Zum Inhalt springen

Mein erstes Baby


Melissa 21

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben!!!

Erstmal wollt ich euch sagen,das ich weiss wie ihr euch fühlt.

Ich habe in der 6.Woche erfahren das ich schwanger bin und war anfangs etwas geschockt,aber dann war ich total happy.

In der 10.Woche bekam ich leichte Blutungen,ab da an war ich nur noch gelegen.Mal war die Blutunng schwächer mal war sie stärker.Die Angst kam hoch,das ich mein Baby verliere.Nach einer Woche dann musste ich zum Arzt,ich war froh als ich die Fruchtblase auf den Ultraschall gesehen hab,doch dann sagte er"sie sei nicht gewachsen und es seien keine Strukturen mehr in der Fruchtblase".

Tränen schosssen mir in die Augen und ich konnte es nicht gauben,das MEIN BABY weg sei,einfach so ohne Schmerzen,einfach weg!!!!!!

Jeden Abend hab ich die Spieluhr auf meinen Bauch gelegt und ich weiss nicht mal wielange mein Baby es gehört hat.

Zwei Tage später war der Termin für die OP und in der früh gingen die Schmerzen los und Blutungen.

Es ist jetzt fast 3 Wochen her und der Schmerz sitz noch tief,doch das alte Leben geht weiter,man muss seinen Alltag wieder finden.

Ich werde immer an mein kleines denken!!!!!

Mein erstes BABY das ich nie in meinen Armen gehalten hab,doch unter meinen Hezen und dort wird es für immer sein!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melissa!!!

Ich wußte in der 5 Woche das ich schwanger bin. In der 11. Woche war ich zur normalen Vorsorge bei meinem Arzt, der sagte mir dann auch das es nicht gewachsen ist und dass das Herzchen nicht schlägt.

Ich war genau wie du erst geschockt dass ich schwanger war, habe mich dann aber ziemlich schnell an den Gedanken gewöhnt Mama zu werden.

Ich hatte mir da nie großartig Gedanken drüber gemacht, dass das Herzchen nicht schlagen könnte oder ich Blutungen bekommen könnte.

Von allen Bekannten, Freunden,... hört man nie was von einer Fehlgeburt oder das jemand das Kind verloren hat...

Ich kann mir vorstellen wir du dich fühlst, denke ich fühle mich ähnlich!!!

Drück dich!!!

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Melissa,

es tut mir sehr leid, was Dir passiert ist. Ich kann ganz gut nachempfinden, wie es Dir momentan geht. Ich habe 4 Sternenkinder; erst am 22.03. wurde unsere Lena in der 18.SSW still geboren. Sie hatte Trisomie 18: "nicht lebensfähig" Der Schmerz liegt so tief. Es bleibt uns leider nichts anderes über als unser Schicksal anzunehmen. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und dass es irgendwann wieder besser geht.

Lass Dich gedanklich ganz doll drücken.

Liebe Grüsse,

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr leiben!!!

Ich muss euch sagen das es gut getan hat euch mein Schicksal zu erzählen und eure antworten weiss ich zu schätzen.

Eure Schicksale gehen mir unter die Haut.

Doch werde ich diesen Forum nicht mehr besuchen,denn ich muss abschliessen um meine nächste schwangerschaft nicht mit Ängsten vorzubelasten.

Natürlich habe ich auch so angst,aber für mich ist es besser.

vielleicht versteht ihr mich!!!!

Wünsch euch alles gute und ganz viele gesunde Baby's:)

Werde mich wieder hier einloggen.wenn ich ein gesundes Baby auf die Welt gebracht hab.evtl,kennt mich dann ja noch jemand:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.