Zum Inhalt springen

JannaM

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JannaM

  1. Ich bin ganz zufällig auf dieser Seite gelandet und habe deine Geschichte gelesen. Und ich musste weinen. Es hat mich so sehr berührt. Es tat mir so Leid. Ich habe meinen kleinen Engel im Juni 07 bekommen und war bisher schon heil froh, dass es ihm so gut geht...aber seit heute noch mehr. Als ich heute weinen musste, hat er mich angelächelt und bei der Vorstellung, das nie sehen zu können, ging es mir noch näher. Ich wünsche dir, dass du schnell damit klar kommst und ganz viel Glück, wenn du dich zu einer neuen Schwangerschaft entscheidest. Ich würde dir so gerne etwas Freude abgeben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.