Zum Inhalt springen

*glöckchen*

Forum-Moderator
  • Gesamte Inhalte

    7.481
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    19

Statusmeldungen von *glöckchen*

  1. hey hab gesehen das du was gepostet hast, guck doch mal bei uns Wintermamas rein und erzähl mal wies euch so geht, würd mich freuen LG *glöckchen*

  2. Hey meine Liebe Mensch du bist ja schon über Halbzeit, wie schnell das geht. Ich freu mich. Ich drück dich und hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut. Ich denk an dich LG *glöckchen*

  3. Danke Süsse, ich drück dich auch.

  4. Mensch katz ihr habt ja ein schönes Haus gebaut, darf man fragen mit welcher Firma ihr gebaut habt? Da könnt ihr richtig stolz drauf sein. Wird Zeit das bald Leben in die Bude kommt, ich gönne es dir von Herzen und wünsche dir alles Gute und Liebe.........

  5. ich schicke dir auch einen lieben Knuddler zurück. Uns gehts gut Mama geht wieder arbeiten und Linus ist seit August schon ein Krippenkind. Und wir wollen ein Haus kaufen oder bauen damit Linus viel Platzt hat und wir dann auch in den nächsten Jahren ein zweites Kind bekommen können....LG

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.