Zum Inhalt springen

liliana_antu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von liliana_antu

  1. Hallo, nach einer Eileiterschwangerschaft in Januar 07(War wunschkind) wollte ich mir erstmal etwas zeit lassen.Es war alles zu viel für mich.War am 24.09 beim FA und siehe da Schwangerschaftstest POSITIV (war zwar nicht geplannt freude war sehr groß). Im US könnte man nix sehen aber er meinte es wäre vielleicht noch zu früh. Aber durch die Eileiterschwangerschaft hab ich natürlich angst, gestern kam es noch schlimmer ich hab Blutung bekommen sehr dunkel weniger als meine Periode auch anders heute ist es hellrot aber sehr wenig.War natürlich beim FA er hat Blut abgennomen morgen kriege ich die ergebnisse. Hatte jemand solche erfahrungen gemacht. Muss mich beruhigen meine Nerven sind am Ende.
  2. :pAlso ich war am Montag beim FA, mann könnte noch nichts sehen (deswegen hab ich auch noch etwas angst, hatte in Januar 07 Eileiterschwangerschaft) aber der Urin Test war POSITIV. Bin seit den 20.09.07 Überfällig also nicht lange aber Schwangerschaftsbeschwerden hab ich seit 2 wochen mir ist sehr oft schwindlig,Übelkeit aber kein Erbrechen, Brust spannt und tut sehr weh,manchmal spüre ich ein ziehen im Unterbauch und mein bester Freund ist neuerdings das Klo.:ylsuper: Mein FA meint das wäre alles normal.
  3. Erst mal danke für die Glückwünsche. Ja ich hab ein FA der ist auch "gut" aber aber soweit ich das beurteilen kann. Viel könnte er mit auch nicht sagen nur das der Urin Test positiv ist :Dund das ich in 2 Wochen normal kommen muss zum US und falls ich beschwerden hab sofort in die Frauenklinik.Das macht mir natürlich angst:confused:.Ich haffe nur das in 2 wochen man schon was sehen kann und das ich bis dahin keine Probleme hab!! Ab wann hat man bei dir was gesehen????
  4. Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Also da ich seit länger als 1 Jahr schwanger werden wollte und es Monate lang nicht geklappt hat bin ich im September 06 zum FA er meinte meine Hormonen wären nicht ganz in Ordnung und hat mir Tabletten verschrieben, anfang Dezember 06 hab ich angefangen mit den Tabletten und wurde auch schwanger.Der FA hat in der 4 ssw immer noch nix gesehen und hat auch sofort gesagt das es einer Eileiterschwangerschaft sein kann, ich sollte noch ne Woche warte, doch wärend der woche hab ich Blutungen gehabt und bin in die Frauenklinik musst Notoperiert werden am 19.01.07 war eine Eileiterschwangerschaft:(.Jetzt wollte ich mir etwas mehr Zeit lassen war alles zu viel für mich.Aber bin seit eine Woche überfählig (war nicht geplant), war heute beim FA Test war positiv :Daber der FA könnte nichts sehen (die Angst ist wieder da:()soll in 2 wochen wieder hin. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.