Zum Inhalt springen

*glöckchen*

Forum-Moderator
  • Gesamte Inhalte

    7.481
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    19

*glöckchen* hat zuletzt am 12. Februar 2021 gewonnen

*glöckchen* hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über *glöckchen*

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    mein Sohn,meine Tiere,Musik,Internet, und wenn noch Zeit bleibt ein gutes Buch

Adresse

  • Bundesland
    Hessen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Erzieherin
  • Kinder
    2 Kinder
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von *glöckchen*

Newbie

Newbie (1/14)

  • Super reagiert Selten
  • Engagiert Selten
  • Posting Machine Selten
  • Collaborator Selten
  • Mein erster Beitrag Selten

Neueste Abzeichen

329

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr Lieben ich komme auch mal zum Schreiben. Uns gehts gut, der kleine Mann ist schon 9 Monate alt und ich merke jetzt dass unser Haus, in das wir vor 4 Jahren gezogen sind, nicht Baby/Kleinkindsicher ist. So langsam müssen wir Treppenschutzgitter kaufen, haben wir noch nie gebraucht, wohnten diesbezüglich immer Kindersicher. Pflanzen sind nun auch vom Boden weg, da hat der Kleine immer Blätter abgerissen, haben die anderen Zwei nie gemacht. Und für das Katzenfutter müssen wir uns was überlegen, da will er auch dran, ist dann Stress für die Katze. Ich stille auch noch überwiegend, wir machen nun BLW, er isst immer mal was aber das reicht noch nicht zum satt werden und trinken tut er leider auch nur kleine Schlücke Wasser. Nun hatten wir auch das erste mal wieder 7 Wochen am Stück Alltag, mit Sport und Terminen, da muss man sich erst mal wieder gewöhnen an das Pensum, aber die Ruhe Vormittags tut wieder so gut. Wow, wie viele hier 4 oder mehr Kinder haben, wahnsinn. Wir witzeln auch immer mal über Kind 4, erst neulich als mein Mann meinte der neue Kinderwagen wäre doch viel zu schade um ihn dann nach dem Kleinen wieder zu verkaufen. Aber mal sehen, zurzeit bin ich mit zwei Schulkindern und Baby gut ausgelastet und ich hätte auch gerne mal eine feste Stelle, bin ja Erzieherin und hatte immer nur Jahresverträge und hoffe doch das demnächst, wenn die Boomergeneration in Rente geht es doch auch mal eine feste Stelle hier auf dem Land für mich gibt. Na ja ich bin ja auch "erst" 33 da hab ich ja therotisch noch Zeit für ein Kind. Außerdem sollen erst mal mein Bruder und meine Schwägerin ihr Kind bekommen, die haben uns dieses Jahr offenbart dass es da leider schon lange nicht klappt und sie bereits in Behandlung sind, aber es tut sich einfach nichts und sie sind schon sehr verzweifelt. Das hat mich doch sehr traurig gemacht. Ich freu mich für jede die schwanger ist und Vren bei dir klappt es auch wieder, ich weis ja wie das ist wenn es dann doch nichts wird, hatte das ja selber zweimal vor unserem kleinen Regenbogenjungen. Ich wünsch euch alles Gute. Schön dass hier wieder so viel los ist.
  2. Ja eine story of my life, bin raus zu meinem Mann und habe nur gesagt "6er im Lotto", weil wir nach zweimal Clomifen und keine "eigenen" Eisprünge immer gesagt haben wenn es wirklich mal ganz von alleine klappt ist es wie ein 6er im Lotto für uns.
  3. Oh Odessa, spannend. Aber unser Kleiner ist auch so ein Ü-Ei mit viel zu spätem ES, den hätte es eigentlich auch nicht geben können......ich musste erst mit Kind Nr. 3 schwanger werden um die freudige Überraschung beim Gyn zu erfahren. "Ich nehme ihnen dann mal Blut ab Fr. XXX der Test ist positiv" bekam ich dann zu hören, und frage dann noch ganz blöd welcher Test. Ich konnte das garnicht glauben, sagt die MTA dann "aber das hier ist doch ihr Urinbecher, oder nicht"? Sag ich ja das ist er, und sie sagt dann damit hat sie getestet und macht gleich einen zweiten Test. Tja so war das damals vor über einem Jahr.
