Zum Inhalt springen

bienchen1982

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bienchen1982

  1. hallo ihr lieben danke für eure hilfe ....soweit es geht naja werde erstmal weiter sehen wie der test dann ausfällt und zur not zur gyn gehen ...das sie dann lieber nochmal schaut ich hoffe das was gutes raus kommt ... ich danke euch erstmal soweit ...ihr seit echt lieb viele liebe grüße bienchen
  2. hallo ihr lieben ich hätt da aber noch eine frage .. wenn ich zum frauenarzt gehe ...und er wieder nix sieht ... oder sagt es sei nicht eindeutig... wie das letzte mal... und ich denke aber weiter hin das ich schwanger sein könnte was kann ich da sonst tun ..um es glauben zu können das ich es nicht wäre? oder das von den fa ...die geräte nicht haben so richtig funktioniert ..vieleicht? ich habe erlich gesagt bammel etwas ....weil sein gerät nicht mehr das neuste ist so wie ich sah ....gibt es da noch eine möglichkeit ?(außer schwangerschaftstest )? würde mich sehr freuen auf eine antwort viele liebe grüße bienchen
  3. hi samuela danke für die liebe antwort ...ich werde dir auf alle fälle bescheid sagen werde auch nochmal zum gyn gehen ...und dann werde ich ja sehen was er nochmal sagt es ist nur alles so unklar ...hab ja schon ein sohn ...aber bei ihm war nix mit mir ....nur das ich sehr viel hunger hatte auf senfgurken mehr war da nicht ....und nun die so vielen anzeichen .. na mal sehen hoffe doch nur gutes ...bis bald bienchen
  4. hallo ihr lieben ich hätt da mal eine frage an euch ... meine letzt regel..war vom 15.8.07-18.8.07...nicht sehr lange und nicht sehr eindeutig....ich war bei fa...er sagte anfangs man sieht nichts ...dann beim nächsten termin ..sagte er es wäre keine schwangerschaft seit dem her ist meine regel auch nicht mehr gekommen . habe aber festgestellt das ich mich verändert habe und ich mich unwohl fühle habe auch anzeichen wo ich denke schwanger zu sein ... z.b. schwangerschaftsstreifen... sodbrennen ich muss sehr oft auch die toilette bin sehr weinerlich gewurden das ausbleiben der regel bin viel müde... alles das wundert mich und ich weis nicht weiter ich wünsch mir sehr gerne ein baby... und würde mich freuen wenn es so ist ..hatte 2 schwangerschaftstests gemacht alle beide vergangen monat...beide sind negativ ausgefallen könnt ihr mir vieleicht helfen ? ich fühl mich mom sehr ausgelaugt ...müde und unenschlossen dadurch hab ein heis hunger auf schokolade aber weis nicht wirklich ...was ich nun tun könnte hab da auch angst zu fa zu gehen durch die vielen negativen ergebnisse ... ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt lg bienchen1982
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.