Zum Inhalt springen

JoFinchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JoFinchen

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von JoFinchen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo engelchen, bin ganz neu hier im Forum und freue mich, auf Anhieb auf eine Gleichgesinnte getroffen zu sein. Nun kann ich nur hoffen, dass Du - nachdem Du ja auf die Wintermamas verwiesen wurdest - überhaupt noch hier hinein schaust. Ich selbst bin zwar schon 32 (gefühlt mindestens fünf Jahre jünger:D, also 27), aber erwarte im Februar mein erstes Baby. Ich habe erstaunlicherweise in meinem Bekanntenkreis so gut wie gar keine Mamis, was aber auch damit zusammenhängen kann, dass dieser im Großen und Ganzen ein Ende jünger ist als ich - zumindest die weibliche Fraktion. Ich würde mich unheimlich freuen, wenn wir uns vielleicht mal ´n bissl austauschen könnten. Hoffend, dass Du nochmal hier vorbei kommst und mit LG JoFi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.