Jump to content

hallo mein knirps...

Rate this topic


Meli1001
 Share

Recommended Posts

Hallo du kleines knirps,

auch wenn esdich noch nicht gibt möchte ich dir trotzdem schreiben!Dein Papa und ich hoffen sehr dadrauf das du bald bei mir einziehst obwohl ich dir ja na noch zeit geben muss da ich ja erst im Dez. die pille abgesetzt habe aber weist du es tut so unendlich weh das deine tante schwanger ist und mama beste freundin, aber deine mama muss immer nur warten und hoffen das du bald bei mir im bauch bist.

Es macht mich wahnsinning aber der papa versteht das nicht er sagt ich würde mich zu sehr rein steigern. Weist du bei mamas bester freundin hat es nur 3 monate gedauert bis sie schwanger wurde und bei mir sind es jetzt schon 4 und du bist nicht da. Bei deiner tante hat es länger gedauert 1 jahr um genau zu sein aber dafür ist sie jetzt überglücklich das es doch geklappt hat, ich freue mich ja natürlich auch aber weist du es tut so weh wenn ich von deiner tante und mamas bester freundin die ultraschallbilder sehe und mama dann denkt warum ich nicht?

Ich würde mich so sehr freuen wenn du endlich da wärst dir würde es an nix fehlen und vorallem würdest du viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllll liebe bekommen und dein papa würde sich schon riesig freuen mit dir spazieren gehen zu dürfen bumer (unser hund) wäre natürlich auch dabei.

Ach mein kleiner engel ich vermiss dich so ich kann nur noch an dich denken weil ich dich jetzt schon soooooooooo sehr liebe. es ist schlimm wenn man etwas haben möchte aber es nicht bekommt. Mama ist auch sehr traurig weil ihre beste freundin im sommer ganz weit weg zieht mit ihrem zukünftigen mann und ihren 5 jährigen tochter und dem baby im bauch und mama angst hat dann alleine zu sein weil wir uns schon so lange kennen.Ich meine es ist ja ihr leben und sie soll ja auch glücklich sein aber was ist mit mir?Ich weis du denkst bestimmt papa und tante und oma sind ja auch noch da aber meiner kleiner knirps das kann man leider nicht vergleichen. Eine beste freundin kann niemand ersetzten weil es eben dinge gibt die kann man nur mit seiner besten freundin bereden.

Ach es gibt noch so viel was ich dir gerne sagen würde aber mama ist fix und alle weil sie heute schon spätschicht hatte und hart arbeiten musste war echt stressig.

ich werde mich aber so schnell wie möglich wieder bei dir melden versprochen

ich liebe dich

deine Mama Meli

Link to comment
Share on other sites

hallo mein kleiner knirps,

da bin ich wieder. Habe heute wieder an dich gedacht auch wenn der tag sehr stressig war.Mama hat Angst mit jedem mal wo du dich nicht ankündigst das sie vieleicht gar keinen Knirps bekommen kann auch wenn mama und papa noch gar nicht so lange am üben sind aber die angst ist schon da.

Bei Oma hat es lange gedauert und bei deiner Tante hat es lange gedauert und jetzt denke ich das es in der Familie liegt das es lange dauert bist du endlich bei mir einziehst!

Manchmal träume ich schon von dir wie es wäre wenn du schon da wärst,oh das wäre so wunderschön und es ist mir auch egal ob du ein Junge oder ein Mädchen wärst hauptsache gesund.

So mein kleiner süsser Engel mama muss jetzt ins bett da sie hundemüde ist und furchtbare Kopfschmerzen hat wünsche dir frohe ostern und ich werde mich bald wieder melden.

In liebe deine Mama

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Melli,

ich hoffe, es geht dir gut.Erstmal finde ich es schön, das du einen so großen Kinderwunsch hast, und wünsche dir viel Glück das es auch bald klappt.

Bitte versuche, dich mit dem schwanger werden, nicht so unter Druck zu setzen, denn das spürt dein Körper, und dann wird es wahrscheinlich noch etwas dauern.

Als ich die Pille abgesetzt habe, dachte ich mir, das kann dauern mit dem schwanger werden, da ich so lange die Pille genommen habe, meinte mein Frauenarzt. Und dann, blieb schon die nächste Periode aus, und ich war schwanger. Ich habe es mir vom Herzen total gewünscht.

Viele Grüsse

Nicole mit Ronja

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Nicole,

danke für deinen Beitrag.Habe ich gerade erst gelesen:o (rotwerd) Ich habe am anfang nachdem ich die Pille abgesetzt habe auch so gedacht und als ich nach dem 2 Zyklus immer noch nicht schwanger war habe ich mir doch schon gedanken gemacht. Am Anfang erst nach Kalender geherzelt und dann habe ich mir diesen Monat einen Ovutest gekauft der mir angezeigt hat das ich nicht mal einen ES habe was sehr weh tut! Es gibt soviele Frauen bei dene geht es ratz fatz mit dem schwanger werden und ich habe nicht mal einen ES kein ES Kein Baby und das zerrt schon an den nerven ist ja mittlerweile schon der 5 Zyklus! Ich weis das man sich da nicht so reinsteigern soll aber das ist leichter gesagt als getan, versuche mich ja abzulenken das ich an was anderes denke manchmal klappt das ja auch ganz gut! Aber weist du wenn alle um mich rum schwanger sind macht es das nicht gerade noch einfacher!

MFG Meli

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.