Zum Inhalt springen

lias

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lias

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von lias

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo,ich bez.wir sind neu hier...nach öfterem lesen der verschiedenen themen wollten wir uns auch mal einreihen.also mein kleiner ist jetzt 10 monate alt und ich bin 18,habe grade das abi gemacht und fang jetzt an mit ausbildung und studium...wird wohl ziemlich stressig...hoffe jetzt hier mal ein paar leute zu finden mit denen man sich austauschen kann.hier gibt es nämlich keine mütter in meinem alter und fühl mich deshalb oft ein bisschen allein... liebe grüße
  2. hallo, bin seit eben gerade neu hier und bin zufällig hier dazu gestoßen... also ich habe anfang der 12.2 bemerkt dass ich schwanger war.hab mich auch sofort gefreut, mir aber natürlich auch die fragen gestellt...ein jahr aussetzen?was wenn ich probleme in der schwangerschaft bekomme und aufhören muss?habe direkt mit meinem direktor gesprochen,der hat mir geraten pause zu machen.da habe ich mich aber gegen entschieden.daraufhin haben wir das so gelöst:ich komme solange es nur geht und falls es nich geht bekomme ich privatunterricht.er sagte mir,dass sogar anspruch darauf besteht.zum glück hat dann aber alles so geklappt.ich bin bis zum letzten tag zur schule gegangen und habe zwei wochen nach der geburt dann langsam wieder angefangen,also nur die leistungskurse besucht.nach 5 wochen war ich dann wieder voll da.war allerdings echt stressig.richtig stressig...aber meine mama hat sich morgens gekümmert weil sie das mit ihrer arbeit gut vereinbaren konnte.also es hat funkitioniert...und jetzt hab ich zum glück das abi in der tasche und muss kein jahr mehr wiederholen...trotz stress kann ich dass nur empfehlen. liebe grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.