Zum Inhalt springen

puma20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von puma20

  1. puma20

    bin neu hier

    vielen dank für diese herzlich aufnahme
  2. puma20

    schwanger mit 20

    hallo und vielen dank für eure netten worte ich merke ich bin wohl nicht die einige die sich gedanken macht ich hoffe sehr das das mit dem muttergefühl noch kommt weil im moment ist das noch so weit weg obwohl es eigendlich schon voll dabei ist. das mit den vorurteilen stimmt leider. ich bin erst seit august fertig mit der ausbildung. und viele meinen jetzt das war doch geplant nach der ausbildung schwanger werden und den staat und den arbeitgeber ahlen lassen. ich kann nur sagen das das nicht stimmt. und immer wieder kommt das von wegen früher war alles anders. ach bitte. und das mit freunden die paar die habe bleiben wohl weil durch meine arbeit hat sich das alles schon auf den richtigen kern minimiert. habt einen schönen sonntag lg puma20
  3. hallo ich bin 20 jahre alt und im dritten monat schwanger dacht es passiert erst später doch ich bin der meinungen das es einen grund hatte das es jetzt passiert ist bin noch recht jund und habe so gar keine ahnung was da auf mcih zu kommt meine mutter ist nicht begeistert mein vater freut sich um so mehr vieleicht hat jemand ähnliche sorgen wie ich ich bin im gegensatz zu meinem freund ein wildfang und weiß nicht wie ich jetzt so schnell erwachsen werden soll um eine gute mutter zu werden mein chef kann meine arbeitsvertarg als hotelfachfrau nicht weiter führen und in dem job ist es nicht so leicht mit kindern habe angst das ich das auf grund von meinem alter noch nicht auf die reihe bekommen mit dem kind wie seht ihr das lg puma20
  4. puma20

    bin neu hier

    hallo und vielen dank ich hoffe ich kann hier einige tips bekommen wie ich das alles richtig auf die reihe bekomme lg puma20
  5. hallo ich bin neu hier bin jetzt im dritten monat schwanger und suche leute die mir helfen können mit meinem freund der vater des kindes läuft es auch nciht mehr so gut und vielleicht hat jemand ähnliche erfahrungen und kann mir da einen rat geben wie man das wieder in den griff bekommt danke lg puma20
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.