Zum Inhalt springen

zyste - schlechtes Zeiche für ss???

Dieses Thema bewerten


Mia-Lara

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Hab ja gestern irgendwie gehofft noch ein paar Antworten (siehe Frage unten) zu kriegen. Vielleicht hat ja einfach keiner mehr in mein Thema (neu und sehr ungeduldig) reingeschaut???:confused:

Was ich also noch fragen wollte:

Am 12.April gehe ich sowieso zur FA. Halt es aber glaub ich nicht mehr bis da aus (wg. ss-test und so). Weiß allerdings auch nicht genau ob ich mich traue einen Test zu machen. Meine Temperaturkurve sagt ja eher dass nix is . Aber wer weiß...

Obwohl- ob ich nun zu Hause bei meinem Freund entäuscht bin (und der kann mich dann ja direkt trösten) oder ob ich erst bei der Ärztin enttäuscht bin und keiner kann mich direkt trösten....hmm schwere Entscheidung!

Ach übrigens, bei der US (heißt doch Ultraschalluntersuchung oder??? kenn mich ja noch nicht so aus ) hatte meine FA eine Zyste am Eierstock gesehen. Schlechtes Zeichen??? Vielleicht hatte ich ja gar keine FG sondern alles lag an der Zyste???? Hatte übrigens keine AS.

Gruß,

Mia-Lara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich persöhnlich würde lieber einen SS-Test zu hause machen um auf nummer sicher zu gehen. Mir hat der Arzt auch schon mal gesagt das ich nicht schwanger bin, weil ich auch nicht daheim testen wollte sondern lieber zum FA bin, ich wünschte ich hätte daheim getestet, da ist dann doch einer da der einen sofort trösten kann. Das du eine Zyste hast ist nicht weiter schlimm, hatte auch schon einige aber die sind auch wieder von selber weg, bis auf eine die operativ entfernt wurde. Aber damals hat mir mein FA gesagt das es nichts ausmacht wenn man später mal schwanger werden will.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also ich weiß nicht ob du mich richtig verstanden hast.