Zum Inhalt springen

flexibel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über flexibel

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von flexibel

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo an alle, ich bin neu hier. Habe bestimmte Fragen über Schwangerschaftstest und habe mich daher angemeldet. İch bin in München aufgewachsen, doch nun lebe ich in Antalya. Habe so richtig vermisst mich wieder mit deutschen zu unterhalten İch hoffe, dass ich mit vielen Kontakt schliessen werde. Liebe Grüsse aus dem immer noch 35 Grad warmen Land, Melissa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.