Jump to content

HILFE...Woher kommt jetzt das Blut???

Rate this topic


Mel77
 Share

Recommended Posts

HHHHHIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEE

ich blute............WAS IST DAS JETZT??????????????????

ich war gestern beim Frauenarzt, der einen ultraschall gemacht hat und mir genau gezeigt hat das die Gebärmutter leer ist, KEINE Schleimhaut aufgebaut ist, da ich seit Monaten keinen ES hab, seit Dezember keine Mens und heute morgen, 6:30 Uhr geh ich auf Toilette und zwick mich weil ich dachte ich träume...da blute ich, aber nicht nur Schmierblutung, sondern das ganze Klopapier war voll dünnflüssigem dunkelbraunen Blut.........

jetzt war ich grade nochmal scheuen, und da ist der halbe Tampon schon voll mit normalem roten Blut, original wie bei einer ganz normalen Mens. Aber woher kommt das Blut jetzt??? Mein FA hat mir gestern Nachmittag, 17 Uhr noch gesagt, das ich PCO (Im PCO...Kinderwunsch ade Thread nachzulesen) habe und unter keinen Umständen meine Mens kriege.

Ich bin total verwirrt.........:confused:

Mel

Link to comment
Share on other sites

nee, den ruf ich bestimmt nicht an. Ich fühle mich sowas von verarscht von dem! ich wollte ja eh wechseln, aber mir gestern Abend noch den Kinderwunsch so schwer zu machen, mit der Diagnose PCO und keine paar Stunden später bekomm ich meine Mens find ich schon den Hammer!

Link to comment
Share on other sites

ja schon nimm das telbuch und such dir dringend nen anderen arzt!!!! ich finde schon das du dringend das von einem arzt abklärenlassen solltest denn das ist schon ungewöhnlich!!!!

ich denk auch das du schnell nen termin bekommst..

ich hab jetzt doch angerufen und das erzählt, die Sprechstundenhilfe fragt ihn gleich und ich soll in einer halben Stunde nochmal anrufen, jetzt bin ich gespannt was ihm dazu einfällt!

Link to comment
Share on other sites

was??sie muss ihn erst fragen und du sollst in 30min nochmal anrufen??

das ist ein wirklich komischer arzt.

es ist ja net "normal" das du jetzt blutest

und übers tel ne ferndiagnose stellen das macht kein arzt!! wenn er dir nur was am Tel sagen wird dann such dir schnell nen anreren arzt. hallo du bist verwirrt verunsichert und sollst dann in 30 min anrufen????????

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

da du MöPf trinkst denke ich das es davon kommt und dein Zyklus sich langsam aber sicher sich stabilisiert

ich hoffe ich habe recht

LG

Ich nehme täglich 1 Tablette Möpf, und das seit heute genau 4 Wochen.

ABER, hätte man das nicht gestern abend auf dem Ultraschall sehen müßen das Blut unterwegs ist???

Ich meine, wenn die Gebärmutter leer war, was ich ja mit eigenen Augen gesehen hab, da war nicht ansatzweise Schleim! dann frag ich mich, woher das Blut kommt!

Link to comment
Share on other sites

was??sie muss ihn erst fragen und du sollst in 30min nochmal anrufen??

das ist ein wirklich komischer arzt.

es ist ja net "normal" das du jetzt blutest

und übers tel ne ferndiagnose stellen das macht kein arzt!! wenn er dir nur was am Tel sagen wird dann such dir schnell nen anreren arzt. hallo du bist verwirrt verunsichert und sollst dann in 30 min anrufen????????

Er wird sich doch noch an mich erinnern, es ist ja noch keine 24 Stunden her wo ich bei ihm auf dem Stuhl saß, und ich hab jetzt meine Mens bekommen, was soll er denn jetzt schauen???

ich möchte von ihm doch nur wissen, warum meine Mens jetzt eingesetzt hat und er das gestern nicht sehen konnte, da reicht mir ne Aussage am Telefon. Wenn der mir jetzt gegenüber stehen würde könnte ich meine guten Manieren eh über Board werfen, und das Risiko möchte ich nicht eingehen :D

Link to comment
Share on other sites

:D sorry wenn ich lache, aber irgendwie höre ich imemr mehr von Ferndiagnosen.

