Zum Inhalt springen

mamavomdienst

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mamavomdienst

  1. Wie muß vorgegangen werden, wenn mein Mann meine Tochter (6 Jahre)adoptieren will? Ist nicht sein leibliches Kind, aber er war bei der Geburt dabei. Der erzeuger hat Vaterschaft nicht anerkannt, aber mein Mann durfte sie nicht anerkennen. da laut JA der Erzeuger zustimmen muß, doch der ist "flüchtig"
  2. Ich wurde im Alter von 3 Monaten von meiner leiblichen Mutter einfach in der Wohnung zurückgelassen!!!! Anfangs war ich "nur" Pflegekind, da die Erzeugerin nicht in eine adoption einwilligte. Im Alter von 6 Jahren, war die Adoption vollzogen, doch meine Erzeugerin kam mit Polizei an (wg. Kindesentführung), aber ohne Erfolg. Ich habe die besten Eltern bekommen, die ich mir hätte wünschen können habe zwei ätere Brüder (nicht adoptiert) und meine Eltern wollten unbeding ein Mädchen, aber meine Mutter durfte keine Kinder mehr bekommen, nach zwei Kaiserschnitten und Gebährmutter vereiterung. Zwar war ich mal auf dem Jugendamt und habe mich nach meiner Leiblichen erkundigt. Was mir dort gesagt wurde hat mir gereicht um sie nicht kennenlernen zu wollen: Sie hat!!!! insgesamt 15 Kinder!!! davon wurden 11 zur Adoption freigegeben. ich selber habe laut JA 3 vollblutgeschwister, die ich noch suche. der Rest der "Geschwister" haben alle andere Väter Hat einer vielleicht eine Idee, wie ich meine Geschwister finden könnt? das JA hilft nicht mehr weiter
  3. Nach meiner Ausbildung, habe ich auch in meinem Beruf gearbeitet. 3 Jahre später kam meine Erste Tochter auf die Welt. Nach dem Erziehungsurlaub bin ich in den Beruf zurück, für ein ganzes halbes Jahr. Dann bekamm ich meine Kündigung ohne Grundangabe. Habe nachgefragt und mir wurde gesagt, ich sei durch das Kind zu unflexibel geworden, kann ja keine Überstunden mehr machen!!!!!! Seid dem bin ich auf Arbeitssuche, ohne Erfolg. ist jetzt 6 Jahre her!!! Mittlerweile habe ich zwei Kinder, lebe von hartz IV und bekomm vom Arbeitsamt nicht mal nen Ein Eurojob! Also wo bitte ist die Gerechtigkeit??? @tascha: sei dir also nie zu Sicher, der Job kann schneller weg sein als du Glaubst
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.