Zum Inhalt springen

Bin neu Hier

Dieses Thema bewerten


alfababy

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus!:)

Ich habe meine TOCHTER mit 16 Jahren bekommen und bereue es überhaupt nicht das ich sie behalten habe, bin auch noch immer mit ihrem Papa zusammen und wir sind auch schon dran ein 2. zu basteln.

Aber noch ne frage:

Habe am Mittwoch einen Schwangerschaftstest gemacht aber nur einen negativ Balken gesehen und am nächsten Tag ist der positiv Balken auch da gewesen ist das normal?????:confused:

Ist ein Frühtest gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alfababy,

herzlich willkommen, hoffe du findest hier was du suchst :D !!!

Ich heisse Jessica, bin verheiratet....haben schon einen Sohn und bekommen bald ne kleine Tochter. Wie heisst deine denn??

Also auf deine Frage, das kann schon sein, wenn du den test zu früh gemacht hast, das er erst negativ und beim anderen mal positiv geworden ist! Wenn aber beide balken da waren dann ist der test ungültig und dann solltest du einfach nochmal einen machen =) !

Lieben Gruss Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

na, wie geht es dir??

weisst du schon mehr??? Hast du nochmal nen Test gemacht???

Nicht jede SS ist gleich, das bemerke ich schon sehr doll, obwohl mein kleiner ja erst 1 1/2 ist. Also könnte dein ziehen im Bauch ein zeichen dafür sein, muss aber nicht.....! Am hilfreichsten ist wirklich nur ein Test.

Lieben Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jessy

Ich war am Montag bei meinem Frauenarzt und der sagt man kann noch nichts sehen.:mad:

Habe aber meine Mens immer noch nicht bekommen wäre gestern fällig gewesen. Das ziehen im Bauch ist immer noch da.

Gehe heute zu einem anderen Frauenarzt der soll mir Blut abnehmen denn mein Frauenarzt weigert sich dagegen. Mich macht die ungewissheit total fertig. :confused:

Liebe grüße Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

das macht auch nicht jeder Frauenarzt. Wollte mir die hier aus Remagen auch nicht. Weil ich da immer 3-5 Stunden warten musste, bin ich wieder zu meinem alten Arzt gegangen, obwohl wir da knapp 50 km für fahren müssen. Wenn du dir nen Frühtest holst, weisst du es aber auch ohne nen Bluttest. Wusste es ja auch schon, bevor man was sehen konnte. Wünsche dir aber viel Glück. *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den SChwangerschftsfrühtest war bei mir auch so erst negativ und dann nen nächsten tag noch mal so als scherz drauf geschaut da war er dann positiv hab das dann gar ne geglaubt weil auf der Packung daruf stand nach einer stunde oder so sei er ungültig bin dann zum arzt er konnte aber noch nix sehen habe dann eine Woche später noch nen test gemacht da war es dann sehr deutlich positiv zu sehen :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den Schwangerschftsfrühtest war bei mir auch so erst negativ und dann nen nächsten tag noch mal so als scherz drauf geschaut da war er dann positiv hab das dann gar ne geglaubt weil auf der Packung daruf stand nach einer stunde oder so sei er ungültig bin dann zum arzt er konnte aber noch nix sehen habe dann eine Woche später noch nen test gemacht da war es dann sehr deutlich positiv zu sehen :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.