Zum Inhalt springen

carmi1971

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von carmi1971

  1. Hallo Eva, das ist ja super!!!!!!!!!!!! Wann wäre das nächste Treffen? Und natürlich wo in HST trefft Ihr Euch denn? Wieviele Eltern seit Ihr? Wie alt sind die Zwillis denn so? Hoffe ich habe Dich mit meinen vielen Fragen nicht völlig überrumpelt..... Ich finde die Idee halt richtig toll und freue mich auf Deine Antwort, bis dahin liebe Grüße Carmen
  2. Hi Claudia, meine Mädels sind 12 und 8 Jahre und ich kann Dir nur sagen es läuft super und ich habe es wirklich NIE bereut nochmals ja zu einem Kind zu sagen - auch wenn es bei uns dann Zwillinge geworden sind:) Die Wahrscheinlichkeit für Zwillis steigt natürlich mit dem Alter, das solltest Du bedenken. Wenn Du noch mehr Fragen oä. hast, mail mir einfach.
  3. Ja Claudia, mein Auslöser war eigentlich die Liebe und ich habe sehr lange nachgedacht, ob es wohl das richige ist, was ich tue. Ich konnte mir gut vorstellen, dass wir ein gemeinsames Kind haben, das war nicht das Problem. Es war für mich nur eine Frage des Alters- mit 35 nochmals Mutter zu werden. Aber anderseits fand ich diese Vorstellung auch sehr angenehm, da meine ersten Kinder ja schon größer sind.
  4. Hallo Claudia, erst einmal herzlich willkommen Ich finde es sehr schön, auch mal mit jemandem in meinem Alter zu kommunitieren. Ich bin 36 und war in einer ähnlichen Situation. Es waren 2 Kids vorhanden-Scheidung-neue Liebe-Wunsch nach einem gemeinsamen Kind-ja oder nein???-Schwanger-zwillinge- und immer noch super glücklich, wenn auch nicht wieder verheiratet!!:) Das war die Kurtform, denn ich denke die ganze Geschicht würde den Rahmen etwas sprengen. Liebe Grüße carmen Ps. wo kommst Du her?
  5. Hallo, meine Zwillinge auch Jungs sind jetzt 20 Monate alt. Wir sind vor 4 Monaten in eine größere Wohnung gezogen und dachten wir tun den Zwergen etwas gutes, wenn wir sie getrennt schlafen lassen. War aber ein Fehler, ging 2-3 Nächte und das war es dann!!! :mad: Jetzt haben wir ein Schlafzimmer und ein Spielzimmer für die Jungs. Liebe Grüße Carmen
  6. Hallo ihr Lieben, wir sind vor kurzem nach Stralsund gezogen. Gibt es hier vieleicht Zwillingseltern aus der Region Stralsund?? Würde mich riesig über Kontakt freuen!!! Liebe Grüße:)
  7. Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen Ich bin 36 und vierfache Mutter meine große Tochter Ariane ist 12, meine mittlere Tochter Alexandra ist 8 und meine Zwillinge( 2 Jungs Fynn und Luca) sind im Februar 06 geboren.:) Ich hoffe hier viele intressante Beiträge und Leute zu finden:)
  8. Habe da mal ne Frage, hat jemand Erfahrungen mit dem SPZ Greifswald? Ich war mit meinen Zwillingen bis jetzt nur im WOI Hamburg, aber da wir nach Stralsund gezogen sind ist jetzt Greifwald für uns zuständig. Danke für Eure Antworten
  9. Hallo zusammen, meine Zwillis sind in der 32 SSW per Notkaiserschnitt geboren (15.02.06). Einer der Jungs hatte auch eine Hirnblutung 3. Grades. Er war bis vor einem halben Jahr immer in der motorischen Entwicklung seinem Bruder hinterher. Dann gab es sowas wie einen Megaknall- er ist jetzt seinem Bruder weit vorraus, er läuft alleine, er baut mit Lego(auch mit den kleineren Steinen) echte Kunstwerke... In der Klinik und den unzähligen Fachärzten hieß es immer, er würde sehr stark entwicklungsverzögert sein und da wäre noch einiges was auf uns zukommen würde! Alles Blödsinn- unsere Zwillinge haben KG und Früförderung- sonst nichts. Also, bloß nicht verrückt machen lassen- wie man bei uns sieht, ist den Prognosen der Ärzte auch nicht immer zu trauen!!! LG carmi1971
  10. Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin 36 und vierfache Mutter . 1 Tochter Ariane 12J., 1 Tochter Alexandra 8J., und Zwillis 2 Jungs Fynn und Luca geb. Feb. 06:):) Ich hoffe hier viele interessante Leute und Beiträge zu finden. Bis dann..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.