Jump to content

Mein erstes Baby


Melissa 21
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr lieben!!!

Erstmal wollt ich euch sagen,das ich weiss wie ihr euch fühlt.

Ich habe in der 6.Woche erfahren das ich schwanger bin und war anfangs etwas geschockt,aber dann war ich total happy.

In der 10.Woche bekam ich leichte Blutungen,ab da an war ich nur noch gelegen.Mal war die Blutunng schwächer mal war sie stärker.Die Angst kam hoch,das ich mein Baby verliere.Nach einer Woche dann musste ich zum Arzt,ich war froh als ich die Fruchtblase auf den Ultraschall gesehen hab,doch dann sagte er"sie sei nicht gewachsen und es seien keine Strukturen mehr in der Fruchtblase".

Tränen schosssen mir in die Augen und ich konnte es nicht gauben,das MEIN BABY weg sei,einfach so ohne Schmerzen,einfach weg!!!!!!

Jeden Abend hab ich die Spieluhr auf meinen Bauch gelegt und ich weiss nicht mal wielange mein Baby es gehört hat.

Zwei Tage später war der Termin für die OP und in der früh gingen die Schmerzen los und Blutungen.

Es ist jetzt fast 3 Wochen her und der Schmerz sitz noch tief,doch das alte Leben geht weiter,man muss seinen Alltag wieder finden.

Ich werde immer an mein kleines denken!!!!!

Mein erstes BABY das ich nie in meinen Armen gehalten hab,doch unter meinen Hezen und dort wird es für immer sein!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Melissa!!!

Ich wußte in der 5 Woche das ich schwanger bin. In der 11. Woche war ich zur normalen Vorsorge bei meinem Arzt, der sagte mir dann auch das es nicht gewachsen ist und dass das Herzchen nicht schlägt.

Ich war genau wie du erst geschockt dass ich schwanger war, habe mich dann aber ziemlich schnell an den Gedanken gewöhnt Mama zu werden.

Ich hatte mir da nie großartig Gedanken drüber gemacht, dass das Herzchen nicht schlagen könnte oder ich Blutungen bekommen könnte.

Von allen Bekannten, Freunden,... hört man nie was von einer Fehlgeburt oder das jemand das Kind verloren hat...

Ich kann mir vorstellen wir du dich fühlst, denke ich fühle mich ähnlich!!!

Drück dich!!!

Edited by Cassie
sig entfernt
Link to comment
Share on other sites

Liebe Melissa,

es tut mir sehr leid, was Dir passiert ist. Ich kann ganz gut nachempfinden, wie es Dir momentan geht. Ich habe 4 Sternenkinder; erst am 22.03. wurde unsere Lena in der 18.SSW still geboren. Sie hatte Trisomie 18: "nicht lebensfähig" Der Schmerz liegt so tief. Es bleibt uns leider nichts anderes über als unser Schicksal anzunehmen. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und dass es irgendwann wieder besser geht.

Lass Dich gedanklich ganz doll drücken.

Liebe Grüsse,

Gisela

Link to comment
Share on other sites

Danke ich drück euch auch!!!

Man muss nach vorne schauen und hoffen,das es nie mehr passiert!

Ich höre immer mehr,das so viele ihr Baby's verlieren,grad heut hab ich erfahren,dass eine meiner früheren Freundinnen auch ihr Baby verloren hat!

Wir werden auch noch alle Mami's:)

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr leiben!!!

Ich muss euch sagen das es gut getan hat euch mein Schicksal zu erzählen und eure antworten weiss ich zu schätzen.

Eure Schicksale gehen mir unter die Haut.

Doch werde ich diesen Forum nicht mehr besuchen,denn ich muss abschliessen um meine nächste schwangerschaft nicht mit Ängsten vorzubelasten.

Natürlich habe ich auch so angst,aber für mich ist es besser.

vielleicht versteht ihr mich!!!!

Wünsch euch alles gute und ganz viele gesunde Baby's:)

Werde mich wieder hier einloggen.wenn ich ein gesundes Baby auf die Welt gebracht hab.evtl,kennt mich dann ja noch jemand:)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.