Ich hoffe du bekommst einen TERMIN um dein "problem" genau zu schildern.

Er sollte doch wenn genau schauen, ob es die MENS ist oder ob die Blutung woanders her kommt??!!

Ist ja schon sehr eigenartig

Lass dich net abwimmeln am TELE.

BLEIB HARTNÄCKIG!!

LG Melly

Link to comment
Share on other sites

ja schon es muss genau abgeklärt werden woher das blut kommt!!!!!

das kann er ahlt nicht am Tel machen dazu muss er dich untersuchen, selbst wenn es deine Tage sind (daumen drück) muss er dich genau untersuchen denn deine situation hat sich von gestern zu heute geändert!

Link to comment
Share on other sites

ja schon es muss genau abgeklärt werden woher das blut kommt!!!!!

das kann er ahlt nicht am Tel machen dazu muss er dich untersuchen, selbst wenn es deine Tage sind (daumen drück) muss er dich genau untersuchen denn deine situation hat sich von gestern zu heute geändert!

pass auf, ich geb jetzt mal wieder was er gleich sagen wird am Telefon:

Mensch, das ist doch toll, freuen sie sich doch das es so gekommen ist,glückwunsch...

WETTEN??? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Bei mir gab es ja auch keinen Schleim, weil ja auch der ES nicht statt gefunden hat, und nach vier Wochen Einnahme hatte ich fast ne ganze Woche lang meine Mens, und meine FÄ hat mir genauso versichert das ich meine Mens nicht erwarten soll. Ich möchte dich natürlich nicht davon abhalten deinen Arzt zu konsultieren oder seine Untersuchungen irgendwie in Frage stellen, aber die Ärzte sind nun mal nicht perfekt und können sich auch irren, meine Ärztin hat auch damals Augen gemacht als ich ihr erzählt habe das ich endlich mal meine Mens habe

Link to comment
Share on other sites

BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE??????????????????????????????????????????????????:eek: :eek: :eek:

also sorry der arzt hat nen knall ich weiß genau das das meine nie so machen würde.sie würde wollen das ich komm und sie würde das 100% abklären und dann mir gratulieren

es wär SUPER wenn du deine mens hast aber das , finde ich , sollte dann auch 100% abgeklärt sein

Link to comment
Share on other sites

BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE??????????????????????????????????????????????????:eek: :eek: :eek:

also sorry der arzt hat nen knall ich weiß genau das das meine nie so machen würde.sie würde wollen das ich komm und sie würde das 100% abklären und dann mir gratulieren

es wär SUPER wenn du deine mens hast aber das , finde ich , sollte dann auch 100% abgeklärt sein

Genauso sehe ich das aber auch!

Link to comment
Share on other sites

Also:

die Sprechstundenhilfe hat mir ausrichten lassen, das mein Arzt keineswegs erstaunt darüber war das ich jetzt meine Mens bekommen hab, denn die Mens könnte man am Ultraschall NICHT sehen. Er freut sich für mich und alles sei ok!

So, und nun ihr :D

Link to comment
Share on other sites

Das gibbet doch net!!!!

Also I.C.H. würde woanders hingehen u alles komplett neu schildern.

NAtürlich hat es ja was gutes, aber das ist doch alles sehr merkwürdig!!

er sagte, das man den Zyklus anhand eines Ultraschallbildes nicht sehen kann, ausschliesslich ob der ES stattgefunden hat und ob sich dadurch die Gebärmutterschleimhaut aufbaut hat.

Und das sich mein Zyklus jetzt wohl doch einpendelt hat(vielleicht dank des Möpfs?)

Meine Bekannte hat ne Freundin, die ist Oberärztin in einer Gynäkologie, sie ruft sie heute vormittag an und schildert ihr mal meinen kompletten Fall. Mal scheuen was die sagt und was sie mir rät was ich machen soll...

Link to comment
Share on other sites

Die Ärzte gibt, die gibt es gar nicht :cool:

Ich wünsche dir einen tollen Start in das ES Leben ;)

einen ES hatte ich definitiv nicht! aber das sich mein Zyklus jetzt einpendelt gibt mir die Hoffnung, das es vielleicht DOCH an der 15 jährigen Pilleneinnahme lag und ich vielleicht doch kein PCO habe...

