dass du jetzt gerade deinen Eisprung hattest.

Mach dir nicht zuviele Gedanken, es ist eher unwahrscheinlich dass da was passiert ist. Denke die "Chance" liegt bei 10% maximal.

So und da du schon Bauchschmerzen hast, kündigt sich sicher deine Regel an.

Also wartest du jetzt noch so bis zum 16.04. und wenn wirklich bis dahin deine Regel nicht aufgekreuzt ist, machst du den Schwangerschaftstest, ok.

Aber erstmal bleib ganz ruhig, ich glaub wirklich nicht, dass du schwanger bist. Und jetzt noch der böse Zeigefinger: immer schön verhüten !!!

Viel Glück und gib Bescheid wie es ausgegangen ist.

ja dankeschön das du mir wenigstens ein wenig mut gemacht hast..........also das jetzt momentan ist die schlimmste zeit die ich je durchgemacht habe, das kann man gar keinen sagen!!!

aber naja, wir werden es dann sehen was rauskommen wird.

ich hoffe mal das endlich meine blutung wieder einsetzt das ich auf jeden fall wieder etwas beruhigter schlafen kann...........aber natürlich werde ich zur vollkommenen sicherheit noch einen test machen!!

ich hoffe das alles gut werden wird.......=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He du.. mach nen Test.. du bist doch jetzt schon ein paar Tage über, der Test ist also ziemlich zuverlässig..

Also direkt morgen nen test kaufen und machen..dann hast du Gewissheit..

und am Besten in beiden Fällen zum Frauenarzt.. wenn er positiv ist sowieso und auch wenn er negativ ist, um abklären zu lassen, wass los ist!

Drück dir die Daumen.. Liebe grüße..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jana- Nee das ist bei ihr noch zu früh, weil ihr Eisprung dann gerade eben erst gewesen sein müsste.

Theorethisch ist es möglich, dass du schwanger bist. Ich bin auch wenige Tage, bevor meine Mens kommen sollte, schwanger geworden, und das obwohl ich seit 7 Jahren einen absolut regelmäßigen Zyklus habe. Und ich hatte in dem Monat ganze 4 -Mal GVK, also das ist auch nicht die Welt.

Allerdings kommt soetwas nicht wirklich häufig vor und ich vermute mal, bei dir sind es lediglich die Sorgen und der Stress, weshalb du noch warten musst.

Ich würde auch sagen, warte bis zur Mitte des Monats und wenn sich dann noch nichts getan hat, mach einen Test und geh zum Arzt. Vorher wirst du definitiv keine Schwangerschaft feststellen können!

P.S. Die Welt geht nicht unter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

also ich erzähle euch jetzt mal mein "kleines problemchen":

ich habe mit meinem freund das letzte mal am 02.04.07 geschlafen (und das auch noch ohne verhütung!!!!!:eek: ) und am 03.04.07 hätte ich meine tage bekommen müssen. diese sind aber bis heute immer noch ausgeblieben.

jetzt hab ich tierische angst schwanger zu sein!!!

aber wenn ich meine letzten tage am 07.03.07 gehabt habe (und ich habe einen sehr regelmäßigen zyklus von 28 tagen) dann hat mein eisprung normalerweiße am 20.03.07 stattgefunden............so und jetzt meine frage: KANN ICH SCHWANGER SEIN????

aber momentn habe ich keinen weißen ausfluss oder sonst der gleichen......

ich bin am ende mit meinen nerven.........ich hab solche angst.........und das auch jetzt alles noch während der schulzeit!!!

bitte helft mir, ich weiß nicht mehr was ich machen soll!!!

lg

katharina :rolleyes:

Sie ist doch schon 6 Tage überfällig!

Also soweit ich weiß, kann man dann schon einen test machen!

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute!!!

heute habe ich nen test gemacht!!!

alles negativ!!!

und jetzt warte ich eben nur noch auf meine tage..........bin mal gespannt wann sie kommen..........ich hoffe mal so schnell wie möglich weil ich ja dann wieda in england bin für zwei wochen und naja.............

also danke nochmal für die antworten von euch

glg

katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute!!!

heute habe ich nen test gemacht!!!

alles negativ!!!

und jetzt warte ich eben nur noch auf meine tage..........bin mal gespannt wann sie kommen..........ich hoffe mal so schnell wie möglich weil ich ja dann wieda in england bin für zwei wochen und naja.............

also danke nochmal für die antworten von euch

glg

katharina

Ist deine mens gekommen????

Möglicherweise hast du den test zu früh gemacht.....?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist durchaus möglich 10 bis 12 Tage nach dem Eisprung schwanger zu werden. Ich habe das schon des öfteren gelesen. Das scheint bei Frauen zu funktionieren, deren Eizellen während des gesamten Zyklus fruchtbar bleiben.Obwohl allgemein davon ausgegangen wird, dass eine Eizelle nur 12-24Stunden befruchtet werden kann, behaupten einige Frauen, deutlich nach dem Eisprung mit einem Mädchen schwanger geworden zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hey Katharina, sind deine Tage mittlerweile gekommen oder noch nicht?

also gut, ich bin zwar inzwischen etwas spät dran aber ich hatte ja dann auch noch meinen englandaufenthalt........und ich kann euch sagen: ICH BIN NICHT SCHWANGER!! =)

der test und die ärztin, beide haben es bestätigt..........bin ich froh das es jetzt nochnicht so weit ist =)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.