Zum Inhalt springen

Wollte mich mal wieder melden

Dieses Thema bewerten


Tina72

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Wollte mich mal wieder melden und bekannt geben, dass unser drittes Kind unterwegs ist! Ich bin so glücklich und allen nochmal ein dickes "Dankeschön", die mich aufgemuntert haben, als ich noch nicht schwanger war!

Bin jetzt in der 9.Woche und muß sagen, dass ich die Schwangerschaft jetzt schon anstrengender finde als die Anderen.;)

Mal sehen was noch alles so auf mich zu kommt!:)

ET ist am 11.11.2007!!!:D

Lg Tina :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Sternenmeer!

Naja, Man kann sich bei zwei Kids nicht mehr so ausruhen, als wenn nur eins da ist. Zumal unser Kleiner (zweieinhalb Jahre) jetzt auch kein Mittagsschlaf mehr macht und ich mich so auch nicht mehr hinlegen kann. Außerdem war mir öfter schlecht, was ich von den anderen Schwangerschaften gar nicht kenne! Aber das hat sich jetzt wieder gelegt!;) Und man kann sich nicht mehr so auf die Schwangerschaft konzentrieren. Manchmal habe ich ein richtig schlechtes Gewissen, wenn ich erst abends dazu komme mit dem Zwockel im Bauch zu sprechen und den Bauch zu streicheln!:( Manchmal vergesse ich richtig das ich schwanger bin und muß es mir ins Gedächnis zurückrufen und dann fühle ich mich ganz mies!:( Ist das wohl normal ?:confused: Das macht mich schon traurig und ich hoffe dann auch immer das alles ok ist mit dem Baby!

Lg Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass das ganz normal ist.

Auch ich bringe es noch fertig ab und an zu vergessen, dass ich ss bin...:rolleyes:

Wenn man schon mehrere Kinder hat, ist es eben so. Das heißt ja nicht, dass man sich nicht auf das Kind freut oder so. Du kommst nur eben erst in Ruhe dazu, sich wirklich damit zu beschäftigen.

Da brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die tröstenden Worte und fürs "knuddeln". "Knuddel" zurück!!!;) Heute muß ich wieder zum Arzt! Hoffe das alles ok ist! Bei der ersten Schwangerschaft macht man sich noch nicht so viele Gedanken, aber bei jeder weiteren, wird man irgendwie nervöser! Geht Euch das auch so ?

lg Tina :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.