  4. Hallo ihr Lieben hier ist ja wieder eine Menge los, wie schön. Und dann noch so viele alte Hühnchen die eine Großfamilie planen. Wir haben auch schon mal über Kind Nr. 4 gewitzelt, aber nichts konkretes ist geplant. Der kleine Mann hält uns zurzeit so auf Trab, das reicht erst mal. Aber mal sehen was in ein paar Jahren ist, dann ist unser Großer ein richtiger Teenie und sitzt Abends nicht mehr mit uns auf der Couch, frag mich ganz oft wo die Zeit mit ihm hin ist. Ansonsten gehts uns gut, Kind drei läuft hier nicht einfach so mit sondern fordert mich ganz schön, bin froh wenn ich das Gröbste im Haushalt schaffe und morgends duschen kann. Noch zwei Wochen dann sind Ferien und unsere Greta verabschiedet sich aus dem Kindergarten und kommt dann in die Vorklasse. Dann bin ich erst mal ohne Kindergarten im Leben, wird auch mal gtu tun, nach 10 Jahren ist man irgendwie mal reif für eine Pause. Und dann sind endlich Ferien, wir fahren eine Woche an die Nordsee vielleicht im Herbst in die Berge, mal sehen was dann coronamäßig so geht. Was plant ihr für den Sommer an Urlaub?
  5. Oh ja ein Chritkind, das wäre jetzt der Zeitraum. Vor einem Jahr fing der lockdown an der uns unseren kleinen Mann gebracht hat. Eigentlich hätte garnichts passieren können damals, viel zu spät, hätte eigentlich kurz danach wieder meine Tage bekommen müssen nach dem Abgang. Aber da wollte jemand unbedingt zu uns....... Ich drücke euch allen die Daumen.
  6. Ich danke dir Steffan. Ja wir sind hier wohl die letzte Bastion die die Adeba Stellung halten. Uns geht es sehr gut, Schwangerschaft, Geburt und Stillen alles so unkompliziert bei dem kleinen Mann. Es ist so schön mit ihm, es belohnt uns so sehr für die harte Zeit vorher mit den zwei Fehlgeburten. Ich hoffe jetzt nur das hier bald die Schule wieder los geht, Greta geht ab nächste Woche wieder für ein paar Tage in den Kindergarten.
  7. Hallo ich melde mich kurz aus dem Wochenbett. Nachdem uns der kleine Mann hat eine Woche warten lassen und das mit täglichen Wehen und ich dann auch noch überraschen Silvester mit Kugel gefeiert habe, hatte er es dann am frühen Neujahrsmorgen sehr eilig und ist innerhalb 1,5 Stunden als Neujahrsbaby geboren. Mir geht es so weit gut, mein Damm ist heil geblieben. Jetzt quält mich eigentlich nur noch der weiche Beckenboden und die nicht vorhandenen Bauchmuskeln. Wir kuscheln viel und alle zwei Stunden wird gestillt. LIebe Grüße
  8. Hallo ich melde mich auch mal wieder. Ich bin jetzt schon in der 27. Woche, in drei Wochen habe ich meinen nächsten Termin dann schon mit CTG, wahnsinn wie schnell die Zeit rum geht. Wir bekommen definitiv einen Jungen, da ist nichts mehr ab gefallen. Namenssuche ist etwas verzwackt, es gibt Namen die meinem Mann gefallen aber die gehen bei mir nicht. Zum Glück haben wir noch etwas Zeit. Heute habe ich meine Cousine un ihrern 5 Wochen alten Sohn besucht, das steigert meine Vorfreude gerade enorm. Aber vorher müssen wir noch das Zimmer fertig machen und und........diesmal bin ich da doch entspannter. Kitty und aerie schön das bei euch auch alles in Ordnung ist.
  9. Kitty ich kann dir leider auch nicht viel sagen, wie weit bist du denn jetzt genau? Man sagt ja immer wo ein Dottersack ist muss man auch Embryonalanlagen sehen. Hast du schon den Wert erhalten? Es bleibt wahrscheinlich nichts anderes als ab zu warten. Ich drücke dir die Daumen.
  10. Hallo ich melde mich auch mal wieder. Heute ist Halbzeit, die 21. Woche fängt an. So weit gehts mir gut, mir graut es nur vor der Hitze die kommenden Tage, da werde ich kaum schlafen können. Der Bauch wächst, aber er ist noch nicht so groß wie bei Greta. Am Mittwoch hatte ich wieder US, Baby gehts gut. Man konnte nur nicht so viel messen es hat sich immer wieder gedreht. Man sah etwas zwischen den Beinen hängen, ein kleiner Strich. Aber weil das Baby immer wieder weg gedreht hat konnte man nicht zu 100% was sehen. Also Tendenz richtung Junge aber noch nicht fest, weil man keine Hoden sehen konnte. Ich war doch überrascht, weil mein Gefühl immer Mädchen war und auch irgendwie noch ist. Es geht und ging mir auch die ganze Zeit wie bei Greta. Mal sehen was es beim nächsten US gibt, dann hat das Baby nicht mehr so viel Platz zum weg huschen. Kitty Herzlichen Glückwunsch dir.
  11. Hallo ihr Lieben mir gehts gut, bin jetzt in der 16. Woche. Am Wochenende ist der Bauch wieder etwas gewachsen und man sieht es schon deutlich. Ab und zu spüre ich das Baby auch schon. Ich bin jetzt auch schon ganz zu Hause, unser Betriebsärztlicher Dienst will wegen Corona keine Schwangeren testen geschweige denn in der Praxis haben. Also bin ich nun zu Hause. Ich wünsche den Hibbelnde das da ganz schnell zwei Striche zu sehen sind. Happy schön das es dir gut geht mit der Entscheidung und du sagen kannst du bist im Reinen.
