Jump to content

wolte mich mal vorstellen..

Rate this topic


Meli1001
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr lieben wollte mich mal vorstellen da ich neu bin!

Also mein Name ist melanie bin 26 und meine Lebensgefährte und ich haben beschlossen das auch wir nun Eltern werden wollen.

Habe diese seite durch zufall bei Google gefunden und muss sagen finde sie echt super und ich finde es echt gut zu wissen das ich nicht die einzigste bin die hibbelich ist.Habe eben mal das wunschforum gelesen und ich muss sagen bei einigen sind ein paar tränchen geflossen und habe dann selber meinen wunsch rein geschrieben.

Ich habe im dez. 06 die pille abgesetzt die ich 10 Jahre genommen habe aber leider ist bisher nix passiert.Rechne mir schön brav aus wann ich meinen Eisprung haben könnte aber bisher ohne erfolg. manchmal könnte ich einfach nur laut schreien weil ja auch noch alle um mich rum schwanger sind nur ich nicht. Kann mir aber jemand sagen wie lange es dauert bis sich das befruchtete Ei einnistet?Manche sagen 4 Tage und andere wieder ne Woche.

Wäre echt dankbar für ne antwort

Gruss Meli

Link to comment
Share on other sites

Hallo Meli,

erst einmal ein herzliches Willkommen hier bei uns,du wirst dich bestimmt wohlfühlen!

Also zuerst einmal wollt ich dich fragen,ob du immer nach deinem errechneten ES (=Eisprung) gehst??? Denn das dir der PC deinen ES ausrechnet,halte ich für ziemlich wage,denn der Rechner kennt deinen Körper und deinen Zyklus ja nicht. Benutzt du vielleicht noch LH tests um deinen ES zu bestimmen,oder beobachtest du deinen Zervixschleim,oder wendest du die Tempimethode an???

Das alles sind methoden um deinen ES anhand deines Körpers zu ermitteln,die sind meiner Meinung nach sicherer als eine errechneter ES.

Es kann ja sein,dass dein ES schon viel früher ist als dir der PC es sagt,verstehst du was ich meine???

Bei mir war es diesen Zyklus zum Beispiel so. Ich hatte mir auch mal wieder seit langen meinen ES mit dem PC ausgerechnet,angeblich sollte dieser am 07.04 sein,da ich meinen Zervixschleim beobachte konnte ich feststellen,dass mein ES schon am 01.04. war,also eine Woche früher!!!!

So kann es schnell passieren,dass ihr ihn verpasst.

Ist dein Zyklus denn schon regelmäßig???? Denn bei manchen Frauen ist es leider so,dass der weibliche Körper lange braucht um sich umzugewöhnen,also dass keine Pille mehr genommen wird. Dies kann auch dazu fürhren,dass es nicht auf anhieb klappt,dass ist aber auch bei jeder Frau unterschiedlich.

Tja bei der Einnsitung kann dir glaub ich keiner was genaues sagen,ich weiß z.B das es 5-6 Tage dauert bis sich das Eili einnistet.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,aber wenn du willst,kannst du ja mal bei den Verrückten Hünchen vorbeischauen,da sind ganz liebe Mädels,die alle das selbe Problem haben wie du und ich!:)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Meli!

Erstmal ein herzliches Willkommen :)

Das Hibbeln kennt so gut wie jede® hier ;)

Also so eine Einnistung kann nach dem ES (Eisprung) in einem Zeitraum von 5-7, aber auch manchmal bei 12 Tagen liegen. Ist halt bei jeden unterschiedlich, aber üblich in diesem Zeitraum.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

LG

Link to comment
Share on other sites

Hallo Meli,

herzlich Willkommen hier im Forum. Hier bist Du genau richtig, denn wir haben alle den gleichen Wunsch.

Auch mein Mann und ich wünschen uns ein Baby, nur ist es für uns das zweite. Unsere Große Maus ist schon 3 1/2 Jahre und ist ein Tropi Kind wir lieben sie total. Sie war damals nicht so geplant da ich noch in der Ausbildung war, aber wir haben uns gefreut als wir erfahren haben das sie unterwegs ist. Tja jetzt wünschen wir uns nicht sehnlicher als ein Geschwisterchen, aber irgendwie klappt es nicht so.

Also man sagt wohl so eine Einnistung dauert zwischen 3-10 Tagen, also das ist das was ich weiß. Wenn es falsch ist bitte ich darum das mich jemand berichtigt. So dann mach es Dir hier gemütlich. Hier ist es super bequem und alles sind super nett.

LG

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr lieben,

danke für eure Antworten, fühle mich jetzt schon richtig wohl hier.:)

Also ich gehe nach meinem Eisprung wenn ich schmerzen habe und ich rechne mir im kalender die Tage aus (Zyklus von 28Tagen). Also mein FA meinte der 12 bis 14 Tag könnte ich meinen Eisprung haben da sich mein Zyklus schnell eingestellt hat und ich sonst ausser am Anfang keine Probleme hatte.Das seltsame ist nur das ich wenn ich jetzt meine Mens bekomme so gut wie gar keine Beschwerden mehr habe seltsam oder? Also diesen Zyklus war es so ich habe am 20.März meine Mens bekommen habe dann am 10.Tag (29.3) Schmerzen bekommen die bis am nächsten tag angehalten haben wir dann geübt am 12.Tag(31.3)und am 14.Tag(2.4) wieder geübt und jetzt bin ich auch am hibbeln nur bisher leider keine Anzeichen für eine SS!:(

Die anderen Methoden habe ich noch nicht ausprobiert. Temp. messen käme für mich nicht in Frage da ich Schicht arbeite. Das mit dem Schleim keine Ahnung wie das gehen soll und weis auch nicht ob das so das richtige ist für mich. Wollte mir mal einen Test kaufen der den Eisprung misst, habe aber da bisher nicht so viel gutes drüber gehört also das man sich da wohl nicht so drauf verlassen kann und er soll wohl auch sau teuer sein oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüsse

Meli

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.