Zum Inhalt springen

Hippelig!!!!!!!!

Dieses Thema bewerten


schnipy

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

Ich bin mal wieder neben der Spur und muss mich einfach mal ausquatschen.

Ich warte Seit Fr/Sa auf meine Mens und nichta,aber überhaupt nichts tut sich.Dabei konnten wir diesen Monat fast gar nicht basteln weil mein Freund geschäftlich unterwegs war.Aber sonst konnte ich nach meiner Mens die Uhr stellen und jetzt nichts außer ein komisches Gefühl im Bauch und ein ziehen......Jetzt muss ich noch den ganzen Tag hier sitzen und arbeiten.Eigentlich kann das ja gar nicht sein,aber komisch ist das doch schon alles oder?????????

Ich trau mich noch gar nicht so wirklich daran zu denken.

Hoffentlich halte ich das aus bis heute abend.Dann müsste doch schon was angezeigt werden können oder?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal habe ich meine mens immer Samstag bekommen,aber seit ich die Pille nicht mehr nehme Freitags.Also sind es mal wenigstens 2 Tage.Aber ich konnte mir echt immer die Uhr danach stellen

Was hast das mit dem Testergebinns denn damit zutun wieviel man trinkt?ich tirnke immer viel zu wenig.Ich befürchte nämlich das ich es nicht aushalte bis morgen früh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, rbin mit den tagen irgendwie durcheinander gekommen.

klar sind zwei tage *gggg*

wenn man zuviel trinkt, kann es das ergebnis etwas verfälschen,

weil es alles zu verdünnt ist.

Den Test hatte ich damals Vormittags gemacht,

also auch nicht mit Morgenurin.

Denke, wenn du nen guten Frühtest hast,

kannst du ihnruhig schon machen.

Melany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Sunshine hat es auf den Punkt gebracht. Ich zum Beispiel trinke meist 2 l am Tag und da würde ein Test am Abend nichts bringen. Aber wenn du sowieso zu wenig trinkst (nanana! Das müssen wir aber ändern!!!), dann wirst du mit dem Quick Early vom Schlecker wohl ein sicheres Ergebnis haben. Das ist hier ja sowieso der bekannte (und wohl einzige) SST, der schon ab 10 Einheiten misst. Wie gesagt, viel Glück von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da bin ich wieder und noch kein bisschen schlauer.......

Natürlich war der Test gestern neg.:(

Aber von meiner Mens ist immer noch nichts zu sehen

Von was kann das denn noch kommen wenn ich nicht schwanger

bin??????Ich hatte immer einen regelmäßgen Zyklus.

Oder meint ihr ich soll morgens mal einen Test machen.

Ich bin echt jetzt etwas niedergeschlagen,wobei ich mir ja eigentlich

nicht vorstellen konnte das es geklappt haben könnte.Aber an was kann es denn sonst noch liegen das ich meine Mens nicht bekommen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.