  12. Hallo ihr Lieben lange habe ich mich nicht mehr gemeldet und das hat auch einen Grund neben dem wahnsinnigen Coronaalltag, ich bin wieder schwanger, schon in der 13. Woche. Wir bekommen ein Corona- Weihnachtsbaby, Termin ist nämlich am 25.12. und das ohne Clomifen, einfach so. Es war so ausgeschlossen eigentlich alles, ich habe es dann auch erst bei FA erfahren, da war der Test positiv und ich dachte eigentlich das mein PCO wieder da wäre. Eine riesen Überraschung die ich erst mal verdauen musste, hinzu kam die Angst das es wieder nicht gut geht. Lange werde ich es jetzt auch nicht mehr verheimlichen können, der Bauch wächst schon. Ich hoffe ich schreibe nun wieder mehr hier, so langsam wird die Müdigkeit besser, Übelkeit hatte ich nur wenn ich nichts gegessen hatte, die Gelüste waren änlich wie bei Greta, mal sehen ob es dann wieder ein Mädchen wird.
  13. Liebe jeatte ich wünsche euch alles Liebe und Gute zur Geburt und eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit zusammen, geniest sie in vollen Zügen zu 5. wie schön das Paul nun endlich da ist. Ich hoffe es geht euch sonst gut, die Risse verheilen sicher schnell.
  14. Hallo endlich schaffe ich es mal wieder zu schreiben. Es ist doch anstrengend mit zwei Kindern den ganzen Tag alleine zu sein, gerade Linus ist nur noch genervt und gelangweilt, er würde so gerne mal wieder in einen Zoo/Tierpark oder Museum gehen, eben ganz normale Sachen die man in den Ferien so unternimmt. Und er will wieder in die Schule zu den anderen Kindern, aber ich befürchte das wird auch nächste Woche noch nichts. Tja und der Haushalt macht ja leider keine Coronaferein, der muss ja auch noch gemacht werden. Wie schön das mal wieder alte Gesichter hier schreiben, womba ich danke dir für deine Worte. Zurzeit geht es mir gut, klar es gibt Tage da bin ich nach wie vor sehr traurig und sehne mich nach Leben in meinem Bauch, das ja eigentlich hätte da sein sollen, die die glücklich schwanger sind sind voller Vorfreude und planen alles für die Babys und wissen zum Teil was es wird, das schmerzt dann sehr, hätte ich doch auch jetzt all das tun können. Aber gerade jetzt in der Coronazeit ist schwanger sein auch nicht einfach, denn man hat ja keinerlei medizinisch fundierten Daten ob Corona gefährlich für das Baby sein kann, gerade dann wenn die Lungenreife noch nicht erreicht ist, meine Cousine hat Angst und ihre Mutter jetzt seit 5 Wochen nicht gesehen. Männer dürfen ja nicht mehr mit zum Gynäkologen geschweige denn mit zur Entbindung. Und wenn ich mir vorstelle jetzt schon in der 27. 28. Woche zu sein mit den zwei Kindern hier zu Hause ohne Pause, oder eben jetzt so in der 12. 13. Woche noch mit Übelkeit und Müdigkeit, das wäre schon sehr anstrengend geworden. Kleiderbörsen sind ja auch ausgefallen, da hätte ich ja Kleidung fürs Baby kaufen müssen, wäre auch nicht gegangen. Na ja wer weiß ob es einfach so hat sein sollen? Vielleicht sucht sich das Krümelchen einfach nur einen anderen Zeitpunkt für sich aus und jetzt ist einfach noch nicht unsere Zeit gekommen? Ich weiß es nicht, habe auch Angst das es nie mehr klappen wird. jeatte ich wünsche dir alles Gute für die Geburt, genies einfach noch deinen Bauch und die Ruhe.
  15. Danke betty, ich werde es bei meiner Gyn ansprechen und ich werde auch mal auf Verdacht auf Diabetes testen lassen, ich bin da erblich vorbelastet und habe gelesen das ein erhöhter Insulinspiegel Fehlgeburten begünstigt. Das geht ja bei der normalen Hausärztin bei der auch mein Papa Patient ist, ich hoffe also das sie die Notwendigkeit sieht. Gestern hab ich dann eine Kindergartenmama aus Gretas Kindergarten gesehen die schwanger ist, bis jetzt hatte ich sie nur in dicker Jacke gesehen, da sah man keinen Babybauch, nun aber sah ich sie drinnen ohne Jacke und da sahs sie dann mit ihrer Babykugel, die nur zwei Wochen nach meiner Babykugel gewesen wäre hätte ich das erste Sternchen nicht verloren. Ich musste mich echt zusammen nehmen, ich konnte den Anblick nicht ertragen. Ich kann generell zurzeit keine Babykugeln ertragen, so einen Neid hatte ich noch nie auf Schwangere, führt es mir doch meinen Verlust glasklar vor Augen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.