Ich wechsel eh den Arzt und löass mir ein neues Blutbild machen, um zu schauen, ob sich die Werte jetzt vielleicht doch zum Positiven verändert haben. Diesem Arzt werde ich alles erzählen und mich aufs Neue durchchecken lassen.

NUR muß ich am 11 April nochmal zu meinem alten Arzt, da er den Windpockenimpfstoff für mich bestellt und bezahlt hat. Das nehm ich noch mit und lass mich dann nie wieder dort blicken!

Und solange ich meine Blutung hab kann ich eh nicht zu nem anderen Arzt,

die müßen für ne Untersuchung doch erstmal aufhören, oder?

Hach, irgendwie freu ich mich :D

Link to comment
Share on other sites

einen ES hatte ich definitiv nicht! aber das sich mein Zyklus jetzt einpendelt gibt mir die Hoffnung, das es vielleicht DOCH an der 15 jährigen Pilleneinnahme lag und ich vielleicht doch kein PCO habe...

Ich wechsel eh den Arzt und löass mir ein neues Blutbild machen, um zu schauen, ob sich die Werte jetzt vielleicht doch zum Positiven verändert haben. Diesem Arzt werde ich alles erzählen und mich aufs Neue durchchecken lassen.

NUR muß ich am 11 April nochmal zu meinem alten Arzt, da er den Windpockenimpfstoff für mich bestellt und bezahlt hat. Das nehm ich noch mit und lass mich dann nie wieder dort blicken!

Und solange ich meine Blutung hab kann ich eh nicht zu nem anderen Arzt,

die müßen für ne Untersuchung doch erstmal aufhören, oder?

Hach, irgendwie freu ich mich :D

Ich habe die bevorstehenden ES gemeint :)

aufhören müssen deine Mens nicht, nur es wäre halt schon einbischen unangenehm wenn er dich untersuchen möchte und du mit deinem Krimskrams angetrudelt bist.

Also ich glaube nicht das sich der FA in der Diagnose PCO geirrt hat, auserdem glaube ich das es kaum Chancen gibt das sich dein Blutbild zum Positiven so schnell verändert

Aber ich freue mich auch für dich

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die bevorstehenden ES gemeint :)

aufhören müssen deine Mens nicht, nur es wäre halt schon einbischen unangenehm wenn er dich untersuchen möchte und du mit deinem Krimskrams angetrudelt bist.

Also ich glaube nicht das sich der FA in der Diagnose PCO geirrt hat, auserdem glaube ich das es kaum Chancen gibt das sich dein Blutbild zum Positiven so schnell verändert

Aber ich freue mich auch für dich

Naja, ich freu mich ja nur, weil ich die Hoffnung hab, jetzt doch kein PCO zuhaben.

Seine Aussage diesbezüglich war ja auch sehr schwammig.

Der LH Wert wäre minimal über dem FSH Wert und mein Testosteron wäre minimal erhöht........

Wochen später sprach ich ihn dann darauf an (gestern) ob es sich bei diesen Werten um PCO handeln könnte...

darauf sagte er, das seine Vermutung in die Richtung läuft, da ich auch vielekleine Minizysten in beiden Eierstöcken hab und da die Werte dafür sprechen. Auf die Frage ob ich denn jetzt PCO habe, sagte er : Man kann die Sympthome, die ich habe schon zu PCO zählen...

Reicht mir nicht, sorry, dafür das jetzt doch meine Mens da ist, die ich angeblich nicht mehr kriegen sollte... NÖ

Ich lass mir neues Blut abnehmen, und wenn dann die Sympthome auf PCO laufen kann ich immer noch heulen.

Dazu kommt, das das Blut abgenommen wurde am 42 Tag meines ersten Pillenfreien Zyklusses (heute ist Tag 102) ich als Laie geh davon aus, das dort noch Pillenreste im Blut waren, die die Werte verfälscht haben...

Mal abwarten

Mel

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe für dich auch das nur durch die Pille das Blutbild sich verändert hat, kenne mich in der Richtung überhaupt nicht aus.

Außerdem musst du doch nicht heulen wenn du dann doch PCO hast, mit richtigen Medis kann man alles in den Griff bekommen...

Wer weiss vielleicht wirst du schon sehr bald langsam aber sicher eine Kugel vor sich hin tragen :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.