Jump to content

nur noch 8 Wochen, wir brauchen Hilfe!!!

Rate this topic


Sonne123
 Share

schöner Mädchenname gesucht  

53 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Hallo, ich habe gerade festgestellt das wir nur noch 8 Wochen haben.

Wir können uns nicht auf einen Mädchennamen einigen.

Immerhin haben wir die Auswahl einschränken können.

Bitte, bitte helft uns. Der Name sollte einfach zu Stickling passen, nicht zu ausgefallen sein aber auch nicht zu häufig sein.

Unsere Favoriten sind Nele und Emily, sind aber offen für andere Vorschläge.

Ach ja, unser Großer heißt Dominik. Sollte ja auch passen.

Nicole

Link to comment
Share on other sites

hallo sonne,

ich finde beide namen passend zum nachname zum bruder, hab jetzt aber Emily angekreuzt, auch wenn der ziemlich häufig ist (Nele aber auch), doch er ist dreisilbig wie Dominik und wird auch auf der ersten silbe betont.

ansonsten fallen mir noch folgende namen ein:

Anouk, Delia, Diana, Donna, Ellinor, Leonor, Miriam, Isabel, Natalie, Kimberly, Cornelia (abkürzung Nele :))

Link to comment
Share on other sites

Hi,

eigentlich gefällt<mir Nele nicht so,klingt aber im Zusammenhang mit dem Nachnamen sehr harmonisch. Emily würde ich nicht nehmen,da er sehr häufig ist. Aber das sind NUR Tipps:-)

Hier noch ein paar Vorschläge:

Nora

Milena

Luana

Julia

Jolina (sprich:Scholina)

Lenia

Elena

Sarah

Salomé

Vanessa

Hannah

Lucy

Paola

Hoffentlich ist etwas passendes dabei.

Viel Spaß beim Aussuchen

LG. Lilja;)

Link to comment
Share on other sites

Mir gefällt Emily gar nicht, ist mir zu i lastig und zu spitz, wenn dann würde ich Emely nehmen... Nele finde ich aber super schön, passt auch gut zu Nachname und BRuder!

Ansonsten vielleicht

Elisa Stickling

JAna Stickling

Helena Stickling

Ramona Stickling

Teresa Stickling

Sophia Stickling

Fiona Stickling

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ich finde auch beide Namen schön. Wenn dir Emily zu häufig ist könntest du auch ähnlich Varianten wie Amelie oder Emilia nehmen.

Ich finde auch den Namen Merle noch recht schön....ich weiß nicht warum aber ich verbinde den immer mit Nele....Nele und Merle sind beides ältere aber wirklich schöne Namen...vllt deswegen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Bitte helft uns noch etwas weiter...

Jetzt sind es nur noch knapp 3 Wochen und die arme Maus hat immer noch keinen Vornamen.....

Ist eigentlich etwas dran das manche sich spontan nach der Entbindung im Kreissaal für einen Namen entscheiden und das ist dann der Richtige????

Also bitte noch etwas helfen, Nele oder Emily...

Danke Euch, Nicole und das "Namenlose".

Link to comment
Share on other sites

Bitte helft uns noch etwas weiter...

Jetzt sind es nur noch knapp 3 Wochen und die arme Maus hat immer noch keinen Vornamen.....

Ist eigentlich etwas dran das manche sich spontan nach der Entbindung im Kreissaal für einen Namen entscheiden und das ist dann der Richtige????

Also bitte noch etwas helfen, Nele oder Emily...

Danke Euch, Nicole und das "Namenlose".

Hallo,

also bei uns war es auch so! Wir konnten uns bis zum Schluß zwischen 2 Namen nicht entscheiden :rolleyes

Ich habe mich dann spontan im Kreißsaal für den anderen Namen entschieden :D mein Mann hat mich in etwa so angeschaut :eek: er dachte erst ich wolle ihn veräppeln :P

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.